Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hiiiiillfeeeeeee

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 2070, 22 Oktober 2002.

  1. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Ich bins mal wieder....
    Weis jetzt garnicht ob das hier reingehöhrt, aber was solls....
    Also fang ich mal an ich hoffe das liest am besten heute noch einer und gibt mir bis morgen früh ne Antwort!!!
    Also erstmal ne Vorgeschichte!! Ich arbeite jetzt als Zivi in nem Kindergarten :grin: und von so ne kleine hat halt ne ganz süße große Schwester die sie immer abhohlt :grin:
    Heute kam diese große Schwester wieder in den Kiga und wir haben noch etwas geredet usw. Unter anderm hatte sie mich dann so hintenrum gefragt ob ich eigentlich ne Freundin hab... naja auf jedenfall kam dann heute abend ne SMS von ner unbekannten Nummer und es hat sich halt dann rausgestellt das sie es ist :grin: (Hat meine die Nummer von ner Freundin besorgt die ich über 10 Ecken kenne und die meine Nummer hat!!)
    Wie viele von euch bestimmt schon mitbekommen haben, hab ich ja bis jetzt noch nie ne Freundin gehabt, weil ichs immer wieder vermasselt hab oder das ganze immer nur auf gute Freundschaft hinausgelaufen ist.... jetzt hab ich halt voll den schiss das das wieder so wird :eek: Weis garnicht warum ich das jetzt eigentlich hier schreibe, kann mir warscheinlich sowieso keiner helfen, aber weis net was ich jetzt machen soll!!! Würd sie ja morgen fragen ob sie Lust hat das wir uns mal treffen oder so, aber so schüchtern wie ich bin bekomm ich warscheinlich nicht mal das hin!! Dreh hier noch dürch *aarrrgghhhh*
     
    #1
    User 2070, 22 Oktober 2002
  2. High Noon
    Gast
    0
    erstmal: glückwunsch! :grin:

    kuck mal, was das mädel sich für den mühe gemacht hat, deine telefonnummer rauszubekommen!

    das heißt, sie findet dich schonmal ohne dich echt näher zu kennen, so interessant, dass sie andere leute bequatscht wegen dir.

    das is schonmal mehr, als mancher erlebt, der seinerseits nen mädel anbaggert.

    von daher brauchst du dir gar nich so den kopf zu machen - sie hat hier die initiative ergriffen, also will sie was von DIR! deswegen hast du eigentlich nichts zu verlieren.

    sieht so aus, als könnte ein vorschlag von dir in richtung, mal nen kaffee trinken oder mal abends weggehen oder so auf gegenliebe stoßen. :grin:

    ergo: ran an den speck! :zwinker:
     
    #2
    High Noon, 22 Oktober 2002
  3. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    herzlichen Glückwunsch...

    Hmm das ist ja echt traumhaft wie das läuft :smile:
    Spiel mit und schau erstmal wie schnell es läuft, wirst schon nichts falsch machen, dafür muss man schon sehr neben dem Gleis fahren!

    Ich würde wirklich einfach mal alles auf mich zukommen lassen und wenn du meinst der Moment ist ok, dann sag ihr das du noch nie in einer festen Beziehung warst weil du scheinbar der "nur gute Freunde typ" bist....
     
    #3
    DerKeks, 22 Oktober 2002
  4. Schoki
    Gast
    0
    ich kann mich den anderen nur anschließen :grin:
    gehs locker und langsam an, nix üverstürzen!
    schau ma du kennst sie erst seit ein paar tagen und machst dir jetz scho nen kopf dass dus mit ihr vermasselst! nonono^^
    lernt euch erstmal bissle kennen :smile:
    und wie gesagt, mach dir ma selber nich so viel stress, bleib locker, dann wird das schon :smile:
    ich wünsch dir viiiiiiiiiel glück^^
     
    #4
    Schoki, 23 Oktober 2002
  5. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    502
    101
    0
    Verlobt
    Will mir ja eigentlich auch etwas mehr Zeit lassen, aber sie sich anscheinend nicht! :grin: Kam vorhin schon die Frage was ich den heute abend so mache usw. ahhh ich dreh gleich durch!! Versuch mir echt nicht so den Kopf zu machen, aber klappt irgendwie nicht!! Werd sie jetzt einfach mal anrufen, mal schaun!! Mach morgen noch en Videoabend mit en paar Freunden, meint ihr ich soll sie mal fragen ob sie Lust hat zu kommen?? Oder soll ich sie lieber erstmal alleine treffen??

    Greetz Slim (der am durchdrehen ist :grin:)
     
    #5
    User 2070, 23 Oktober 2002
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    du kannst sie doch ganz unverbindlich dazu einladen und wenn noch freunde von dir dabei sind hat das auch nicht diesen typischen "date charakter". ihr lernt euch erstmal in ruhe kennen und habt dann ja immernoch genug zeit für die treffen zu zweit! :grin:

    viel glück!
     
    #6
    Yana, 23 Oktober 2002
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn du sie nicht persönlich fragen kannst ob ihr euch mal treffen wollt kannst das ja auch per SMS machen.

    Aber muß den anderen schon recht geben wenn sie sich von alleine meldet und dich fragt was du so machst usw dann bist du ihr ja nicht vollkommen egal.
    Unterhaltet euch einfach immer ein bissel mehr, lerne sie kennen usw.
    Es sagt ja niemand das du sie nach 2 Wochen oder so fragen mußt ob sie dich liebt. Wird sich schon irgendwie ergeben wenn es denn was sein sollte. Und so wie du schreibst ist sie ja auch nicht gerade total schüchtern.

    Also vom Videoabend würde ich eher abraten wenn sie da nur dich kennt. Finde bei sowas kann man sich nicht so toll kennenlernen. Ist jedenfalls bei mir so wenn da noch viele andere Leute dabei sind.

    Also mal einen Kaffee trinken gehen wäre da schon besser. Oder könnt ja auch mal zusammen auf den Kleinen aufpassen *g*
     
    #7
    mhel, 23 Oktober 2002
  8. Die Kleine
    Gast
    0
    Also ich find die Idee mit dem Videoabend gut. Klar, sie kennt dort keinen, aber so lernen sich wenigstens die Zwei, auf die es ankommt, ganz in Ruhe und eben unverbindlich kennen. Danach kann er ja immer noch eine Verabredung zum Kaffee vereinbaren und nach dem Abend, wo er sie ja schon ein wenig kennt, verliert er bestimmt auch seine Hemmungen, sie zu fragen.

    Also: Viel Glück Slim!

    Die Kleine :engel:
     
    #8
    Die Kleine, 23 Oktober 2002
  9. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    502
    101
    0
    Verlobt
    Also hab mich jetzt mal dazu durchgerungen sie anzurufen (schon mal ne Leistung für mich :grin: ) *mir selbst auf die Schulte klopf*
    Haben auch 1 1/2 Stunden telefoniert bis die Mutter das Tele haben wollte :frown:
    Hab sie dann auch mal gefragt wie es mit morgen aussieht, aber leider klappt das net weil ihre Eltern nicht wollen das sie wärend der Woche weggeht :grrr: Haben uns jetzt soweit geeinigt das wir uns beide das WE freihalten!! Vieleicht mal in ne Cocktailbar gehen oder so.....
     
    #9
    User 2070, 23 Oktober 2002
  10. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn das mal kein guter Anfang ist :smile:

    wie alt ist sie denn wenn ich mal fragen darf? Weil mich das mit ihren Eltern stutzig gemacht hat, das kommt mir doch sehr bekannt vor mit meiner Süssen gabs da Anfangs auch so kleinere Probs :smile:
     
    #10
    DerKeks, 23 Oktober 2002
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wie alt ist sie denn wenn ich mal fragen darf?

    Aber wenn ihr 1,5 Stunden tele ist das doch schon mal gut. Ich hoffe mal nicht das ihr euch nur angeschwiegen habt :grin:

    Also ich kann nur von mir ausgehen und wenn ich jemanden fast nicht kenne und mit der Person alleine bin fällt mir das leichter als wenn da Freunde von mir dabei sind. Noch schwere wird es wenn Freunde von der anderen Person dabei sind.
     
    #11
    mhel, 23 Oktober 2002
  12. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    musst du mir meine beste Frage klauen? :grin:
     
    #12
    DerKeks, 23 Oktober 2002
  13. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    502
    101
    0
    Verlobt
    Sie ist jetzt vor kurzem 17 geworden!! Hat am WE anscheined auch immer open end und auch sonst sind ihre Eltern eigentlich ganz ok, dass einzige wo sie halt Stress machen ist wärend der Woche weggehen!!
     
    #13
    User 2070, 24 Oktober 2002
  14. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    502
    101
    0
    Verlobt
    Hab grad ne SMS von ihrer besten Freundin bekommen! Sie hat gemeint das sie (also die von der ich was will) mich total süß findet und wie ich sie den finde und ob ich glaube das da vieleicht dann mal was zwischen uns laufen könnte :grin:
    Hab mal so getan als wüsste ich net das sie bei ihr ist und hab geschrieben das ich sie auch voll süß finde und bestimmt nix dagegen hätte :drool:
    Naja und kurz darauf hat SIE mir geschrieben das sie grade an mich denkt usw. *freu*
    Ohh man, bin total happy :grin:
    Wenn ich jetzt mal wieder nicht alles vermassel hab ich vieleicht bald das erste mal ne Freundin :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #14
    User 2070, 24 Oktober 2002
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey, ruhig Blut :grin:. Deine Chancen stehen doch mehr als gut.

    Was solltest Du denn jetzt noch vermasseln?

    Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen.

    Gruß Speedy
     
    #15
    Speedy5530, 24 Oktober 2002
  16. Jule
    Gast
    0
    Hey, das ist doch super!!! Freu mich für dich.
    Ihr habt beim ersten mal telefonieren gleich 1 1,5 Stunden miteinander telefoniert. Das ist doch schonmal ein gutes Zeichen. Und sie besorgt sich heimlich deine Handy-Nummer. Also für mich ist das ganz eindeutig das sie sich für dich sehr interessiert!
    Und keine Sorge: Du wirst es nicht vermasseln. Das klappt schon! Das du aufgeregt bist ist doch völlig normal. Und glaub mir: Sie ist mindestens genauso nervös wie du!
     
    #16
    Jule, 24 Oktober 2002
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Freut mich für dich das es so gut läuft. Jetzt kannst ja anfangen ihr in den SMS hdl oder *bussi* oder sowas eben zu schreiben. Wenn ihr euch das nächste Mal sehr kannst ihr ja auch sagend das du sie (sehr doll) magst.

    Und wenn ihr euch am WE trefft wirst du sehen was passiert bzw wie weit sie da schon geht. Und dann einfach mitmachen :grin:
     
    #17
    mhel, 24 Oktober 2002
  18. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    aargghhhhhh warum passiert mir sowas mal nicht???
    Hiiiiillfeeeeeee
     
    #18
    Kanaldeckeldieb, 24 Oktober 2002
  19. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    @ Kanaldingsbums

    *g* Kenne ich leider auch. Ich muß mir auch immer jemanden suchen und finde den nie so einfach. Und das wo ich doch soooooooo schüchtern bin :blablabla
     
    #19
    mhel, 25 Oktober 2002
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    na also *g* jeder topf findet einen deckel*g*

    ich würde sagen, du bleibst einfach wie du bist, denn so hat sie dich kennen gelernt!

    hört sich echt alles total gut an*daumendrück*

    und ich persönlich finde es ganz gut, dass es mit den video-abend nich geklappt hat, denn ich selbstpersönlich finde, man sollte sich am ersten abend nich mit 10 leuten treffen, denn man kann gar nich so auf den anderen eingehen, wie man gerne möchte.... vielleicht noch mit nem anderen paar, aber das wars auch schon

    also, halt uns auf dem laufenden
     
    #20
    Beastie, 25 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test