Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hier ist er :)

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von [DeepBlackGirl], 20 April 2003.

  1. soo hier könn wa nu reden @ liebes_girl
    ohne angst habe zu müssen, vom thema abzukommen :grin:
     
    #1
    [DeepBlackGirl], 20 April 2003
  2. liebes_girl
    0
    also was wollen wir bequatschen?
    erzähle mir doch mal ein bisschen von dir!
    irgendwas, hast du ein bestimmtes hobby oder haustiere, oder so?
    :grin:
     
    #2
    liebes_girl, 20 April 2003
  3. alsoooo :zwinker:
    ik bin 16 komm aus bayern (so nem kleinen kaff im hinterwald*gg*) hab nen hasen (nen total süssen zwergwidder des sin die mit den hängeohren :grin:) der ist noch nit mal nen jahr alt *Gg* dann hab ichn bruder der 20 is und mit dem ich mich gut versteh *g

    so dan zu den hobbys...snowboarden (seit diesem winter :smile:) shoppen, partys, weggehn, freunde, inliner, bike, bin mal ne zeitlang geritten (nur leider jetz zu groß für das süßte pony*wein*) hmm jo dat wärs wichtigste *gg*
     
    #3
    [DeepBlackGirl], 20 April 2003
  4. liebes_girl
    0
    hört sich doch ganz spannend an!
     
    #4
    liebes_girl, 20 April 2003
  5. erzähl wat über dich :zwinker:
    damit hier gleichberechtigung is :grin:
     
    #5
    [DeepBlackGirl], 20 April 2003
  6. liebes_girl
    0
    was soll ich schreiben?
    ich komme aus dem bundesland brandenburg.
    ich wohne in so einem kleinem dorf( ca. 200E)
    lebe mit meiner mum, meinen großeltern und mit meiner cousine in einem haus!
    ich habe ein durchgangszimmer und alle laufen durch mein zimmer, das kann ziemlich nerven.
    mein cousinchen ist ein paar monate älter als ich, naja, sie bildet sich ganz schön was drauf ein, aber ich ziehe sie dann immer damit auf, dass sie trotzdem 5 cm kleiner ist als ich.
    fies, ne?:grin:

    ich habe ein meerschweinchen.
    namens hugo!
    das ist super süß!
    dann habe ich einen karter, namens tommy.
    der ist richtig schön rot gestreift!:grin:

    hobbys: ich spiele gerne mit meinen kumpels fussball, gehe zu einer tanzgruppe, die vom dorf aus organisiert ist( kann man jetzt schwer erklären), dann fahre ich jeden dienstag zu meiner tante und besuche mit ihr und meiner cousine den bauchtanzkurs.
    vool cool, so 2 stunden lang die hüften hín und her zu schwenken.:grin:
    wintersport kann ich gra nicht leiden.
    war auf klassenfahrt in tschechien und hab mir fast alles gebrochen beim ski fahren.
    ich fahre jetzt im sommer nochmal hin.
    in ein englischlager.
    wird bestimmt lustig, fahre zusammen mit meiner cousine.:grin:
    ich gehe gerne skaten.
    was schöneres gibt es fü rmich nicht.

    was willst du noch wissen?
    :eckig:

    wir sind uns ja ganz schön ähnlich, so vom leben her!:grin: :grin:

    was hörst du so für musik?

    so jetzt höre ich erstmal auf zu quatschen und lass dich erzählen.:grin:
     
    #6
    liebes_girl, 20 April 2003
  7. hey cool *g* da hat mein kaff ja sogar mal mehr einwohner, nämlich ganze 301 *löl* is ja mal voll die großstadt hier :smile: hm mein zimmer is genau untern wohnzimmer, und somit das größte zimmer im haus *froi* is immer ganz praktisch, und jeder beneidet mich um das zimmer *höhö*

    achja mein hase heist lucky hab ich oben ganz vergessen :grin:
    hab oben ganz vergessen zu erwähnen, das wir noch fische haben (im teich) was aber meiner meinung nach nit interssant is *gg*

    ohh doch ich liebe wintersport :zwinker: am anfang bin ich auch dauernd geflogen, hab gedacht ich bin echt zu blöd zu. aber am 3ten tag...dat war so geil...die längste piste (1,1 km <--- ich wies wirlklich sehr lang*gg*) runter gefahren ohne zu stürzen...und ich war so glücklich :gluecklic ich würd sofort wieder aufs snowboard zurück wenns mir wer anbieten würde...tät das im moment sogar gegen sommerurlaub tauschen *gg* *glücklich zurück erinna*gg*

    hm musik ... also :smile:
    am liebsten hör ich rock, vor allem nirvana. hip hop is nit so mei fall, genauso wenig wie pop, trance, klassik, house usw. ich hör dann noch metal :smile: vor allem HIM lieb ich zur zeit und creed usw...und was hörst du so für music?*g*

    aba nich erschrecken jetz durch meinen musikgeschmack, ham nämlich schon einige leutz dann gedacht, was ich für wer bin, weil ich dat hör :grin:
     
    #7
    [DeepBlackGirl], 20 April 2003
  8. liebes_girl
    0
    ne gute freundin von mir hört auch gerne him und sie ist total lieb und nett.
    :smile:
    nicht erschrecken, zu rzeit bin ich total auf dem nena- tripp.:grin:
    eigentlich höre ich auch gerne pur.
    voll cool.
    ich höre aber auch eminem, nirvana.....
    also nicht nena und co.
    :grin:
     
    #8
    liebes_girl, 20 April 2003
  9. liebes_girl
    0
    achso, ich finde fische sind so was von LANGWEILIG!:grin:
     
    #9
    liebes_girl, 20 April 2003
  10. kann ich dir nur zustimm*g* um die vicha kümmat sich aber zum glück mein dad, also ich hab damit nix zu tun auser meine freundin will se unbedingt füttern*g*

    um noch mal auf dat mit deinem freund zurück zu komm wenn du nix dagegen hast...

    ihr wart glücklich und er hat dich dann einfach vom einen aufn andern tag verlassen? und dann wieder mit seiner exex zusamm gewesen?
     
    #10
    [DeepBlackGirl], 20 April 2003
  11. liebes_girl
    0
    ob er wieder mit der anderen zusammen ist, dass weiß ich nciht.
    er sagt, dass sie nur gute freunde sind und das er sie total selten sieht( jeden 3.tag).
    :grin:

    ja, alles lief klasse.
    besonders der eine freitag, wir haben die ganze zeit kuschelt, gelacht, geknutscht, naja und....*fg*
    und dann 2 tage später macht er schluss!

    ich würde ihn gerne hassen, aber dafür bin ich noch zu sehr verliebt.

    unverständlich oder?
    :rolleyes2
    ich verstehe mich selber ja nicht mehr!
     
    #11
    liebes_girl, 20 April 2003
  12. seit wann ist total selten jeden 3. tag? sehr selten ist bei mir 1 ma im monat odda so...aba jeden 3. tag find ich scho irgendwie regelmäßig...odda?

    ich find, den grund den er gebracht hat is nit wirklich einer...weil er keine zeit hat...hastn ma gefragt warum oder so? weil ich mein, für seine exex nimmt er sich ja auch zeit und die zeit hätt er ja dann eher für dich "opfern" können...

    nene jungs sind wirklich echt unverständlisch... :smile:

    hm nee ich kenn des mit dem hassen und nicht können...hatte das problem selber erst...dat geht aber mit der zeit weg und dann ist er dir total gleichgültig (so wars zumindest bei mir)
     
    #12
    [DeepBlackGirl], 20 April 2003
  13. liebes_girl
    0
    ja finde ich auch, dass jeden 3. tag ziemlich oft ist.

    genau das selbe hab ich mich und ihn gefragt, dass mit warum er die zeit nicht für mich "geopfert" hat.
    er hat aber nicht geantwortet.
    wir sehen uns immer in der schule und da reden wir kein wort miteinander und er mailt mir nur ab und zu.
    eine frage hat er mir aber beantwortet.
    nämlich,ob er noch ab und zu an mich denkt!
    die antwort: er denkt nicht gebannt an mich, er erklärt die Beziehung dann für nciht wahr oder lenkt sich ab.

    du solltest wissen, er ist ein totaler computerfreak.
    vor kurzen( als wir noch zusammen waren) war er sogar auf ner messe in leipzig und da was vorgestellt.
    die haben gruppe hat super abgeschnitten.


    es ist hart ihn immer mit kirsten ( seine exex) auf dem schulhof zu sehen, wie die beiden rumturteln.
    :blablabla

    so, möchtets du noch was wissen, über ihn oder über die beziehung, ich antworte dir gerne.
     
    #13
    liebes_girl, 20 April 2003
  14. eine frage noch...wie lang seit ihr schon getrennt? noch nit so arg lang denk cih so wie sich das anhört?
     
    #14
    [DeepBlackGirl], 20 April 2003
  15. liebes_girl
    0
    heute ist es genau ein monat.
    noch bis um 19 uhr musst warten, da habe ich nämlich die mail bekommen.
    da hab ich angefangen einen totalen schock zu bekommen und hab angefangen mich halb tot zu heulen.

    ich weine jetzt noch, aber nur noch ab und zu.
    ich mache fortschritte.
    :grin:

    ich habe teilweise auch ein auge auf seinen guten kumpel.
    der sieht klasse aus und ist total lieb zu mir.

    tobi( mein ex) und ich waren mal bei christian( der gute kumpel) auf einer party und er kam gleich zu mir und hat mich total lieb begrüßt.
    und zum abschied, kam dann der satz: "tschau kleine" und er hat mich kurz umarmt.
    cool oder?
    *freu*
    :engel:
     
    #15
    liebes_girl, 20 April 2003
  16. liebes_girl
    0
    sag mal, kann es sein, dass du diesen boy_17 kennst?

    hört sich so an!

    :grin:
     
    #16
    liebes_girl, 20 April 2003
  17. per mail hat er schluss gemacht? so was find ich voll feige...nit mal ins gesicht sagen konnt ers dir...
    ahh dann vielleicht schon bald neuen freund in sicht? :grin:
    mich hat gestern auch nen kumpel von meinem bruder ins kino eingeladen, ich werd mal mitgehn um ne besser kennenzu lernen :zwinker: also das er ganz nett ist weis ich aber weiter kenn ichn halt nit...aba ma sehn :grin:

    jop der kumpel von deinem ex scheint wirklich nett zu sein :zwinker: wie alt is der? *g*
     
    #17
    [DeepBlackGirl], 20 April 2003
  18. issn guter (chat)kumpel von mir joa :zwinker:
     
    #18
    [DeepBlackGirl], 20 April 2003
  19. liebes_girl
    0
    der ist 17!:grin:

    der freund von deinem bruder hört sich doch klasse an.
    ich meine, wenn er sogar den mut aufbringt, dich zu fragen, ob du mit ins kino gehst, dann ist das doch schon was!
    aber kino fürs erste date!:grin:
    da kann man nicht miteinader reden, ich würde mich erstmal woanders treffen, vielleicht eis essen gehen, ich meine bei dem wetter.
    bei uns scheint den ganzen tag die sonne, ich hoffe bei euch auch!
    :grin:
     
    #19
    liebes_girl, 20 April 2003
  20. liebes_girl
    0
    hättest ja was sagen können, hätte ich mich netter gezeigt!*g*
     
    #20
    liebes_girl, 20 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten