Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HIIIILFE - schnell!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jack_black, 1 September 2007.

  1. jack_black
    jack_black (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr,


    Ich hab eine Frage;
    also wir haben ziemlichen bullshit gemacht.....
    habe 2 wochen antibiotikum genommen.. die letzte hab ich vor einer woche eingenomen ca....
    gestern kams dann zum ungeschützten verkehr, also nur ein paar mal rein und raus..

    (dass das dumm und unverantwortlich war, wissen wir, wollen jetzt auch dazu nichts hören..War dumm von uns)

    Hab heute meine pillenpackung daheim vergessen und schlafeheute woanders. ist es jetzt sowieso schon scheißegal wenn ich heute keine nehm und morgen früh nachnehm,oder soll ich besser dann heimfahren?!
    kann mir jemand dazu schnell antworten?
    vielen dank im voraus
     
    #1
    jack_black, 1 September 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Pille danach?

    öh... warum bist du männlich? :ratlos:
     
    #2
    CCFly, 1 September 2007
  3. jack_black
    jack_black (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich sitz bei meinem freund am schreibtisch^^
    und der hat sich eben eingeloggt
     
    #3
    jack_black, 1 September 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Seit dem Tag nach der letzten Antibiotika-Einnahme schon 7 Pillen genommen?
    JA, ich muss es ganz genau wissen!
    Und wann war die letzte Pillenpause?
    Und natrlich solltest du sofort heimfahren und eine Pille nehmen, machs nicht noch schlimmer.
     
    #4
    Numina, 1 September 2007
  5. jack_black
    jack_black (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    die letzte antibiotikum hab ich am samstag den 25.8 in der früh genommen...meine Pille nehm ich immer abends...mit dieser am samstag abend hätte ich bis gestern abend 7 pillen genommen..

    pillenpause war die letzte vom 9.8-16.8.2007

    dann nehm ich heute auf alle fälle eine pünklich,oder?
    oder hab ich schon verloren?
     
    #5
    jack_black, 1 September 2007
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nicht wirklich ideal. Es sollte für die Dauer der Antibiotika-Einnahme sowie 7 Tage danach zusätzlich verhütet werden. Bei euch warens dann 6 Tage, weil du morgens noch Ab genommen hast und abends die Pille. Den Tag nach der letzten Einnahme mitgezählt hättens danach 7 sein müssen. Ob du deshalb die Pille danach nehmen willst musst du selbst entscheiden...hast nach dem Sex bis zu 72 Stunden, aber je früher desto besser.
    Heute auf jeden Fall pünktlich eine nehmen.
     
    #6
    Numina, 1 September 2007
  7. jack_black
    jack_black (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ok vielen dank mazina...
    hast mir sehr weitergeholfen..
    schönen abend noch ;-)
     
    #7
    jack_black, 1 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HIIIILFE schnell
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Lolo21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juni 2012
2 Antworten
Schnuggale
Aufklärung & Verhütung Forum
25 August 2007
20 Antworten