Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    25 Januar 2006
    #1

    HIIIILFE ich find kein Platz zum Feiern

    Ich hatte gester Geburtstag und im Febuar wollte ich feiern.

    Kumpels von mir haben ne Punkband die extra für mich spielen wollte.
    Entsprechenende Leute (eben meine Freunde..) kommen dann auch zu der Party.

    Ich find aber einfach keinen Raum,.
    Eig. stand schon was fast, da is aber derzeit n Kindergarten reinverlegt worden deshalb fällt das flach.

    N richtig nobler Veranstaltungsraum solls ja gar nich werden.

    Eigentlich würde mir irgendeine Baracke oder ein Keller absolut reichen.
    Aber ich finde ja nichts.

    Wo kann ich denn da noch suchen, wo anrufen?

    Soll im Kreis Bad Kreuznach sein.
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    25 Januar 2006
    #2
    gar nicht mitgekriegt... alles gute nachträglich... öhm.. wie du zu nem raumkommst : stadtverwaltung :smile2:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    25 Januar 2006
    #3
    Ich hab eben schon den Bürgermeister der Stadt angerufen .. der hat nur mal gelacht und gemeint sowas gäb es von der Stadt nich.. und mir viel Spaß beim Suchen gewünscht :angryfire


    ^^ Und danke.
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    25 Januar 2006
    #4
    feuerwehr fragen... die müssen sowas wissen
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    25 Januar 2006
    #5
    Sportvereine haben eigentlich auch immer nen raum - ziumindest hier
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    25 Januar 2006
    #6
    Off-Topic:
    wasn das für ein netter bürgermeister :grrr_alt:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    25 Januar 2006
    #7
    Frag mal in einer Kirchengemeinde nach ob die einen Raum haben, den sie vermieten würden. Wenn der Pfarrer nett ist wird er dir bestimmt weiterhelfen können.
     
  • checknix
    checknix (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2006
    #8
    find die feuerwehr ne gute idee.. garnich doof :zwinker:
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2006
    #9
    Turn- oder Schützenvereine. Die haben öfters mal einen Raum abzugeben.
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2006
    #10
    :smile: dann noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag :smile: - mit 17 hat man noch Träume ......... (sang mal Udo Jürgens) :smile:

    Bitte in Zukunft nicht so viele Off-Topic-Beiträge (oder wenigstens kennzeichnen), sondern sinnvolle Beiträge abliefern, die in der Frage weiterhelfen. Ansonsten: PN!
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    26 Januar 2006
    #11

    der ist auch pedophil

    Und hier bitte keine Unterstellungen. Diese ist nämlich schon relativ beleidigend. :zwinker:
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2006
    #12
    Gibt es bei euch in der Nähe vielleicht Jugendclubs? Die vermieten meist Räume für wenig Geld.

    Off-Topic:
    Übrigens alles Gute nachträglich :smile:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2006
    #13
    @wolf,...

    verrat mir mal wieso du in dio´s threads nie was sinnvolles zu sagen hast °~°
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    26 Januar 2006
    #14
    Danke :smile:

    UNSER JUgendclub hat zu gemacht (der Grund wieso 40 Mann auf der Straße sitzen.. aber das interessiert die Stadt ja herzlich wenig) und der andere Jugendclub, da dürfen wir eh nich rein und Räume mieten geht da eh nur bis 12 Uhr nachts, das is für ne Feier n bißchen unnötig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste