Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hier wären nen Paar tips nich schlecht Leute..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Total Anfänger, 14 April 2004.

1. Erstma Moin!
    Also ich hab son paar kleine problemme.. Ich seh jetzt nach langer Zeit meine Freundin wieder, nach nem halben Jahr, als wir uns kennenlernten hatten wir nich genug Zeit uns "körperlich" kennenzulernen. Jetzt bräuchte ich nen paar tips was man denn so machen kann im vorspiel, einfach um sie zu verwöhnen :zwinker: ( was mädchen halt so mögen ). Vielleicht hat ja noch jemand nen paar ideen.

Dank euch leute :smile:

Total Anfänger, 14 April 2004
  2. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    ähmmm

Hi!

Ich will mich ja nicht aufdrängen , aber die Suchfunktion wird der Beantwortung deiner Frage vollstens zur Hilfe gereichen.... :grin:

Achja deutsch ist ne schöne sprache muahahah :grin:

Grüße Jay

Jay1987, 14 April 2004
  3. mausewix
    Gast
    0
    so eine boardsuche zum thema vorspiel ist in einem über 60000 beiträge umfassenden forum sicher eine gute idee
    aber für mich persönlich war es noch immer das spannenste,wenn man selber herausfindet,was die perle denn nun am liebsten mag
    mein tip wäre daher einfach nur der
    nehmt euch vor allem viiiel zeit,zieht alle telefonkabel raus und handys aus
    schöne musik,paar kerzen und dann allen körperteilen freien lauf lassen wies grad so kommt
    seid ihr grade hammergeil dann erst mal ein schöner quickie voreweg oder ihr geht es langsam an mit massieren und einölen und ...
    mach einfach mal drauf los wenn du zärtlich und phantasievoll bist kann ich mir kaum vorstellen,dass deine perle sich beschweren wird :zwinker:

mausewix, 14 April 2004
  4. Kyruss
    Kyruss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    1
    nicht angegeben
    ähm, ich glaube unser lieber mausemix hat ne winzigkeit vergessen...

@mausemix er is anfänger, wie auch sein name schon sagt :smile:
    so´n kleiner quikie oder die freundin einfach ma eben ausziehen is einwenig unangebracht *g*

@Total Anfänger warum war sie überhaupt weg? und hatte sie/du bereits ne(n) freund(in)
    ansonsten is noch die frage wie offen ihr miteinander seit (im bett) jeh nach dem kan man dan ja auch kleine hilfsmittelchen einsetzten, macht beiden spass :smile:

mfg Kyruss :bandit:
    und in drei tagen 'kommt' meine süsse...

Kyruss, 15 April 2004
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    man kann nun schlecht ein bestimmtes Raster erklären, wonach MANN vorgehen muss, um es genau richtig zu machen. Jedes Mädel ist da anders.

Wenn man hier im Forum die vielen Themen liest, kann man schon auf Ideen kommen. Ich würde dir empfehlen, einfach die Situation auf dich zukommen zu lassen. Meistens klappt es dann von alleine. Ausserdem kann deine Freundin ja gerade auf etwas stehen, was hier nicht beschrieben wurde, wer weiss?!

Also finde ich es schwierig, dir eine genaue Beschreibung zu geben. Und bei den vielen Themen hier wird dir doch sicher etwas einfallen, oder?

Geh einfach mal locker an die Sache dran! Dann klappt das schon.......... Bloß nicht unter Druck setzen!

Hexe25, 15 April 2004
  6. Kyruss
    Kyruss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    1
    nicht angegeben
    hey wen das tatsächlich so is, berichte uns :smile:

aber ansonsten stimmt es schon, wir kennen deine freundin nich, du solltest dich ganz von der situation lenken lassen und vieleicht soltest du es auch lassen hier zu viel zu lesen, sonst versuchst du nachher irgendwelche drei finger techniken an ner jungfrau und solche spässe... :bier:
    nun wissen wir auch nich wie offen deine freundin is, also ich würde alles langsam mit streicheln angehen *zu mausewix rüber guck* :gluecklic

achja und mit 'mach den ersten schritt' soll nich gesagt sein 'tritt sie' *g*

mfg Kyruss :bandit:
    wer nen rechtschreibfehler findet, darf ihn gegen entsprechendes endgeld behalten

Kyruss, 15 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...