Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kirstenkekse
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    Single
    28 August 2008
    #1

    Hier ist NOT Kirsten

    Ich bin gerade ziemlich betrübt.

    Kirsten ist meine beste freundin und sie meint, ich soll mich an das Forum wendne.


    Ich habe eine Freundin und die ist ein super liebes wesen, aber ich bin manchmal verrückt vor ...tja und da fängt es an

    Ich bin manchmal total verkopft und egozentrisch wenn ich den Kopf mit anderen Sachen voll habe.. Arbeit und alles und ...

    ich kann den Kopf nicht frei bekommen, im Moment, es ist so viel drin.

    Ich bin, wie gesagt, nicht die Kirsten, die sitzt hier neben mir - und hat ne Halsentzündung :geknickt: Sie hat schon versucht, mir Rat zu geben, aber , naja

    ---
    Tja, also: de rKern des Pudels:

    Ich hab meine Freundin heute vernachlässigt und als ich sie heute später (also gerade eben) gefragt habe, was sie den Tag gemacht hat, hat sie gemeint, sie war bei einem Typen, den sie aus dem ICQ kennt - und mit ihm sex hatte.
    Das hat mich verletzt Obwohl ich wusste, dass es nicht stimmt
    Und da hab ich ihr gesagt, dass ich, wenn das so ist, möchte, dass sie bitte geht und hab ihr quasi die Tür gezeigt.

    Und jetzt fühl ich mich scheisse, weil ich wusste, dass sie mir aus "Rache" für's Vernachlässigen was vom Pferd erzählt hat

    Sollte ich mich blöd fühlen?

    was soll ich überhaupt tun? :kopfschue

    Ole
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.339
    133
    25
    Verheiratet
    28 August 2008
    #2
    Ganz ehrlich? ich habe nicht ganz verstanden, was deine Frage ist.
    Kannst du das nochmal deutlicher erklären?
     
  • GreenEyedSoul
    0
    28 August 2008
    #3
    Seid ihr jetzt auseinander? :ratlos:
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    28 August 2008
    #4
    Bist du dir da so sicher das es nicht stimmt? :grin:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    28 August 2008
    #5
    wieso bist du dir so sicher, dass da nichts gelaufen ist?
    Und wie ist der Stand der Dinge nun zwischen euch?

    Klär die Situation mit deiner Freundin, reden soll manchmal ja helfen.
     
  • kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.014
    0
    39
    vergeben und glücklich
    29 August 2008
    #6
    Du vernachlässigst sie einen Tag und dann zieht sie so eine Nummer ab? Und Du bist sicher, daß sie das wirklich nur gesagt hat?
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    29 August 2008
    #7
    Ist sie deine feste Freundin?
     
  • kirstenkekse
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    10
    0
    0
    Single
    29 August 2008
    #8
    Hier ist jetzt Kirsten -

    Ja sie ist seine feste ...

    Er weiss nicht, ob sie das jetzt verstanden hat, warum er so war und ob das ganze überhaupt noch flüssig läuft -

    Seine Frage war, ob er sich zu recht schuldig fühlte...:kopfschue
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.385
    348
    4.770
    nicht angegeben
    29 August 2008
    #9
    Seine Beziehungsprobleme per ICQ zu diskutieren ist grundsätzlich ne spastische Idee.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 August 2008
    #10
    Kauf dir eine Packung „Time-To-Grow-Up“ Pillen und teil’ sie mit deiner Freundin …

    Im Ernst, die gesamte Aktion war schon Kinderkram genug, da musst du dich jetzt nicht auch noch blöd fühlen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste