Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Highschool und dann aufs College?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Carrie White, 3 November 2008.

1. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Hallo!

Ich habe da mal eine Frage.

Muss man nach der Highschool aufs College, oder kann man direkt an einer UNI studieren?

Oder kann man auf dem College auch studieren?

Wie das bei Wikipedia erklärt ist kapier ich irgendwie nicht.

LG
    Carrie White

Carrie White, 3 November 2008
  2. No_matter_how
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    88
    2
    nicht angegeben
    sorry, aber ich finde die Wikipedia Erklärung eigentlich ziemlich eindeutig (kenne mich aber nicht wirklich aus, so das ich nur bestimmte Stellen markiere)

Off-Topic:
    " College als Hochschule