Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hiiiiiiiiiiiiillllllllllfffffffffeeeeeee??????????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kathye820, 8 Oktober 2005.

  1. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Ich nehm die Pille und ich weiss nicht so recht habe sie am letzten Tag meiner regelblutung eingenommen (mein Frauenarzt hat mich nicht so recht aufgeklärt war auch n alte zicke) wann wirkt sie? Und seitdem ich sie nehne habe ich ab und zu nicht sehr oft schwindelanfälle?!?!?! ist das möglich?
     
    #1
    kathye820, 8 Oktober 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    du musst am ersten tag deiner regelblutung anfangen die Pille zu nehmen,jetzt bist du noch nicht geschützt!

    mir war am anfang auch schwindelig,wenn das allerdings so bleiben sollte,musst du (nachdem du dir mal n vernünftigen arzt gesucht hast) dir eine neue verschreiben lassen,...
     
    #2
    Sonata Arctica, 8 Oktober 2005
  3. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    Ab wann bin ich den nun dann geschützt ich nehme die nun schon 14 Tage?
     
    #3
    kathye820, 8 Oktober 2005
  4. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Les dir die "Bedienungsanleitung" durch.
    Da steht alles genaustens drin!
    Hab ich auch gemeinsam mit meiner Freundin durchgelesen und das hat uns beiden sehr viel geholfen.

    Geh auf keinen Fall ein Risiko ein, den Fehler machst du nur einmal...
    Wie ne gute Freundin von mir, die mittlerweile Mutter ist.
     
    #4
    Benediktiner, 8 Oktober 2005
  5. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    diesen einnahmezyklus bist du gar nicht geschützt.
    wenn die packung leer ist und du die 7 tage pause machst und dann mit der neuen packung anfängst(sofern du sie dann richtig nimmst)bist du wieder geschützt.

    mfg apfeltasche
     
    #5
    Apfeltasche, 8 Oktober 2005
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, mal ganz abgesehen davon, dass ich mich nachträglich richtig informiert hätte, wenn mich die FA nich richtig aufgeklärt hätte...
    die Pille ist ein Medikament, und bei Medikamenten sollte man sich die PB wenigstens einmal durchlesesn, BEVOR man es nimmt.

    und in der PB steht 100% wie und wann du die Pille einnehmen sollst.
     
    #6
    f.MaTu, 9 Oktober 2005
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    Du bist in diesem Streifen GAR NICHT geschützt. Nimm den Pillenstreifen zu Ende, mach deine 7 Tage Pause und fange den nächsten Streifen an. DANN erst bist du geschützt.

    In der Packungsbeilage steht das aber GANZ GENAU drin. Die Pille ist kein Bonbon, es handelt sich um ein Medikament. Es ist verantwortungslos, ein Medikament zu nehmen und sich nicht mal zu informieren, wie man es zu nehmen hat. Wenn du als nicht schwanger werden möchtest: Verhüte in diesem Zyklus zusätzlich mit Kondom!
     
    #7
    VelvetBird, 10 Oktober 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    wie wäre es mal mit einer AUSSAGEKRÄFTIGEN themenüberschrift?
     
    #8
    Alvae, 10 Oktober 2005
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    jo, eine SEHR gute Idee...ich wollte auch schon meckern, habs aber vergessen :zwinker:
     
    #9
    f.MaTu, 10 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test