Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Highheel ode rkein Highheel: hängt das auch von der Größe des Partners ab?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hängt eure Entscheidung darüber, ob ihr beim Ausgehen mit eurem Partner Highheels tragt oder nicht auch davon ab, wie groß euer Partner ist? Tragt ihr eher ein Highheel, wenn er deutlich größer ist als er, und verzichtet ihr eher, wenn er nur genauso groß wie ihr ist?
     
    #1
    Theresamaus, 9 September 2008
  2. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund ist eh 2-3 cm kleiner als ich, deshalb würde ich so richtig hohe Schuhe nicht tragen. Meistens sind es dann solche mit ca. 5-6 cm Absatz. Meine höchsten haben 9 cm, damit wäre ich dann also gute 10 cm größer als er......das tue ich ihm lieber nicht an :grin:
     
    #2
    tessa88, 9 September 2008
  3. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mag die nich also ists egal wie groß oder klein er ist.
     
    #3
    ~Miako~, 9 September 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das ist relativ unabhängig von seiner Größe. Bei der Partnerwahl ist seine Größe dagegen nicht ganz unwichtig. NoGo ist größer als 190 cm oder kleiner als 175 cm.
     
    #4
    Theresamaus, 10 September 2008
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Na das würd ich jetzt nich so sagen...
    Ich mag Männer zwischen 1,70 und 1,75.

    [x] Ich trage keine HighHeels obwohl mein Partner über 50cm größer ist.
     
    #5
    Numina, 10 September 2008
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das ist partnerunabhängig bei mir. Wer damit nicht klar kommt, braucht nicht mit mir zu gehen.
     
    #6
    Theresamaus, 29 September 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Egal wie groß mein Partner ist, ich trage keine Highheels.
     
    #7
    krava, 29 September 2008
  8. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    Wie kann man sich nur auf so etwas versteifen. Wenn er paar cm kleiner ist als ich ist es auch scheißegal, ob er jetzt über 2m ist auch. Wo liegt das Problem?

    Und ich trage keine High Heels, ich bin auch so schon groß genug. Außerdem ist es schädlich für die Füße und den Rücken.
     
    #8
    User 85637, 29 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Highheel ode rkein
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 März 2011
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 Dezember 2010
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test