Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Highlights in den Haaren

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Heftklammer, 10 September 2007.

1. Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen,
    ich würde sehr gerne solche highlights in meinen haaren haben für mehr pep :smile:
    wollte das gerne selber machen aber ohne meinung trau ich mich nicht so einfach :zwinker:
    also hat das hier schonmal jemand ausprobiert? hat es geklappt? wie war das ergebnis? welches set ist zu empfehlen?

vielen danl ihr Lieben :smile:

Heftklammer, 10 September 2007
  2. ~Wolke~
    ~Wolke~ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    also ich habe schon einiges mit meinen Haaren ausprobiert,wobei das Ergebnis nicht immer so befriedigend war :grin:
    Aber es gibt ein Highlights-Set (die Marke fällt mir nicht mehr ein,war aber eine sehr bekannte),womit man keine krassen Strähnchen erzielt,sondern eben nur Highlights.Bei meinen braunen Haaren sah das ganze nachher eigentlich ganz gut aus-ich hatte ein paar dünne Strähnchen in einer Farbe,die nur ein paar Nuancen heller waren als meine restlichen Haare.Ich muss dazu sagen,dass ich das alleine gemacht habe, und man daher keine perfekten Strähnen erwarten konnte :zwinker: im Großen und Ganzen war ich aber schon sehr zufrieden damit :smile: Vielleicht schnappst du dir einfach eine Freundin, die dir hilft, damit du 1.perfektere Strähnchen hinbekommst und 2.jemandem die Schuld geben kannst,wenns nicht klappt :tongue:

lg Wolke

~Wolke~, 10 September 2007
  3. Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für deine antwort, hilft mir schon um einiges weiter.
    ich habe auch brünette haare. also man nimmt nur einen farbton der etwas heller ist?
    alleine hätte ich es wahrscheinlich eh nicht gemacht :zwinker:
    wenn dir die marke wieder einfällt, sag doch bitte bescheid.

Heftklammer, 10 September 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    User 48246, 10 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...