Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hiiiiiilfe! was soll ich tun???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von h2o, 24 Oktober 2003.

  1. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    Es geht um eine ziemliche Kleinigkeit, aber ist in ne ziemliche Krise ausgeartet...

    Ich hatte schon immer das gefühl, dass sie mir nicht sagt, wenn sie auf etwas keine lust hat.
    Vorgeschichte von gestern:
    Ich hab meine Freundin (ich 17, sie 16, seit 8 Monaten zusammen) vor ein paar tagen zu einer Party bei einem kumpel von mir eingeladen. Sie meinte zu mir, sie hätte Lust.
    Gestern abend erfahre ich durch zufall von einem Freund (ich hab ihn nicht ausgefragt. das schwöre ich!), dass sie eigentlich überhaupt kein Bock hat, weil sie meine Freunde scheisse findet (hat sie mir auch immer das gegenteil gesagt). daraufhin hab ich ihr noch einmal eine sms geschrieben, dass sie mir sagen soll, wenn sie keine lust hat, ohne rücksicht auf mich. sie blieb dabei. also hab ich sie gefragt, warum sie mich anlügt... keine Antwort... erst heute morgen per icq das hier:

    ok, du meinst wieder Ich habe dich belogen
    nun, als ich mit matze geredet hab hatte ich auch kein bock auf die party das war um 14uhr
    ich traf mich mit tina gegen drei und sie hat gesagt ich sollte hin gehen und meinen "spaß" haben
    naja
    irgendwie is mir die lust an allem vergangen
    ich frage mich warum, wir uns morgen dann ttreffen?
    ich bin sowas von einer lügnerin, ich bin schlecht drauf und bin verdammt wütend
    das du es mir wieder sagst"warum lügst du mich an?"
    warum kannst du nich einfach normal fragen, was ich mit matze geredet hab
    mir is sowas von schlecht, von dieser sache
    ach, was ich gestern sagen wollte, war"Da kannst du lange warten, bis ich dich heute anrufe!"ich hab paar sachen die ich erledigen will und was ich dir auch nich sagen wollte,war das ich bei lisa sein werde
    aber egal
    aber wieder schön zu wissen das du wieder denkst das ich dich anlüge!!! also vielen vielen vielen DANK
    dann is unsere ganze Beziehung woll eine große elende Lüge!
    naja, ich wünsche dir einen schönen tag und viel spaß heute im speicher, mach was du willst
    auf wiedersehn

    (für eventuelle fehler: sie ist schottin.)

    Ich weiss nicht, was ich machen soll. sie geht nicht ans telefon. Soll ich ihr ne sms schreiben? wenn ja, was sollte ich reinschreiben?
    Sollte ich überhaupt wieder ankriechen? ich meine, ich war echt sauer wegen dieser lüge... Was halltet ihr als aussenstehende von der Sache?

    Bitte helft mir! bin am verzweifeln!

    Mfg. h2o
     
    #1
    h2o, 24 Oktober 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich denke, dass es bei ihrem Text nicht darum geht, dass du sie verdächtigst das sie (wieder mal) gelogen hat..

    Eventuell bedrückt sie zur Zeit n ganz anderes Problem was sich a) mit deiner Hilfe oder b) nur ohne deine Hilfe lösen lässt..

    Ich würd ihr evtl. ne sms schreiben oder sons was in der du ihr, deine Sicht erklärst und zugleich das du ihr erstmal Zeit lässt.. weiss uach nicht genau was du da schreiben sollst..

    Aber ich denke, dass sie ein wenig Zeit braucht..

    und mach ihr bloss KEINEN VORWURF deswegen..

    Zudem, ich würd sowas auch tun.. also net unbedingt sagen das ich zuwas keine Lust hab.

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 24 Oktober 2003
  3. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Wie Vana schon sagte, gib ihr ein bisschen Zeit!! Ich würde erstmal warten bis sie sich ein wenig beruhigt hat, und dann morgen vielleicht ne ganz liebe gute morgen sms schreiben!! Kannst ja mal sagen wie sie darauf reagiert hat, vielleicht kann man dir dann besser weiter helfen!!
     
    #3
    webfighter, 24 Oktober 2003
  4. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    347
    101
    0
    Single
    danke für eure Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen.
    Ich habe ihr diese Guten Morgen sms geschrieben. daraufhin hat sie mich angerufen, gesagt dass ihr alles leid tut und dass sie mich heute unbedingt sehen will. Sie hatte tatsächlich ein Problem, dass nix mit mir zu tun hatte: sie hatte extremen streit mit ihrem Vater, deswegen meinte sie, hat sie überreagiert.
    Sie ist nicht ans Telefon gegangen, weil sie Angst hatte, ich mache ihr Vorwürfe oder so. Aus dem gleichen Grund hat sie sich auch nicht bei mir gemeldet.
     
    #4
    h2o, 25 Oktober 2003
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ha siehst du *gg

    Dann viel Glück beim treffen/reden/ oder was auch immer *g :zwinker:

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 25 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hiiiiiilfe tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Test