Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • PaulinchenP
    0
    16 März 2006
    #1

    High-Heels beim Sex anlassen!?

    .....
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    16 März 2006
    #2
    Klar! Ich habe schon öfter auf den Wunsch meines Freundes meine weissen Sandaletten angezogen und dann auch anbehalten! :tongue: Oder auch mal Stiefel! :zwinker:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    16 März 2006
    #3
    Birkenstocks, omg, lol:zwinker: :tongue:

    Ist sicher das Gewöhnlichste von allem.
     
  • PaulinchenP
    0
    16 März 2006
    #4
    .....
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    16 März 2006
    #5
    Ich muss es nicht immer haben aber mal finde ich es geil! :zwinker:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    17 März 2006
    #6
    Schuhe haben für mich im Bett absolut nichts zu suchen. Mir sowas von egal ober der Mann darauf steht ich tue es nicht und damit hat er dann zu leben. Wenn er es ausleben will, dann bitte nicht mit mir.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    17 März 2006
    #7
    Super Einstellung. Das sind die Frauen, die als erstes betrogen und verlassen werden.:grin:
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    17 März 2006
    #8
    rm *
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    17 März 2006
    #9
    Was soll daran unbequem sein... trägst du sie oder piekst dich der Absatz in den Po? :zwinker:

    Ich weiß zwar nicht, wie Eure Schuhe aussehen, aber meine sind sauber...erst Recht die, die ich beim Sexeln anhabe, weil diese aufgrund der Höhe und Auffälligkeit für "draußen" eh nicht so oft zum Einsatz kommen! :zwinker:
     
  • EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    17 März 2006
    #10
    find es geil wenn frau die passenden schuhe anhat. gehört dazu, wie ein guter rotwein zum steak.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    17 März 2006
    #11
    Das ist doch kein Grund jemanden zu verlassen, nur weil man im Bett keine Schuhe anziehen will! :zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    17 März 2006
    #12
    Ja, mache ich manchmal und finde es toll, weil ich mich mit High Heels irgendwie sexier fühle.
     
  • EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    17 März 2006
    #13
    Was ist das denn hier für ein scheiß Spruch????????????????????? :mad:
    Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr und noch 1000 mal sehr schlechte Einstellung gegenüber dem Partner! :schuettel :angryfire Gegenseitiges verführen oder den Partner sexuell aufgeilen durch Dinge oder Aktionen auf die er/sie steht, das ist das normaleste von der Welt. Und wir reden hier über das Anlassen von Schuhen, also nicht über etwas exotischere Aktionen wie Sperma schlucken oder Arschpoppen. :angryfire
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    17 März 2006
    #14

    Ganz ruhig! :zwinker:

    Wenn sie es doch nicht mag! Kann doch jeder halten wie er will! :smile:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    17 März 2006
    #15
    Ich hab's noch nie gemacht, würd's IHM zu Liebe aber tun...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 März 2006
    #16
    Ne das nicht, aber wenn sie auch andere harmlose Dinge so prinzipiell verweigert, obwohl da ja wirklich nichts dabei wäre, mal die Schuhe anzulassen, dann könnte es schon passieren...


    Hab bisher ein einziges mal die Schuhe angelassen (High Heels + Mini + gewagtes Top), vom Freilandvögeln mal abgesehen...
    war komisch, aber wenns ihm Spaß macht....
     
  • vanDyck
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2006
    #17
    Sehe ich genau so, bis auf einen Teil des letzten Nebensatzes ... 'schlucken' ist also 'exotisch' für dich? Grübel grübel ...

    Auf jeden Fall kann ich mir vorstellen, dass für manche Frau Heels beim Sex 'exotischer' sind, als 'schlucken'.

    vanDyck
     
  • Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    17 März 2006
    #18
    Dito.
    Allerdings sollte sich die Frau nicht nur den Wünschen des Mannes unterwerfen,sondern auch eigene Wünsche einbringen.

    Aber ich finde cetus Einstellung ebenfalls etwas destruktiv und Witwe hat mit ihrer Antwort dazu bestimmt nicht ganz unrecht.Ich denke auch,dass das für einige Männer Grund genug wäre,Fremdzugehen oder gleich die Partnerin zu verlassen.
     
  • PaulinchenP
    0
    17 März 2006
    #19
    .....
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    17 März 2006
    #20
    habs noch nie probiert, aber ich hätte kein allzu großes problem damit.
    ich würde es auch jeden fall mal versuchen, vielleicht würde ich ja selbst gefallen daran finden :zwinker:
    würde mir in stiefeln wohl ein wenig verucht und dirty vorkommen :jee:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste