Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

high heels im sommer

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von hechel, 21 Juni 2006.

1. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wer geht mit solchen raus? alltäglich? ob stiefel (jetzt im sommer wohl weniger) oder alle anderen sorten von high heels...

hechel, 21 Juni 2006
  2. Jana_DD
    Jana_DD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich, wenn ich weiß, dass ich kein Marathon laufen muß :grin:
    Also in der Uni trage ich bequeme Turnschuh oder FlipFlops, aber wenn ich ausgehe, trage ich gern hohe Schuhe, da ich etwas klein bin :schuechte

Jana_DD, 21 Juni 2006
  3. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Nur ganz selten, wenn ich sicher weiss, das ich nicht viel gehen muss. Sonst komm ich in den Dingern förmlich um....
    Ansonsten schließ ich mich auch gerne der Sneakers-Fraktion an! :zwinker:

Powerlady, 21 Juni 2006
  4. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Besitze gerade mal ein paar Schuhe mit Absatz und die sind für den Winter.
    Also trage ich meistens Sneakers... oder sonst irgenwas...:grin:

Jou, 21 Juni 2006
  5. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Zu 'nem schicken Rock, klaro.
    Aber, da schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an, nicht, wenn ich viel laufen muss...

Thorey, 21 Juni 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    *meld*

Ich hab fast nur Schuhe mit Absatz. Von 5 cm bis 15 cm ist alles dabei.

Chocolate, 21 Juni 2006
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Turnschuhe oder schwarze Badelatschen

Dreamerin, 21 Juni 2006
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wenn es über 25 Grad warm ist, kann ich keine hohen Schuhe anziehen, weil meine Beine und Füße sonst anschwellen. Aber so warm wie jetzt ist es ja nicht immer, dann trage ich auch wieder hohe Schuhe, klaro.

die_venus, 21 Juni 2006
  9. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich ziemlich klein bin (1,62m) hab ich fast nur schuhe mit absatz...Im sommer trag ich die natürlich auch, allerdings nicht wenn ich weiß dass ich sehr viel laufen muss. Aber sonst...gerne. Im winter/herbst sinds dann stiefel.
    elle

elle, 21 Juni 2006
  10. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Nee, ich laufe nie in high heels... finde die Meisten echt tussig, wenn nicht gleich nuttig (möchte damit aber hier niemanden zu nahe treten)

Zanzarah, 21 Juni 2006
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    nur beim weggehen, ansonsten zu anstrengend, zu heiß, etc.

starshine85, 21 Juni 2006
  12. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich hab keine High Heels, ich hatte nie welche und werde mir wohl auch nie welche holen :grin:

Jolle, 21 Juni 2006
  13. velvet paws
    0
    abends auf jeden fall und am liebsten peep toes - wer schoen sein will muss leiden!

velvet paws, 21 Juni 2006
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Selten trag ich welche, aber es sieht einfach besser aus, find ich. :smile:

Rapunzel, 21 Juni 2006
  15. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    War frueher auch der Meinung. Aber heute trag ich gerne mal meine Heels, ich mag schoene Schuhe einfach(*frauen-klischee-erfüll*) :drool: (Am naechsten Tag hab ich mein Figo-Trikot und mega-gammlige Sneakers an...)
    Ich find: So lang ich weiss, dass ich nicht nuttig bin, solang ich mich nicht nuttig benehm', kann ich so nuttig rumlaufen, wie ich will ;-) :grin: Und ich wurde auch mit Heels noch nie bloed angemacht.

Ein :herz: für Heels :grin:

edit: Ich trage allerdings meine Heels nicht zu kurzen Roeckchen... Heels zu schwarzer Stoffhose, oder Jeans. Ich wills ja nicht uebertreiben.

EcoRI, 21 Juni 2006
  16. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hach, high heels zum röckchen muss nicht gleich billig aussehen, das kann durchaus sehr süß und sexy aussehen :smile:
    elle

elle, 21 Juni 2006
  17. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja dann melde ich mich mal zu wort. meine freundin trägt eigentlich immer high heels. eigentlich, da es eine einzige ausnahme gibt: beim sport. sonst immer, das ganze jahr. und ich muss sagen ich kanns gar nicht mehr anders sehen, denn es macht eine frau einfach dreimal so schön. ich weiss, ich bin da ein wenig verwöhnt... :smile: sie trägt dazu auch gerne minis, auch sehr kurze, und auch das mag ich sehr... :herz:

hechel, 23 Juni 2006
  18. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Jo klar, High Heels sind automatisch nuttig :rolleyes:

@Topic
    Ich darf auf Arbeit eh keine Turnschuhe oder FlipFlops anziehen und überhaupt nix, bei dem man die Zehen sieht. Ballerinas gefallen mir nicht und deshalb bleibt nur Absatzzeug. Trag ich aber eh am liebsten. Auf Arbeit trag ich im Sommer vorne und hinten geschlossene Pumps oder Slingpumps.

In der Freizeit offene Sandaletten mit Absatz bzw. High Heels, alle Jubeljahre mal Flipflops.

Röcke trag ich selten und wenn, dann mindestens knielang, also siehts imho auch kaum zu overstyled oder - um nettere Ausdrücke zu verwenden - nuttig aus.

Turnschuhe im Sommer find ich furchtbar (hallo Stinkefuss *sorry* - geht ja aber kaum anders bei 25 Grad aufwärts) und besonders übel dann, wenn man ausgelatschte Treter zu nem netten Sommerkleidchen trägt (sieht man hier am Laufmeter). Aber jeder nach seinem Geschmack, soll ja so sein.

Dawn13, 23 Juni 2006
  19. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich brauch keine High Heels bei meiner Größe und meinen ewig langen Beinen :tongue:

Bei mir haben auch schon oft Leute gedacht ich trage hohe Absätze dabei hatte ich gar keine an - deb Beinen seis`gedankt! *ggg*

Ich trag im Sommer zum Ausgehen ein wenig Absatz und tagsüber Flipflops oder trendige Turnschühchen..

(Will ja auch nicht wie Ginger Rogers mal im Rollstuhl landen, die jeden Schritt den Fred Astaire getanzt hat ebenfalls getanzt hat - aber in High Heels :grin: )

Piratin, 23 Juni 2006
  20. m_st_123
    Gast
    0
    ....

m_st_123, 23 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...