Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hiiiilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von -=JoomieJoolz=-, 12 Oktober 2003.

  1. hi ihr...
    also ich bin in ein jungn verliebt bei dem ich nicht wirklich weiß was er von mir hält .vor ein paar wochen hatte ich nochn freund(es war sein besta kumpl),da hatte er mir gesagt das er was von mir will.ich hab natürlich auch gesagt das ich ihn liebe un das ich mit meinem freund schluss machen würde... .er hatte oder hat auch eine freundin(am a..der welt).jedenfalls hab ich mit seinem kumpel,meinem freund, ned schluss gemacht weil ich ihn ned gesehn habe.ich finde es einfach zu feige am telefon oder im i-net oder per sms schluß zu machen!ich mein ich wollt mich auch immer da mit dem treffn,um schluss zu machn,aber er hatte NIE zeit..!der von dem ich was will fand das wohl ned so toll das ich nich schluss gemacht hab, das hatte der auch gesagt und er war reichlich sauer auf mich..er meinte auch das sein freund und ich ihn doch mal können etc.und er meinte dann das ich doch die scheißedie er mir gesagt hatte(das er was von mir will)vergessn sollte usw.und nachher war der auch noch voll sauer auf mich und so.aber er hatte ja schließlich auch noch ne freundin...das fand ich dann schon ziemlich affig..ja okay, die wohnte da in berlin...ach keine ahnung..
    jedenfalls danach war er ne woche voll sheiße zu mir.dann hab ich mal nachgefragt was er plötzlich gegen mich hätte(irgendwie scheiß frage)er meinte er wäre wegen schule etc so.jedenfalls hab ich mich trotzdem entschuldigt für das davor..dann war gut.2tage späta hab ich nochma mit ihm per icq geredet da war er voll süss irgendwie.aber dann meinte er"pass auf was du sagst sonst mach ich eines tages doch mal"(wir habn die ganze zeit gealbert) ich hab dann gefragt was er macht ..er meinte dann er guckt sich die ganze zeit mein bild an das er hat un hört dabei musik und mich dann gefragt ob ich denn kein aktuelles bild hätte!das war ja keine antwort auf meine frage!die antwort bekam ich auch nicht.
    ein tag später war ich bei meinem freund(jetzt ex-freund)..der meinte zu mir das sein freund(den ich liebe(!!!!!!)) ihm alles erzählt hätte...dann hat er schluss gemacht, bevor ich es überhaupt konnte. ich wollte ja eigentlich selbst schluss machen,aber trotzdem hab ich erst voll angefangen zu heulen als er mir das gesagt hat.ich weiß auch nicht wieso.weil ich empfinde ja überhaupt nichts für ihn..vielleicht weil der mein erster richtiger freund war.
    naja jedenfalls weiß ich voll ned was der,den ich lieb, von mir denkt und so..
    manchmal hab ich schon das gefühl das er was von mir will..aber dann auch ned weil er ja ne freundin hat..die er allerdings total selten sieht weil sie wie gesagt auch weit weg wohnt! fragen kann ich ihn nich weil immer wenn ich ihn seh oder so is mein exfreund bei dem...weiß echt ned mehr was ich machen soll !!!!
    und alleine treffen..geht eben halt auch nicht..ich weiß nicht wieso aber es geht nicht..es sei denn ich würde ihn dann mal nach der schule abpassen, aber da ist er auch meistens mit irgendeinem kumpel unterwegs....
    ich weiß überhaupt nichts mehr!!! :-(


    würd mich über antworten echt freuen
     
    #1
    -=JoomieJoolz=-, 12 Oktober 2003
  2. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    Die Situation kommt auf mich echt weder schlecht noch zu komplex rüber!!!! :tongue:

    Mal im Ernst: :cool: Ich denke der arme Junge is einfach etwas beleidigt (gewesen)... (Wie alt seid ihr denn?)

    Und die Icq-Sache is doch echt positiv ohne Ende!!!! :jee: Warum sollte sich der Junge denn bitte die ganze Zeit DEIN Foto anschauen, und dann noch dabei Musik hören??? Besonders wenn er sich immer noch freundlich/fröhlich mit dir unterhält!!!!!!!!

    Das einzige Problem hätte sein können, dass du mit seinem Kumpel zusammen warst, aber das sah er wohl nicht als Problem!!!

    ALSO: Don't worry - Be happy!!!!

    Und mach doch bitte 'was ihm.... ruf ihn erstmal an.
     
    #2
    Manni, 12 Oktober 2003
  3. menno ich weiß ja au net :-(
    is ja alles shidde...

    ich mein er hat ne freundin, mit der ist er auch angeblich glücklich.
    gerade deswegen versteh ich es ja alles net. wenn er keine freundin gehabt hätte, dann würd ich ja denken "ja der will was von mir" oder so ..
    das is ja das prob...
    ich mein wieso sollte er was von mir wolln wenn er nunmal eine hat?
    auch wenn diese schon recht weit weg wohnt...
    aber trotzdem..wieso würd er dann seinem freund sagen das er glücklich is?

    aber dann auch... wie gesagt wurde
    warum sollte er sich mein bild angucken die ganze zeit und dabei musik hören?
    warum sollte er immer so süß sein und so und mich auch ziemlich niedlich anguckn wenn wir uns sehn ...ich weiß es einfach nicht!!
    der ist eigentlich so zu mir, wie damals, als wir gemeinsam im urlaub warn für 2 wochen, und da wollte er was von mir, da hat er des mir nachher gesagt!

    och mensch ich versteh das ja alles so net!!!!!!!!!
    is doch alles kacke =(
     
    #3
    -=JoomieJoolz=-, 14 Oktober 2003
  4. AvA
    AvA
    Gast
    0
    Also ich weiß jetzt nicht wirklich wo da dein Problem ist.
    Gehe einfach zu ihm und lege die Karten auf den Tisch. Das braucht Mut, aber in diesem speziellem Fall wird der bestimmt belohnt. Sieht zumindest ganz danach aus, wenn das alles so stimmt wie du das schilderst.

    PS: Deine Didaktik ist echt der Hammer. Dein Post ließ sich wirklich sehr... ähm... holprig lesen :grin:
     
    #4
    AvA, 14 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hiiiilfe
Krissiwi
Kummerkasten Forum
27 Mai 2014
3 Antworten
Test