Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

High Heels an Frau und Mann :-)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von gismolas, 29 März 2006.

  1. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    Mir gefallen High Heels sehr gut und ich steh drauf beim sex.

    Würde gerne meine frau bitten mal welche anzuziehn.

    Meine frage an die Frauen :smile:

    Ich rede von Stilettos oder Plateau high Heels.
    was würdet ihr denken wenn sowas eurer Mann fragt ,würd es euch auch heiß machen mal auszuprobiern oder würdert ihr eher empört sein?

    an die männer :smile:

    provoziert euch sowas auch so wie mich ,das ihr verrückt werdet :smile:
     
    #1
    gismolas, 29 März 2006
  2. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Also ... Plateau-High-Heels find ich einfach nur hässlich :wuerg:

    Normale High-Heels oder Stilettos sind schön anzuschauen und haben auch etwas erotisches :drool: , aber im Bett brauch ich die nicht anzuschauen ...
     
    #2
    User 34625, 29 März 2006
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    High Heels und Stilettos mag ich, Plateau nicht so.

    Bin da von selber drauf gekommen, fühl mich darauf irgendwie sexier. Fänd's auch nicht schlimm, wenn mich mein Freund drum bitten würde, erfülle ihm den Wunsch gerne.
     
    #3
    Chocolate, 29 März 2006
  4. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich seh das eher von der praktischen Seite: Schuhe im Bett sind unbequem und stören, gerade welche mit Absatz.
    Ich hatte einmal Stiefel an im Bett, das hat mir gelangt.
     
    #4
    LadyMetis, 29 März 2006
  5. kuchenfee
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    1
    nicht angegeben
    Also mein Freund fährt voll darauf ab wenn ich High Heels oder Stilettos trage. Ich zieh dann immer ein paar hauchdünne Nylons mit Strapsen an. Entweder ziehe ich sie nur so fürs Bett an, oder kombiniert mit einem langen Rock zu ausgehen!
     
    #5
    kuchenfee, 29 März 2006
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich mag High Heels eigentlich ganz gerne.. würde sie also auch anziehen - wenns denn passende für mich gäbe.
     
    #6
    MooonLight, 29 März 2006
  7. glashaus
    Gast
    0
    Hätte ich kein Problem mit wenn man mich fragen würde.
     
    #7
    glashaus, 29 März 2006
  8. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Neeee, beim Sex wär das nicht so mein Ding.
    Hätte jedoch mein Freund den Wunsch ausdrücklich es zu probieren, würde ich es probieren..
    Aber so sagt mir das eigentlich gar nichts.. :smile:
     
    #8
    -Luna-, 29 März 2006
  9. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Man kann ja nicht nur im Bett sex haben.
     
    #9
    Trogdor, 29 März 2006
  10. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sieht in der Regel schon scharf aus, aber mein Schatz hat keine :mad:
     
    #10
    Tscheggi, 30 März 2006
  11. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Verlobt
    #11
    gismolas, 31 März 2006
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Ehrlich gesagt kann ich immer nicht ganz nachvollziehen, wieso man auf einen SCHUH abfahren kann.
     
    #12
    Dreamerin, 31 März 2006
  13. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Verlobt
    Also solche Schuhe machen eine schöne Frau noch schöner wie sie schon ist.Es ist einfach Sexy.

    Es geht ja nicht nur um den Schuh sondern um den der in trägt.
     
    #13
    gismolas, 31 März 2006
  14. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke deine frau sollte nicht erschrecken, wenn du ihr das sagst. das lernt ja jedes heranwachsende junge mädchen, dass männer auf frauen in high heels stehen... oder sie ist total blind... und dass sie das für dich mal anzieht hoffe ich doch sehr! vielleicht ist sie nicht mutig genug sowas in öffentlichkeit anzuziehen, aber privat... sie ist deine frau und es sollte ihr wichtig sein deine wünsche zu befriedigen... (umgekehrt natürlich genauso)
     
    #14
    hechel, 31 März 2006
  15. velvet paws
    0
    kommt ganz auf die schuhe an :grin: .
    deine beispielbilder sind einfach nur abartigst geschmacklos :wuerg: ...ich koennte niemanden daten dem sowas gefaellt. soll er sich doch eine polnische nutte suchen, das passt besser.
    bei schoenen louboutins waere das allerdings was anderes :drool_alt:
     
    #15
    velvet paws, 31 März 2006
  16. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich steh nicht drauf, aber schlimm finde ich es auch nicht. Wenn also mein Freund gerne hätte dass ich sowas trage dann würde ich es auch machen.
     
    #16
    Toffi, 31 März 2006
  17. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn mein Freund mich drum bitten würde, würde ichs machen. (Dann müsste er aber erst mal die Schuhe besorgen, denn ich habe nur ein einziges Paar schlichte schwarze High Heels, die ich nur zu meiner Jugendweihe getragen habe) Vielleicht hätte ich es ohnehin schon längst getan, wenn ich (und mein Freund) solche Schuhe mögen würde :zwinker: Ist aber nicht der Fall. Wenn, dann fände ich richtige Schnürstiefel bis zum Knie viel geiler.
     
    #17
    Kuri, 31 März 2006
  18. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single

    *rrrrr* Schnürstiefel bis zum Knie... (oder darüber hinaus.... fg*) :drool: das wär mal was :smile:
     
    #18
    BigTasty, 1 April 2006
  19. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich finde HighHeels und schöne Stiefel auch schön, aber diesen PlateauKram finde ich absolut billig. Sowas würde ich nicht anziehen, darin würde ich mich total unwohl fühlen.
     
    #19
    SexySellerie, 1 April 2006
  20. zubrav
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Verheiratet
    also ich find die heels auf den bildern auch nicht anturnend.....:kopfschue
    ich hab meiner liebsten oberschenkellange stiefel aus latex besorgt, die sie gelegentlich im bett anzieht! sie verstand zwar anfangs auch den sinn des ganzen nicht, aber jetzt (nach einigen monaten) hab ich festgestellt, das sie schon während des anziehens richtig scharf wird und das vorspiel schon fast ausfallen kann :zwinker:
    einigen leuten hier muss ich aber in dem punkt rechtgeben, das solche mörderheels im bett nicht ganz ungefährlich sind - man(n) muss schon aufpassen, um bei wilden spielen nicht mal einen hieb abzubekommen oder das bettzeug zu beschädigen... :engel:
     
    #20
    zubrav, 2 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - High Heels Frau
annecathrine
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 August 2015
20 Antworten
gismolas
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 August 2009
51 Antworten
enterich
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 August 2008
61 Antworten