Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

High Heels, Nylons, Strapse usw...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hildesheimer112, 20 März 2009.

1. Hallo,
    mich würde mal interessieren, ob schöne Schuhe und erotische Wäsche beim Sex inzwischen etwas aus der Mode gekommen sind, oder ob ihr sie immer noch tragt. Meine Frau trägt sehr gern High Heels / Plateaus und Reizwäsche (Sets mit Strapshalter oder Corsagen mit Strapsen, dazu echte Nylons (seltener Halterlose). Diese Wäsche gehört bei uns (meistens) zum Sex dazu, neben diversen Toys und macht uns beide total scharf. Ich selbst trage auch erotische Unterwäsche, leider ist die Auswahl für Männer sehr klein. Wie sieht es bei euch aus ?

Hildesheimer112, 20 März 2009
  2. Cuchulainn
    Gast
    0
    Wenn ich mit erotischer Wäsche daherkommen würde, wäre das meiner Freundin ein Lachanfall wert. Sie hat sich in früheren Jahren zum Fortgehen als Oberbekleidung erotisch angezogen. Jetzt ist das erotischste als Unterwäsche Stringtanga. Und ich finde das gut so, den Strapse und Co sind nicht so mein Geschmack und nur kompliziert.

Cuchulainn, 20 März 2009
  3. Mit dem passenden Ouvert-Slip ist nichts kompliziert...:zwinker: , aber hast Recht, ist eben alles Geschmackssache...

Hildesheimer112, 20 März 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Dessous ja, aber eher selten, sonst ist es ja nichts besonderes mehr. :zwinker:

Mit Halterlosen fühl ich mich nicht so wohl und mein Freund steht auch nicht unbedingt drauf. Und mit High-Heels brech ich mir höchstens die Füße! :grin:

krava, 20 März 2009
  5. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    hm ich denk in mode ist es schon aber eher aufwendig :smile:

ich persönlich fahre total auf hohe schuhe ab find ich total erotisch an meiner frau , aber es gibt auch viele männer die können damit nichts anfangen:smile:)

gismolas, 20 März 2009
  6. DarkSilver
    Gast
    0
    hohe Schuhe oder "Stutenstiefelchen"? ----> OK

aber bitte keine Nylons, Halterlose o. ä.
    es gibt nix unerotischeres.......

DarkSilver, 20 März 2009
  7. *shine*
    Gast
    0
    ich habe eine große auswahl an solchen dessous, das ist meine große leidenschaft.. ich trage sie aber nicht immer, es soll schon was besonderes bleiben.
    und mein freund freut sich immer wieder drüber :drool:
    er steht total auf diese brustheben, strapse, high-heels mit plateau (auch so 'Nutten-schuhe, aber halt nur fürs bett), ouvert-strings, catsuits...je freizügiger deso besser..

*shine*, 20 März 2009
  8. annchristin83
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    also ich würde sagen die sachen sind noch angesagt....also meine lackstiefel geb ich net mehr her....

annchristin83, 20 März 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich trage immer mal wieder Korsett, Korsage, Strapse, Halterlose, Fickschuhe usw ...

xoxo, 22 März 2009
  10. Ist auch genau mein (unser) Geschmack, es darf ruhig etwas verruchter sein...

Lackstiefel machen auch irre geile Beine...

Hildesheimer112, 23 März 2009
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Erotische Unterwäsche beim Mann finde ich eher belustigend, aber ich trage beim Sex sehr gerne spezielle Dinge wie schöne Dessous, Torselettes mit Strapshalter, Leder/Nieten-Bodies, Halterlose, Corsagen, durchsichtige, sexy Fummel, HighHeels, Overknees-Stiefel u.s.w. (demnächst kaufe ich mir etwas aus Lack)

Mein Liebhaber schätzt so was auch total, fährt voll drauf ab (somit macht es doppelt und dreifach Spaß und Freude)...hatte aber auch schon Männer, die so etwas gar nicht schätzten) und überrascht mich ständig mit wirklich tollen Dingen...zuletzt mit zwei absolut geile Ouvert-Strings.

munich-lion, 23 März 2009
  12. Was kann ich unter "Fickschuhen" verstehen ? Schuhe nur fürs Bett, oder gibt es da noch eine andere Definition ?

Hildesheimer112, 24 März 2009
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Fick impliziert, dass sie (nur) für einen Fick gedacht sind.

xoxo, 24 März 2009
  14. Aha...wieder was gelernt :schuechte

Hildesheimer112, 24 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...