Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

High Heels für Dessous

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von gismolas, 5 Februar 2007.

  1. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    #1
    gismolas, 5 Februar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also bei mir funktionieren die beiden Links nicht.:ratlos:
     
    #2
    krava, 5 Februar 2007
  3. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich

    dito, funktionierende wären hilfreich
     
    #3
    Masso, 5 Februar 2007
  4. das-schatzili
    0
    geht leider keiner von den beiden links
     
    #4
    das-schatzili, 5 Februar 2007
  5. FallOutBoy
    FallOutBoy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    wollte nur sagen, dass die links nicht funktionieren
     
    #5
    FallOutBoy, 5 Februar 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Ich denke, das düfte jetzt auch angekommen sein.
     
    #6
    krava, 5 Februar 2007
  7. das-schatzili
    0
    wenn nicht wärs auch ziemlich seltsam :tongue:
     
    #7
    das-schatzili, 5 Februar 2007
  8. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Verlobt
  9. das-schatzili
    0
    die ersten sehen besser aus
     
    #9
    das-schatzili, 5 Februar 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich finde die zweiten bedeutend schöner. :smile:
     
    #10
    krava, 5 Februar 2007
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich find beide nicht schön...
    Gerade für die Dessous, die du ausgesucht hast, würde ich was filigraneres nehmen.
    Also nicht so viele Riemchen, nicht so breite Riemchen, keine Sohle in Holzoptik, keine Nieten (oder Pailetten oder was das sein soll), ...
     
    #11
    User 52655, 5 Februar 2007
  12. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich find filgigarne high heels auch schöner... aber es geht ja jetzt um dich.. und da würd ich eher erstere in schwarz nehmen!
     
    #12
    erdbeere1908, 5 Februar 2007
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich kenne zwar die Dessous nicht, die du ebenfalls ausgesucht hast, aber mir gefallen die Schuhe alle beide nicht besonders. Irgendwie wirken sie klobig und wenig sexy...aber wenn, dann gefallen mir noch eher die Ersteren.

    Aber eines sollte dir schon klar sein...wenn du sie noch zusätzlich in Strümpfen sehen willst, dann sind beide m. E. absolut unpassend. Sandalen und Strümpfe gehen nach meinem Geschmack überhaupt nicht.
     
    #13
    munich-lion, 5 Februar 2007
  14. FallOutBoy
    FallOutBoy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    sind beide nicht der hammer, sehen eher nach fußtherapie-schuhen aus
     
    #14
    FallOutBoy, 5 Februar 2007
  15. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Verlobt
    #15
    gismolas, 5 Februar 2007
  16. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    :jaa: Stimme voll und ganz zu :jaa:

    Aber wenn es unbedingt eines dieser beiden Paare sein sollen, würde ich das zweite Paar bevorzugen.
     
    #16
    Hitman78, 5 Februar 2007
  17. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich wäre die Wahl klar: Dessous Nr. 1 kombiniert mit Heels Nr. 1 in weiß. Fehlen nur noch die Engelsflügelchen... :cool1:
     
    #17
    bolero, 6 Februar 2007
  18. Isamona
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Beide Schuhe wären nicht mein Fall. Die holzfäller-Sohle von Nr. 2 ist sowas von gruselig :ratlos: und die Sandalen Nr. 1 wirken auf mich arg "stillos" ohne das ich jetzt genau sagen könnte warum :engel:
     
    #18
    Isamona, 6 Februar 2007
  19. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Verlobt

    hm währe toll wenn du ein bild posten oder einen link reinkopieren könntest mit schuhe die dir zusagen würden bei ebay.de gibts haufenweise verschiedene:smile:)
     
    #19
    gismolas, 6 Februar 2007
  20. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Verlobt
    so ich hab mal etwas im inet durchsucht manche erotikshops sind voll arg so zeug was ne frau nie anziehen würde zuhause usw zb der orion .

    Ich hab einen gefunden der günstig ist ,gute sachen hat die halbwegs normal aussehn die haben sogar valentinsangebote für den schatz :smile:

    guckt mal hier :smile:

    http://shop.pabo.at/?age=18&
     
    #20
    gismolas, 7 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test