Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hiiiiilfe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Hoschi01, 29 August 2003.

  1. Hoschi01
    Gast
    0
    Habe da ein riesen Problem mit meiner ex, habe hier schonmal gepostet, wie unsre probleme waren.
    Naja, damals fraget ichmich, was ich gegen ihre eiversucht machen könnte, nun ist es anders.
    Ich habe erfahren, nachdem sie ohne angabe von gründen unsre Beziehung beeendt hat, das sie mir ziemlich oft fremd ging.
    Naja, das war schonmal scheiße, solangsam wäre ich auch über sie hinweg.
    Naja, nun fängt sie an mich immer anzurufen, tag und nacht, sie schreibt sms, und mecklert mich zu, das ich ne neue habe, und wie scheiße ich doch in unsrer beziehung war, was ich alles falsch gemacht habe, wie schlecht ich zu ihr war und so weiter.
    dabei denke ich, was mir auch andre bestätigen, das ich alles was in meiner macht stand für sie getan habe.
    Nun weiß ich nimma weiter, was soll ich tun??
    normalerweise könnte ich sie wohl vergessen, so wie sie mir wehgetan hat, aber wenn sie sich immer meldet, dann schaffe ich es nie, habe ihr schon gesagt, sie soll aufhören, aber sie tut es nicht.

    mir geht es seit dem nur scheiße, rasugehen tue ich nur unter zwang.

    mein Magen spinnt verrückt, und ich bin fast nur am kotzen.
    So scheiße ging es mir noch nie, und das nun schon seit ca 1 monat.


    also ich weiß nimma weiter, auch wenn meine freunde für mich da sind, so bringt es mir nicht sehr viel, da ich glaube, das sie nur voreingenommen sind.
     
    #1
    Hoschi01, 29 August 2003
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    oh je...also ich würd deiner ex mal ordenltich die meinung sagen....sie soll dich halt in ruhe lassen und wenn sie das nicht tut dann besorg dir haltn n neues handy und sieh zu dass sie die nummer nicht kriget,weil wenn es dir schon nen monat lang so beschissen geht dann wird das wohl nötig sein...

    ich denke mal sie will dich zurück weil sie es nicht haben kann dass du ne andere hast,aber dass is natürlich reichlich spät zurückgekrochen zu kommen...

    schick sie in die wüste ein für allemal!!!
     
    #2
    Carfunkel, 29 August 2003
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Lass dir doch von ihr nicht so in dein Leben reinfuschen,die Frau soll dich in Ruhe lassen und damit basta.
    Ich würd ihr an deiner Stelle nicht so harmlose sms schreiben,sondern mal eine,die richtig reinknallt und dann würd ich mir auch eine andere Nummer besorgen.
     
    #3
    ~VaDa~, 29 August 2003
  4. Hoschi01
    Gast
    0
    ne neue nummer ist ja garnicht so das problem, aber sie hat auch meine festnetznummer, und da geht es schlecht, mit ner neuen nummer, da es ein geschäftsanschluss ist.
    Ich habe es ihr damals auch sehr ausdrücklich gesagt, als sie mal wieder anrief.

    Ich möchte ja gern mein leben weiterleben, aber ich kann nicht damit abschließen, wenn sie mich nicht endlioch in ruhe lässt.
    ausserdem, wenn sie mich zurück haben wollte, wieso macht sie mich dann so fertig??????
     
    #4
    Hoschi01, 29 August 2003
  5. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hast du denn eine neue Freundin oder nicht?
    Denn oben les ich das so raus,aber aus dem was du sonst so sagst,lese ich das nicht raus.
    Was sagt die denn wenn dazu?

    Können deine Eltern das Ganze nicht unterbinden?
     
    #5
    ~VaDa~, 29 August 2003
  6. Hoschi01
    Gast
    0
    nein, ich habe keine neue freundin, und will es glaube ich im augenblick auch nicht.

    Naja, meine eltern versuchen es schon zu unterbinden, aber sie ruft in der nacht an, am tag, und so, meist auch, wenn meine eltern nicht da sind, keine, ahung, woher sie weiß, wann mein vater schicht hat, da er wechslschicht hat.
     
    #6
    Hoschi01, 29 August 2003
  7. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm,dann habe ich das falsch verstanden.



    Das scheint ja echt ein schwerer Fall zu sein.
    Hast du sie schon mal gefragt,was sie damit bezwecken will?
     
    #7
    ~VaDa~, 29 August 2003
  8. Hoschi01
    Gast
    0
    nein, das habe ich sie nicht gefragt, denke das ist mir auch egal, da ich ja eigentlich abschließen will mit der sache, den ich kann nicht damit leben, das sie mir fremd ging, das hat mein herz zerbrochen, und ich glaube ich kann keiner frau mehr vertrauen.

    ich merke, ich schweife ab, nur wenn es mal zuviel wird, und das fass voll ist, dann läuft es schonmal über
     
    #8
    Hoschi01, 29 August 2003
  9. Hoschi01
    Gast
    0
    jetzt schreibt sie mir sogar, das sie in meine stammkneipe geht, wo wir immer nach dem Feuerwehrdienst hingehen, und ich solle da janicht auftauchen, also das ist zuviel.
     
    #9
    Hoschi01, 29 August 2003
  10. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Irgendwie hat sie die doch nicht mehr alle?!Tut mir leid,aber was soll denn das?
    Vielleicht solltest du gerade jetzt mit deinen Freunden da hingehen und von ihr nichts verbieten lassen,sei einfach stark und zieh das durch,sie will das ja nur regelrecht und so hat sie die Möglichkeit immer noch über dich zu bestimmen.
     
    #10
    ~VaDa~, 29 August 2003
  11. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    lass dich nicht unter Druck setzen...
    sie versucht doch voll ihre Macht weiterhin an dir auszuspielen.
    Aber lass dies doch nicht zu,
    dass bringt doch nix.
    Sie sieht doch dadurch nur,
    dass sie auch von weitem noch Macht über Dich ausüben kann.

    Wenn du in deine Stammkneipe gehst,
    dann gehst du halt.
    Sie hat dir nix zu verbieten....
    schon gar nicht, dass du da hingehst.
    Noch nicht mal deine Freundin hätte das Recht dazu.
    Merkst du nicht, wie sie versucht mit dir zu spielen.
    Und du? Du bist nicht hart genug, zeig ihr die Grenzen,
    schnauz sie an und erklär ihr, dass wenn sie dich nicht in Ruhe lässt, du sie anzeigst wegen Belästigung.
    Das is ja echt schon unnormal.
    Weise ihr die Grenzen auf, denn von alleine scheint sie dies nicht zu finden. Die hat ja echt nen kleinen Knall.
    Und sorry aber vergiss sie doch einfach...
    ich meine was willst du noch mit der?
    Sie hat dich betrogen und versucht dich nun mit aller macht fertig zu machen. Hast du keinen stolz?
    Sie ist nicht auf deinem Niveau. Das was sie mit dir abzieht ist schon unnormal! Frag sie mal, ob sie aus der Klappse ausgebrochen ist... oder so!
    Ne echt, sowas versteh ich nicht. Aber wenn du dich immer wieder von ihr einschüchtern lässt, dann wird das NIE besser.
    Im Gegenteil... irgendwann sagt sie, spring ausm Fenster sonst erlebst du was und du tust es dann oder wie?

    Leg auf, wenn sie anruft.
    Reg dich nicht auf... oder zieh den Stecker raus.
    Irgendwann wird sie die Lust dran verlieren, wenn sie merkt, dass du nicht mehr auf ihr bla bla eingehst.

    Alles Gute,

    Angie!
     
    #11
    Angelina, 29 August 2003
  12. Psychologically
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sie will dich fertigmachen nach allen regeln der kunst und das scheint ihr echt spass zu machen. sobald sie keinen spass mehr hat hört sie auf.

    wer weiss vielleicht hat sie ja versucht sich an den ranzumachen mit dem sie dir fremdgegangen ist... und da es nicht geklappt hat und sie sich aber auch bewusst ist dass sie nicht zu dir zurück kann, will sie dass du dich mindesten genauso beschissen fühlst wie sie. und das scheint sie ja bis jetzt zu schaffen, indem sie sich rausnimmt dir was zu verbieten was sie garnicht kann.

    eine echt ekelhafte und unreife einstellung hat deine ex, das muss ich ja mal sagen... wie angelina schon sagte, die totale ignoranz ist da die beste lösung, schreib ihr nicht zurück, sieh sie nicht an, leg auf wenn sie anruft, wenn sie dich anspricht antworte kurz und knapp, nicht aggressiv, denn das will sie ja, bleib neutral, und irgendwann wird sie keine lust mehr haben dich zu nerven.

    viel glück

    psychologically
     
    #12
    Psychologically, 31 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test