Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cassy-anna
    cassy-anna (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    25 September 2007
    #1

    Hiiiilfeeeee!!

    Okay...
    Also, ich hab ein seltsames Problem... Eigentlich ist es sogar lächerlich... Aber ich versuchs mal zu erklären:

    Ein Kumpel von mir feiert seinen 21. Geburtstag.. Und das Motto der Party ist "Bad- Taste".
    Aber mir will einfach nichts einfallen, was ich DA anziehen könnte...
    Ich weiß nicht, ich befürchte, ich hab einen zu guten Geschmack. Für mich wärs ja schon schlimm genug gestreift und gepunktet zu kombinieren... Aber ich befürchte, das reicht nicht. :/

    Also, ich bitte um Tipps, Tricks und kreative Vorschläge!!

    Danke schonmal...

    Anna
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    25 September 2007
    #2
    Mach dir ne absolut scheußliche Frisur. Tupier wo du nur tupieren kannst. Schmink dich. Lippenstift, am besten malst du dir über den Rand. Knall dir Lidschatten auf die Augen, der absolut nicht zu deinem Outfit passt. Besorg dir irgendwo schreckliche Klamotten, am besten welche, die zu groß sind und nicht zusammen passen. Vielleicht hat deine Mutter noch alte Kleider von vor 20 Jahre oder so die du anziehen darfst, oder deine Oma oder sonst wer :zwinker: Mach die n bisschen dreckig und dann kanns losgehen :-D

    Off-Topic:
    Motto-Partys sind super :-D
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    26 September 2007
    #3
    Ich war letztens auch auf einer Bad-Taste Party :grin: War... geil, in vielerlei Hinsicht *g*

    Ich bin komplett in Pink gegangen.
    Pinke Haare, pinker Lidschatten, pinker Nagellack, pinke Ohrringe, pinkes Top, pinker Rock, pinke Strumpfhose, pink angesprühte Stiefel.

    War cool :smile:

    Dazu muss gesagt sein, die Party wurde von eher... sehr... alternativen Leuten veranstaltet, die wohl nochmal ein anderes Verständnis von Bad Taste haben.
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    26 September 2007
    #4
    ich hab das zwar schonmal gemacht aber es wird einfach nicht alt:
    Stylediary II
     
  • cassy-anna
    cassy-anna (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2007
    #5
    Klar, Motto- Partys sind toll...

    Aber was wäre denn ein Outfit, das wirklich nicht geht?

    Also, mir würden da konkretere Tipps mehr bringen. ZB würd ich ja neon-grün und pink schrecklich finden... Aber ich besitze weder das eine noch das andere und würd mir niemals Sachen in den Farben zulegen...
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2007
    #6
    Such mal im Kleiderschrank Deiner Mutter nach schreckliche Klamotten und kombiniert diese irgendwie unmöglich.
    Ganz konkret kann ich Dir auch nichts sagen, weil ich nicht weiß, was Du alles in Deinem Kleiderschrank hast.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    2 Oktober 2007
    #7
    Nur für kurze Zeit: mein Outfit von der letzten Proleten/Bad Taste-Party.

    [Edit]


    Leider sieht man meine Schuhe nicht, die waren noch das beste :-D

    Spitze Chucks mit hohem Pfennigabsatz LOL!
     
  • cassy-anna
    cassy-anna (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2007
    #8
    Naja, da ich nicht auf den Kleiderschrank meiner Mutter zurückgreifen kann, ist das natürlich schlecht möglich.

    Was ich so im Kleiderschrank habe...Einiges. Aber vor allem schwarze und weiße Tops/ Blusen/ ...
    Und Jeans in allen möglichen Variationen.

    Und dann viele knappe Sommeroutfits... Die sind hier im Sommer nämlich notwendig.

    Aber ganz ehrlich: Kaum Farbiges, Buntes, ... :schuechte

    Ist ja auch nicht so, dass ich nichts kaufen will... Aber ich weiß einfach nicht, was.
     
  • amaretta
    amaretta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    1
    nicht angegeben
    2 Oktober 2007
    #9
    Ja dann geh doch einfach in den H&M zu den reduzierten Sachen. Da gibt's doch massenweise Hässliches!!! Da kombinierst du dann einfach 2 Farben, die überhaupt nicht zusammen passen, ziehst noch ne bunte Strumpfhose/Stulpen o.ä. an, schminkst dich absolut hässlich und fertig. Ich weiß nicht, wo dein Problem ist. :ratlos:
    Oder willst du uns nur erzählen, dass du so nen wahnsinnig mega-tollen Stil hast? :ratlos:
     
  • cassy-anna
    cassy-anna (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #10
    Ich will hier gar nichts erzählen.

    Aber mir fällt da echt nicht soo viel zu ein.

    Zu Themen wie "Casino Royal", "Pimp Party", ... gibts genug.

    Nur mit "Bad Taste" hab ich ein Problem.

    Aber ich werd mal sehen, vielleicht gibts ja was lilanes und was gelbes oder so. Oder ich schau mal bei Kiki (nem Kumpel) nach nem schrecklichen kitschigen Hawaii- Hemd. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste