Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Highheels

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bärchen10, 2 August 2003.

  1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo verehrte Damen!

    Ich habe eine ganz besondere Vorliebe, trau mich aber nicht meiner Frau davon zu erzählen!

    Ich stell mir oft vor, wie ich völlig nackt vor meiner Frau liege, und sie über mir sitzt!
    Sie ist vollständig angezogen, und streichelt vorsichtig mit ihren Absätzen meinen Penis!
    Sie macht das dann solange, bis ich zum Orgasmus komme!

    Angenommen Euer Partner wünscht sich soetwas, wie würdet ihr reagiern?
    Kann ich ihr von solchen Fantasien erzählen, oder bekommt sie eventuell ein falsches Bild von mir?
    Habt ihr soetwas oder ähnliches schonmal gemacht?

    Danke für ernstgemeinte Antworten
     
    #1
    Bärchen10, 2 August 2003
  2. also ich finde diese art von schuhe absolut daneben und mehr als häßlich!
    damit regt sich bei mir üüüüüberhaupt nix!!!! pfui!
     
    #2
    Claustrophobic, 2 August 2003
  3. mucki
    Gast
    0
    ich finde solche schuhe auch net pralle...aber warum sollst du sie nicht fragen?
    wenn ihr euch gegenseitig vertraut sollte das doch kein prob sein oder?
     
    #3
    mucki, 2 August 2003
  4. Alpha-Skull
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Klassischer Fall von Schuhfetischismus :smile:
    Nicht das ich das jetzt auch hab, aber sowas ist ja allgemein bekannt.
    Das "Meiner Frau" hört sich an, als seit ihr verheiratet (??).
    In diesem Falle denke ich nicht, dass es irgendein Problem geben sollte, wenn Du es ihr sagst. Das schlimmste was Dir passieren kann ist, dass sie anfängt zu lachen, aber selbst dann würd ich an Deiner Stelle mal nicht die Flinte ins Korn schmeißen. Darfst ihr nur nicht sagen, dass das jetzt für dich existenziell wichtig ist. Denn dann denken Frauen "Ah ne, da lauf ich ja Gefahr das er fremd geht." Im schlimmsten Fall fangen sie Dich dann an zu kontrollieren, oder sie sagen sich "nagut, tu ich ihm mal den gefallen" dann macht sie es zwar nicht aus eigenem Antrieb, aber zumindest versucht sie es dann. Vielleicht hat sie ja Gefallen daran und wenn es nur der Anblick ist wie Du Dich unter ihren Bewegungen windest :smile:
    Aber auf jeden Fall mal andeuten das Du High Heels geil findest...

    Alpha-Skull
     
    #4
    Alpha-Skull, 2 August 2003
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Angenommen mein freund würde sich sowas wünschen, dann würd ich erst mal ein bissi drüber lachen und ihn etwas verarschen.. gehört bei uns dazu, ist andersrum genauso... :smile:
    Aber letztendlich würdei ch ihm den wunsch wohl mal erfüllen, denk ich... schliesslcih ist es nichts wirklcih schlimmes oder so... :grin:

    Also wenn sie deine frau ist und ihr euch leibt, dann sdolltest ihr das schon erzählen können... :smile:

    ERfahrungen habi ch damit noch keine, nur dass mein mausi mal wollte, dass ich die hochhakigen schuhe beim sex anlass oder er mich nur ganz nackt mit stiefel wollte... :zwinker:
     
    #5
    Rapunzel, 2 August 2003
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Immerhin hast du geschrieben "meiner Frau" und net "EINER Frau".. wenn du es ihr so sagst, dass du vor IHR liegen willst, dürfte als schlimmste wie schon gesagt ein lachen raus pusten *gg

    Ich würde es meinem schon erfüllen.. aber vorher üben.. *g

    Dazu n Luftballon (möglichst penislänge evtl. auch vorm) zwischen irgendwas festklemmen und sie soll da halt mit den high heels drann rum basteln *gg

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 2 August 2003
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Was mir grade noch einfallen ist, ist, dass genau des ja immer in der joy drinnen steht, wenn die sextipps haben... :smile:
    Auch das mit dem luftballon, deshalb ist mir des grade wieder eingefallen... :grin:

    Ich würde es auch davor üben, hätte aber trotzdem noch voll schiss was kaputt zu machen oder so :zwinker:
     
    #7
    Rapunzel, 2 August 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *lol* ich hab net mal welche. Wenn ich irgendwas net leiden kann, sinds Stöckelschuhe... unbequeme Mistviecher. Wenn mein Freund sich das wünschen würde, dann würd ich ihn erstmal zwingen, sie auch mal anzuziehen, und 5 Mal ums Haus zu laufen. Damit er weiß, was wahres Leid ist :zwinker: Dann können wir weitersehen *g*.

    Ganz nackt mit Stiefeln und so Kram - ja, auch schon gemacht. Ich mein, Stiefel hab ich auch und trag ich so auch... ist dann net irgendwie gekünstelt oder so. Aber Stimulation mit Stöckelschuhen im Bett, klingt für mich leider etwas zu geplant und "erzwungen".

    Aber, wenn deine Frau so auch diese Dinger trägt - probieren geht über studieren. Da kommst bei ihr sicher weiter als bei mir, die dir die Stöckelschuhe in den Hintern stecken würd :grin:
     
    #8
    Teufelsbraut, 2 August 2003
  9. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn es der größte Wunsch meines Freundes wäre, dann würd ich es schon mal probieren, doch ich denke, dass mir sowas einfach nicht gefällt.
    Wenn man es aber noch nie gemacht hat, dann kann man aber auch nicht sagen, das man es vollkommen ablehnt.

    :engel:
     
    #9
    Pueppi, 3 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten