Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von +*+mausimaus+*+, 31 Mai 2003.

  1. ich brauch hier ma ganz schnell euren rat:

    Ich bin 13 un hab mich ziemlich verlüüüüüüübt in nen jungn den ich auch so jedn tag seh (clique). er wird in ein paar monaten 18...
    naja wie gesagt hab mich in ihn verliebt nur weiß ich nich ob ich eine chance bei ihm hab.....ich maile mit ihm un hab ne menge fun aba ich weiß nich ob ich es ihm sagn soll oda es versuchn anzudeuten.... was meint iha? :ratlos:
     
    #1
    +*+mausimaus+*+, 31 Mai 2003
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also andeuten würde iches aufjeden Fall.

    Ich weiß nur nicht, ob es soviel Sinn macht ne Beziehung anzufangen, wenn er schon 18 ist und du erst 13.
    Da liegen die Interessen schon weit auseinandern.
    Des hab ich bei nem Kumpel von mir (18) mit seiner oetzten Freundin (16) sogar gemerkt.
    Du steckst halt mitten in der Pubertät.

    Sicher, das du verliebt bist und es nicht nur schwärmei ist,wiel er älter ist und vll ein auot und führerschein hat?
     
    #2
    Pfläumchen, 31 Mai 2003
  3. re

    nee ich hab die letztn male es voll überstürzt un diesmal hab ich voll lang gewartet um ihn richitg kennenzulernen um nicht entäuscht zu werden...er ist noch 17 un unsere interessen sind fast gleich also vom charakter her auf einer wellenlänge....
    nur weiß ich nicht wie ichs am besten andeute....:rolleyes2
     
    #3
    +*+mausimaus+*+, 31 Mai 2003
  4. Mrslove
    Gast
    0
    Auf das Alter würde ich auch nicht so viel setzten! Wenn ihr euch super versteht, ist das doch klasse. Immerhin ist mein Mann auch etwa 4 Jahre älter als ich und wir sind jetzt seit 5 Jahren zusammen.
    An deiner Stelle würde ich erstmal checken, ob er evtl. etwas von dir will. Wenn ihr in derselben Cluque seid, ist das doch relativ easy. Frag doch mal irgendwen, ob er weiß, was dein Schwarm von dir hält.
    Wenn du denkst, du hast ne Chance, würde ich ihm das schon mal sagen.
    Viel Erfolg ;-)
     
    #4
    Mrslove, 31 Mai 2003
  5. mausmaus
    Gast
    0
    Hi Mausimaus!
    Das mit dem Alter ist schon ein größer Sprung. Es gibt viele Menschen da klappt eine solche Beziehung blendend, die heiraten sogar vielleicht und dann gibt es wieder welche, die nach ein paar Wochen, Monaten oder noch länger auseinander gehen. Zeig ihm doch einfach ganz langsam dein Empfinden für ihn. Vielleicht empfindet er ja genauso wie du und traut sich nicht. Ich wünsch dir viel Glück das es klappt. Doch wenn es nicht klappt, dann bleibt trotzdem gute Freunde. :cool:
     
    #5
    mausmaus, 31 Mai 2003
  6. :danke füa die tipps echt geil wie schnell manche hier antworten....
    :kiss: :gluecklich: hoff mal das ich das schaffe :verknallt:



    bis dann mausimaus
     
    #6
    +*+mausimaus+*+, 31 Mai 2003
  7. sein oda nicht sein das ist hier die frage ;o)
     
    #7
    +*+mausimaus+*+, 31 Mai 2003
  8. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn dusgst, es passt sonst alles, dann würde ich es ihm irgendwie deutlich machen.
    Trefft euch doch einfach mal alleine.
    Und wenn es mit dem Alter hapert, dann werdet hr des ja früher oder später merken. Nur ent zu arg dan nverletzt sein, ibtte.

    Aber ich wünsche dir viel Glück ;-)
     
    #8
    Pfläumchen, 31 Mai 2003
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Na ja.. des mit dem Alter ist schon so ne Sache.. wobei ich denke, dass wenn du ihm gesagt hast das du was von ihm willst er auch genug anstand etc,. haben wird um das ganze relativ ruhig und nicht wirklich in der Öffentlichkeit zu reden...

    Wenns dann doch klappt.. na super ! *g.-.- Aber meist ist es so, dass wenn welche aus eine clique zusammen sind und dann trennen die ganze Clique am Arsch is.. weiss halt net.. *g

    Zwischen meinem Schatz und mir liegen ab Dienstag auch ganze 5 Jahre.. *g.. er wird 21.. bis jetzt (10 Monate) klappt es ganzgut.. auch wenns ne Fernbeziehung is..

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 31 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test