Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

High heels

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von dugdl, 21 Oktober 2005.

1. dugdl
    Gast
    0
    Hallo zusammen! Mir fällt auf, dass große Frauen, so ab 1,80 Meter, fast immer Schuhe mit flachen Absätzen tragen. Gerade mit ihren langen Beinen würden ihnen jedoch High heels super stehen. Wie seht ihr das? Sollen sie sich mit flachen Schuhen so klein machen wie nur möglich? Oder ihre Größe betonen, mit der Folge, dass sie natürlich dann oft größer als die Männer oder sogar ihr Partner sind? So ein 1,83 Meter-Mädel kommt ja mit High Heels ohne Weiteres auf 1,95 Meter, womit sie mit einem 1,92-Meter-Mann mit normalen Schuhen auf gleicher Augenhöhe stehen. Die Frage, ob High heels ungesund sind, soll hier natürlich außen vor bleiben.

dugdl, 21 Oktober 2005
  2. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also naja, ich persöhnlich würde keine anziehen. ich bin 1,70m gross und ziehe ungerne absatz schuhe an, mein freund ist genauso gross wie ich und ich mag es nicht wenn ich dann grösser bin.

süsse-maus, 21 Oktober 2005
  3. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    Im Alltagsleben würd ich sagen, dass kleine Absätze eher vorzuziehen sind. Wenn man allerdings weggeht, dann können HighHeels auch gerne getragen werden, wenn es zum Outfit passt.
    Ist aber auch die Frage, wie groß der Partner ist. ICH persönlich finde es unpassend, wenn die Frau zb 15cm größer ist, als der mann

Virility, 21 Oktober 2005
  4. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    mein freund und ich sind auch gleich groß (ungefähr 1,70), er sagt sogar zu mir das ich schuhe mit absatz anziehen soll weil er sie sexy findet an mir! ihm ist das schnuppe ob ich dann etwas größer bin als er :grin:
    aber mädels die generell schon ziemlich groß sind sollten dann lieber welche mit einem nicht so hohen absatz nehmen, das sieht sonst einfach zu extrem aus!

Cariat, 21 Oktober 2005
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich bin 1,83 m groß und trage gerne High Heels. Ich hab fast nur Schuhe mit Absätzen, von 4 cm bis 12 cm ist alles dabei. Mein Freund ist 1,96 m, deswegen ist das relativ egal. Ich liebe hohe Schuhe, das macht einfach sexier.

Chocolate, 21 Oktober 2005
  6. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Ich mags absolut nicht, wenn ich größer bin als mein Freund. Ich bin 1.72, er knapp 1.75. Also fallen hohe Schuhe bei mir so gut wie weg. Manchmal beim weggehen muss ich aber wohl damit leben. Er findets auch ned sooo doll, aber so stören tuts ihn auch ned. Wenn ich ohne ihn weggeh, hab ich immer hohe Schuhe an :zwinker:

starlight.fire, 21 Oktober 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Meine beste Freundin ist 1,80, ihr Freund ebenfalls und trotzdem trägt sie gern High Heels... ich dagegen könnte mir bei meinem Freund 50cm-Absätze erlauben und trag fast nur Sneakers :zwinker:
    Jedem das Seine, ich find große Mädels mit hohen Absätzen sexy :smile:

Numina, 21 Oktober 2005
  8. Büne20
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Why not?! Manchen steht das. Bloß wenn das Mädel dann wie eine Bohnenstange ausschaut weil sie so lang und vielleicht auch noch so dünn ist, sollte sie es lieber lassen.
    Ich persönlich mag auch Highheels, aber nur bis max. 8cm Absatzhöhe...!! :smile:

Büne20, 21 Oktober 2005
  9. Ius
    Ius
    Gast
    0
    ich bin 1,76 und trage fast immer absaetzte...
    wenn ich weggehe, dann sind auch schon mal richtige high heels drin. mein freund ist auch gross genug :smile:
    wenn man als frau so gross ist, dann hat das auch den vorteil, dass viele single maenner einen in ruhe lassen :smile:

mfg ius

Ius, 21 Oktober 2005
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Find ich schrecklich, fühle mich dann immer total "erdrückt" wenn ein großes Mädel auch noch mega Absätze hat..

Mieze, 21 Oktober 2005
  11. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde High Heels sehen immer gut aus (den Punkt Geseundheit willst Du ja aussen vor lassen). Sehe auch nicht das Problem, wenn eine Frau mit Absätzen 1.90 ist. Immer noch deutlich kleiner als mein Ego.
    Wie groß bist Du denn?

Trogdor, 21 Oktober 2005
  12. Cariad
    Cariad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin 1.79 und trage auch High-Heels. Allerdings nur zu speziellen Anlässen, im Alltag bevorzuge ich Sneakers oder Schuhe mit kleinen Absätzen, das ist für mich einfach praktischer und bequemer. Ausserdem kriege ich leider Probleme mit Knien und Rücken, wenn ich zu oft hohe Absätze trage. :grrr:

Cariad, 22 Oktober 2005
  13. kLio
    Gast
    0
    Ich mich auch...

kLio, 22 Oktober 2005
  14. azZzrael
    azZzrael (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    dito

Außerdem ist das auch Sache der Bequemlichkeit. Ich kann sauunbequeme hohe Schuhe nicht haben, wenn ich-wie in der Disco-ständig stehe oder tanze

aua :grrr:

azZzrael, 22 Oktober 2005
  15. gwyneth
    Gast
    0
    leicht einmal einfach so 12 cm absätze? alltagstauglich? kein wunder, dass du extra dazugeschrieben hast, dass der gesundheitsfaktor außen vor gelassen werden sollte.

gwyneth, 22 Oktober 2005
  16. m_st_123
    Gast
    0
    ....

m_st_123, 24 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...