Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hier mal ein ECHTES Problem: Niemals LIEBE/SEX!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Everlone123, 24 Mai 2006.

1. Everlone123
    0
    Hi,
    ich hab mich ja in letzter Zeit durch so manche Foren gelesen, aber jetzt muss es endlich mal raus. Ich schreibe das hier hauptsächlich weil ich sehr viele Threads von Leuten gelesen habe, die glauben Probleme zu haben, welche gar keine Probleme sind (oder nur ein Witz im Vergleich zu einem echten, MEINEM Problem). Also ich sollte wohl erstmal erzählen, wo mein Problem eigentlich liegt: zwischen meinen Beinen. Ich bin nun 24 Jahre alt und habe bisher keinerlei Erfahrung mit Frauen, abgesehen von einem Mal bisschen Rumknutschen und Fummeln( war das erste und einzige mal ). Alles natürlich stark alkoholisert, sonst wär das wohl auch nie passiert. Das ich bei meinem ersten Kuss 23 Jahre alt war sollte einem schonmal zu denken geben. Aber wartet ab, es kommt noch viel besser (mein Sarkasmus wird wohl noch öfter zum Vorschein kommen). Das ich keine Erfahrung mit Frauen habe liegt daran, dass es für mich sowieso sinnlos ist sich einem Mädchen überhaupt zu nähern. Grund: (und ich wette genauso wie mein Arzt habt auch noch nie von sowas gehört) Mein bestes Stück hat sowas wie einen akkuten Muskelkrampf/-überreitzung ( nein ich meine damit nicht dass er die ganze Zeit stramm steht oder so) oder eine anormale Hypersensibilität oder sowas. Der Arzt hat jedenfalls ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut als ich ihm versucht hab zu erklären das jede Berührung an meinem besten Stück auserordentlich unangenehm ist ( oder deutlich gesagt: es tut einfach höllisch weh), wenn er sich nicht gerade unter der Mütze versteckt. Egal ob Hände, Zunge oder nur meine Hose, es schmerzt. Als ich dann auch noch sagte, dass das so ist seit ich denken kann, musste er mir dann leider auch mitteilen, dass sich daran wohl auch nichts ändern wird. Ist das Leben nicht schön? Was wollen Frauen mit einem Typen mit dem sie nicht schlafen können??? Tja und nun? Das frag ich mich die ganze Zeit. Jeden Tag. Jede Woche. Und das seit einem halben Jahr(vorher hab ich versucht es zu ignorieren oder irgendwie damit zurechtzukommen). Ich hab zu nichts Lust. An nichts mehr Freude, und wenn ich etwas mache, dann frag ich mich nur noch: WOZU DENN ÜBERHAUPT??? Eigentlich vegetiere ich nur noch so dahin. Bald hab ich eine Gerichtsverhandlung wegen nicht bezahlter Rechnungen. Obwohl ich sie eigentlich bezahlen könnte. Mir egal. Wenn ich ins Gefängnis komme kann ich danach wahrscheinlich sogar unglogen sagen, dass ich schonmal Sex hatte. LOL. Naja, egal. Echt toll wenn man weiss, dass man sich nie glücklich verlieben wird. Nie mit einem Mädchen schlafen kann. niemals einen Beziehung führen wird. Und meine Mutter wünscht sich nichts sehnlicher als ein Enkelkind :kopfschue . Klingt makaber, aber irgendwie bin ich froh, dass mein Vater schon im Himmel ist und sich nicht ansehen muss, was er für einen biologischen Abfall in die Welt gesetzt hat (denkt mal drüber nach: wenn die Haupttriebe und Ziele des Menschen ursprünglich wirklich nur Überleben und Futtern um sich dann Fortpflanzen zu können, sind, dann bin doch zu nichts Produktiven in dieser Welt zu gebrauchen) Wenn ich dann so Threads hier lese, wie das erste mal, die erste Liebe, oder sehe wie meine Freunde langsam heiraten und Kinder kriegen, dann macht mich dass echt fertig. Wenn mir Mädels dann auch noch andauernd sowas sagen wie: "dass du keine Freundin hast versteh ich gar nicht, du bist doch voll süss" oder ähnliches, gibt mir das den Rest. Ich werds nie erfahren wie das ist. Mir schwirren noch tausend andere Gedanken im Kopf herum aber das wäre jetzt wohl viel zu viel des "Guten". Damit muss ich jetzt wohl in meinem ( hoffentlich kurzem) Leben zurecht kommen. Nur mal so, damit ihr seht was echte probleme sind!!! Entschuldigt die Rechschreibfehler. Wenn ihr was dazu zu sagen habt, mich würds echt interessieren was ein normaler Mensch (sowohl Mädchen wie Jungs) darüber denkt. Einen Tipp wirds für diese Situation wohl kaum geben. Denn gibt es eine schlimmere Strafe als sein ganzes Leben lang auf das Normalste und wohl Schönste auf der Welt verzichten zu müssen? Auf LIEBE :flennen:
    Also habt euch schön lieb :zwinker: Ich kanns ja nicht…

Everlone123, 24 Mai 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Um ehrlich zu sein finde ich, du solltest dich nicht auf die Meinung eines Arztes stützen. Geh zu anderen Ärzten, such dir gute Ärzte meinetwegen auch in Kliniken, die auch schwierigere Fälle gewöhnt sind.

Ich finde, du gibst dich zu schnell damit ab. An deiner Stelle würde ich kämpfen. Sowas nimmt man doch nicht einfach so hin. So schnell gibt man doch die Hoffnung nicht auf...

SexySellerie, 24 Mai 2006
  3. Everlone123
    0
    Leichter gesagt als getan. Ich bin bestimmt der Erste auf der Welt der sowas hat. Oder hat irgendjemand schonmal was ähnliches gehört??????????????

Everlone123, 24 Mai 2006
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    das ist eine reine Vermutung. Das weißt du nicht. Deshalb solltest du eine Ärzte-Tour machen. Such mehrere auf, verlier die Hoffnung nicht.
    Du glaubst gar nicht, was es für sonderbare und seltene Krankheiten gibt.Ich denke nicht, dass du ein Einzelfall bist.

Aber das kann dir nur ein Arzt sagen. Such Spezialisten für Urologie (vielleicht Professoren, die forschen?) auf, geh in Unikliniken, wenn du trotzdem keinen findest,usw.

5. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    Sorry

wenn man kaum erfolg hat dann schon ich kenn das. Nicht so extrem mit schmerzen im glied etc.

Kinder müssten aber drin sein. Man kann ja auch einen orgasmus bekommen ohne einen steifen zu haben ^^ jup das geht wissen viele garnet :smile: und wenn du die ne schmerzspritzt oder sowas geben lässt müsst das gehn denk ich.

Und das mit das du keine freundin hast wo du doch so süß bist kenn ich. Manchmal frag ich mich wenn ich doch angeblich süß bin wieso interessiert sich dann niemand für mich.

Profiler, 24 Mai 2006
  6. Everlone123
    0
    echt lieb von dir sexy sellerie, aber versuch dich dochmal irgendwie in meine lage zu versetzen... der erst besuch war ja schon die hölle. und das soll ich jetzt dauernd machen??? ich galub nicht dass ich das durchstehe und das mit dem schmerzmittel hab ich auch schon versucht ( naja so ungefähr, gibt da ja gewisse betäubungsmittel), aber ist das ne lösung????

Everlone123, 24 Mai 2006
  7. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    Wenn du mal ne freundin hast und ihr ein kind wollt wird das wohl die einzige lösung sein klar auf dauer is das nix

Profiler, 24 Mai 2006
  8. Everlone123
    0
    JA WENN ... wenn das Wörtchen wenn nicht wär

Everlone123, 24 Mai 2006
  9. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    Man ich kenn das ja auch ich hatt auch noch nie ne freundin und hab auch noch nie ein mädl geküsst. Bin zwar net so alt wie du aber da wird sich so schnell au nix ändern das ich eine bekomm. Ich hab ja nichmal so eine freundin hab geneu einen freund ok der hät zumir egal was kommt aber aufbauen is das net

Profiler, 24 Mai 2006
  10. Everlone123
    0
    hey ich kann dir nur sagen sei froh dass du normal bist!!! dass kommt schon noch früher oder später

Everlone123, 24 Mai 2006
  11. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    Ich hab ja au ein prob mit meinem Kumpel net so schlimm wie du denn ich kann meins beseitigen wenn auch nur für ein paar stunden aber das reicht. Natürlich geht es mir nicht so beschissen wie dir aber wie hast gesagt das kommt schon noch. Den krassesten Fall den ich kenn is mit 32 die erste freundin

Profiler, 24 Mai 2006
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich glaube dir, dass es schwer für dich ist, aber sieh doch mal die positive Seite daran. Je eher du dich um einen vernünftigen Arzt kümmerst, desto besser stehen doch die Chancen einen guten Arzt zu finden und du somit behandelt werden kannst.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es sehr schwer und vielleicht sogar beschämend ist, dieses Problem immer wieder zu schildern, aber wenn du deine Lebensqualität wirklich verbessern möchtest, geht doch kein Weg daran vorbei,oder? Ansonsten kannst bald parallel zum Urologen auch zum Psychologen,weil's dir stetig schlechter gehen wird...

13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    du warst bei einem arzt und gibst schon auf, nur weil EIN arzt nix dazu weiß?

geh zu weiteren urologen und andrologen (männerarzt).

ich war beim ersten kuss 20, richtigen sex hatte ich mit 23 - und ich kenn einige, bei denen es noch später war.

dein "phänomen" mit der hypersensibilität kenne ich nicht. aber es sollte abgeklärt sein, was los ist. hat der arzt, bei dem du warst, deine genitalien denn mal angeschaut? oder hast du ihm das nur erzählt?
    was für ein arzt war das? allgemeinarzt? oder urologe?

dass du verzweifelt bist, kann ich verstehen. aber rechnungen nicht zu bezahlen aus lebensfrust und überdruss, ist keine lösung - gib dein geld lieber für fahrten zu ärzten aus als für geldstrafen....

ab zum arzt! überwinde dich. ich kann mir nicht vorstellen, dass du der einzige auf der welt mit solcher hypersensibilität bist.

User 20976, 24 Mai 2006
  14. Everlone123
    0
    dann spiel halt mal nicht soviel cs und geh mal raus ( is net bös gemeint und hab ja auch gar keine erfahrung mit mädels, aber ich glaub darauf stehen sie absolut nicht)

Everlone123, 24 Mai 2006
  15. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    das is mir au klar bin mitlerweile au nimmer so oft am pc und geh auch weg etc. nicht oft aber immer öfter ^^ gib dich nicht auf lern lern flirten und liebe :grin:

Profiler, 24 Mai 2006
  16. Everlone123
    0
    war mein hausarzt und er hat mir auch schon geraten zum psycho doc zu gehen weils daran liegen könnte ( und natürlich hat er nachgeschaut, mir wird schlecht wenn ich nur daran denke und so soll ich das jetzt weitermachen???)

Everlone123, 24 Mai 2006
  17. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    Ja is klar das das unangenehm is aber die hoffnung sollte zuletzt sterben. Ich hab mich auch schonmal beinahe aufgegeben wollt das die ganze scheiße endlich zuende is wenn du verstehst und ich konnt es doch net. Jetzt is es vorbei und ich bin froh das ich weitergemacht hab

Profiler, 24 Mai 2006
  18. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Dieser Mann will dir doch nicht an die Wäsche. Der will gucken,ob alles in Ordnung bist. Die Männer im Kittel werden anscheinend deine letzte Hoffnung sein.

19. Nemesis.18
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Junge, anstatt dich zu beschweren, beweg lieber mal deinen Arsch zu verschiedenen Ärzten und informier dich im I-net vielleicht findet sich ja was...

Aber nur da stehen und warten das sich irgendwas bessert, bringts nicht wirklich.

gruß

Nemesis.18

Nemesis.18, 24 Mai 2006
  20. Poiz
    Gast
    0
    hm ich verstehe irgendwie nicht, wieso der arzt meint, dass weil das schon immer so war, man es deshalb nicht behandeln kann ?
    da würde ich an deiner stelle noch andere ärzte aufsuchen.

was ich auch nicht verstehe -ganz abgesehen davon dass du da wohl echt ein schweres los gezogen hast- ist wieso genau du meinst, dass du deshalb nie eine chance auf eine Beziehung haben wirst.

Sex ist mehr als penetration, es gibt doch verschiedenste arten wie du auch ohne direkten Verkehr Freude am Körper haben kannst.
    Es gibt doch so viele Paare, bei denen es mit dem Verkehr nicht klappt aus welchem grund auch immer, und die können doch auch abgesehen davon perfekt funktionierende bezeihungen haben.
    ich verstehe nicht, wieso dass bei dir nicht funktionieren sollte.

es ist ja nich so, dass dies von vorherein als Ausschlusskriterium dienen könnte für eine potentielle freundin... sie lernt ja nicht als erstes deinen penis kennen.
    d.h. du hast zeit sie kennen zu lernen und wenn ihr euch nahe gekommen seit und eine beziehung entstehen könnte, dann müsste genug vertrauen da sein sie mit dem problem zu konfrontieren...

und dann kann sie sich immernoch überlegen nen rückzieher zu machen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ein mensch von charakter dich wegen dieses problems nicht im Regen stehen lassen würde.

ich kann verstehen, dass du unheimlich vor den kopf gestossen bist, aber ich glaube schon, dass es da wege geben müsste.

Poiz, 24 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...