Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hier sind die Experten gefragt!!^^

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fl0r!, 18 November 2007.

  1. Fl0r!
    Gast
    0
    Guten Abend.

    Ich schreibe hier,weil ich grade nicht schlafen kann und ich als am überlegen bin.
    Aber erst mal zur Situation...

    Im August hab ich ein Mädchen auf einer Party kennengelernt, wir haben uns ein bisschen (wirklich nur wenig) unterhalten und zusammen getanzt. Anschließend hab ich sie mit ein paar Freunden von ihr nach Hause gebracht...dabei noch ne Zigarette geteilt und vor der Haustür hab ich sie dann noch nach ihrer Handynummer gefragt,die sie mir dann auch sofort gegeben hat.

    ICQ hat sie auch und jetzt schreiben wir uns schon ne Weile immer im ICQ und ich denke wir verstehen uns recht gut und sind so auf einer Wellenlänge.
    Zwischenzeitlich haben wir uns nochmal auf ner ABI-Fete gesehen,allerdings haben wir da nich so großartig viel miteinander geredet,wahrscheinlich auch weil beide ein bisschen schüchtern waren...:schuechte

    Alle in allem denke ich,dass sie weiß,dass ich nich von ihr abgeneigt bin. Allerdings weiß ich nicht wie es bei ihr ist...deswegen hab ich schon Freundinnen von ihr im ICQ aufgenommen,die ich dann später mal dazu unauffällig ausfragen werde.
    Einen Freund hat sie nicht und irgendwie anders unerreichbar ist sie auch nicht soweit ich weiß.

    So,jetzt habe ich mir mal überlegt,um vorwärts zu kommen,was mit ihr zu unternehmen,aber HIER liegt jetzt mein Hauptproblem...ich weiß nicht was?!
    Kino find ich zu unpersönlich...da sitzt jeder in seinem Stuhl und starrt auf die Leinwand mit noch 50 anderen Leuten...
    Dann hab ich an Essengehen gedacht,wobei ich mir da nich so sicher bin,ob das für das erste richtige Treffen so das Wahre ist...
    Erschwerend kommt noch hinzu,dass wir beide erst 16 sind,wir rund 20km auseinander wohnen und ich nur nen Mopedführerschein hab.
    Also ist das mit dem Abholen ein bisschen schlecht,weil ich erstens nciht weiß,ob sie mitfahren würde,zweitens weiß ich nich,ob ihre Eltern das einfach erlauben würden,dass sie bei jemand "Fremden" aufm Motorrad mitfährt und drittens ist das auch immer so umständlich mit dem Helm und den dicken Motorradjacken,naja und von Mutti und Vati abholen und fahren lassen find ich auch irgendwie blöd...
    Außerdem wohnen wir beide in Dörfern,also ist da auch abends nichts wo man hingehen könnte.

    Meine Lage ist also sehr verzwickt und ich weiß nicht so richtig was ich machen soll...
    Ich hoffe ihr habt hier n paar Ideen und Ratschläge,die mir helfen würden.

    Danke fürs Lesen!!

    MfG Flo
     
    #1
    Fl0r!, 18 November 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    1. Durch mailen, Icq, sms, etc. verlernt man denke ich das Kommunizieren im RL.

    2. Kino gehen ist super für ein Date, weil man sich danach über den Film beim Essen unterhalten kann und schon mal eine Gesprächsbasis hat. Ausserdem kann man sich im Kino schon mal rantasten, Händchen halten sie zufällig berühren usw.
     
    #2
    capricorn84, 19 November 2007
  3. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit dem Moped abholen ist doch kein Problem. Die 20km wirst du auch überbrücken können. Wenn bei euch nichts los ist dann lade sie eben mal zu dir ein, oder umgekehrt das du dich selbst bei ihr einlädst! Kannst sie ja im ICQ mal drauf anschreiben welche Filme sie gut findet und dann haste eben grad einen daheim den ihr ansehen könntet. Und wenn sie Interesse an dir hat sagt sie wahrscheinlich nicht nein! :zwinker:
     
    #3
    Andy010, 19 November 2007
  4. Fl0r!
    Gast
    0
    Naja,ich hab ja auch nich vor ewig mit ihr im ICQ zu schreiben,deshalb will ich ja jetzt n Schritt weiter gehen...aber ich versteh schon was du meinst.:zwinker:
    Beim Kino ist halt das Problem,das wir uns beide fahren lassen müssen,bzw. ich mitm Moped fahren müsste oder sie dann mitm Moped abholen müsste.
    Moped fahrne is selbstverständlich für mich kein Problem,ich Gegenteil!! Ich nehm recht gerne schöne Mädchen mit.:grin:
    Nur weiß ich halt nich,ob sie mitfahren würde oder sie vielleicht Angst vor hat und ich weiß nich,ob ihren eltern das so recht is,dass ihre Tochter bei nem Fremdem aufm Motorrad mitfährt...

    DVD gucken ist auch keine schlechte Idee,aber ob es gleich beim ersten richtigen Treffen so gut is,wenn man dann nur zu zweit ist und dann bei einem zu Hause? Wäre allerdings am besten machbar,weil ich ja selber hinfahren könnte.

    MfG Flo
     
    #4
    Fl0r!, 19 November 2007
  5. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Mensch Junge, du hast sowas wie Stimmbänder....

    Wie wärs wenn du mal ausm Arsch kommst und sie fragst? Die wird sich das auch net lang anschauen und sich neu orientieren wenn da einer kommt der mehr Biss hat als du. Weißt wie das machst?

    Du fragst sie unbewusst über Filme aus. Am WE schreibst mir Ihr, seierst sie zu das du grad nen guten Film da hast etc. kaufst noch was zu Knabbern usw. und dann rufst du sie an:

    "Hi, ich bins. Du ich bin so in einer Stunde bei dir mit Filmen und was zu knabbern, hast ja sicherlich nichts dagagen oder?" Wenn sie dann darauf nicht ein Nein antwortet nach relativ kurzer Zeit, verabschiedest du dich von ihr. Sagst ihr das du dich fertig machst und das du dich gleich auf sie freust - fertig.

    Ist vll bissel überrumpeln, aber spontanität zählt. Wenn sie für sowas net bereit ist, dann brauchst auch net drauf hoffen das sie Interesse hat.

    mfg
     
    #5
    Sit|it|ojo, 19 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Experten gefragt
Rapid
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2006
4 Antworten