Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Iri
    Iri
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2007
    #1

    Hiiilfe brauch dringend Hiilfe :D

    Hoi Leutla^^,

    ich hab a rießiges Problem un zwar such ich a Lied weiß aber net wies heißt!
    Un ich weiß auch nicht viel davon es ist ein reines Gitarrenakkustikstück. Ich glaub des is eventuell auch ein leichtes Kirchenlied ka.^^ Habs zumindest mal in ner Kriche in Ungarn gehört.
    Und auf youtube gibts a video da wird des von nem japaner oda sowas in der richtung gespielt!
    Leider weiß ich jetzt nicht mehr!! Ich hoff des ihr mir helfen könnt!! Wär echt toll!!

    LG Iri :herz:
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    4 Oktober 2007
    #2
    Wie soll man dir denn da bitte weiterhelfen?

    "Hallo, ich suche einen Grashalm bei mir hinten auf dem Feld, der war grün, weiss aber nicht mehr wo er war, aber ich weiss noch dass er hoch war! Könnt ihr mir bitte helfen?" :ratlos:

    btw: Wo ist dein aktualisiertes profilbild? Wenn dus schon propagierst, dann stells wenigstens rein :zwinker:
     
  • 4 Oktober 2007
    #3
    Das frag ich mich auch grad^^

    Nothing Else matters? xD:tongue:
     
  • PiperMaru
    PiperMaru (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2007
    #4
    Dann verlink doch einfach mal den youtube-clip.
     
  • Iri
    Iri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2007
    #5
    soo bevor hier weidder gemeckert wird^^ ich bin scho selbst drauf gekommn :grin: es war canon rock!!

    un zum profilbild des was ich nei stelln wollt is zu groß un ich bin etz ehrlich gsagt zu faul des etz zu ändern wenn dann mach ich des morgn!!

    LG Iri:herz:
     
  • brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    4 Oktober 2007
    #6
    wichtiger als das "nei stelln" deines Profilbildes wäre ein Bemühen deinerseits um eine einigermaßen fehlerfreie Rechtschreibung!:kopfschue :zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    4 Oktober 2007
    #7
    lol :grin:
     
  • Iri
    Iri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2007
    #8
    tja wer was gegen meine dialekt hat den ich leider net ändern kann bzw net will soll meine sachn einfach überlesen oda sich einfach naus halten
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2007
    #9
    Das hier ist ein deutsches Forum, in dem auch die deutsch Sprach die Vorherrschaft hat.
    Ich bin selbst Bayer mit leichtem Dialekt aber so zu schreiben zeugt höchstens von besonderer Rechtschreibschwäche, da man einfach nicht so schreibt, wie man spricht.
    Soviel mal dazu.

    Und wenn man einen Thread eröffnet, dann sollte man einen Titel wählen, der wenigstens etwas aussagt und im STartpost sollten mehr Dateils stehen. Wenn man schon einen Youtube-Link kennt, dann muss man diesen auch posten, sonst ist dieser Thread nichts als Traffic und Spaceverschwendung.
    Und da dieses Board öffentlich ist, darf hier jeder seine Meinung in einem angemessenen Ton sagen.
    In manchen Boards wird man allein schon wegen dem Ausschreiben von Dialekten gekickt, weil die Admins manchmal einfach wert darauf legen.
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    4 Oktober 2007
    #10
    Ich glaub amal ned dass des bayrisch is, sondan eha fränggisch :grin:

    So kött sich des hald in franggn.

    Sorry *scnr* :grin:
     
  • brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #11
    sicher war das fränkisch - ich muss es ja wissen:tongue: - leider war es eher "fränkisch für Arme"
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    5 Oktober 2007
    #12
    Wo kommd nern der missiö (ja ich weiss, monsieur :-\) her, wenn der scho franggn im brofihl stehn had? Kummta aus da rechion um nämberch/fädd/älangen rum?
     
  • brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #13
    ne eher unterfranggn.:zwinker:

    Du weißt ja:
    Man muss Gott für alles danken, sogar für Ober- ,Unter- und Mittelfranken":tongue:
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    5 Oktober 2007
    #14
    Muhaha. Ja klar kenn ich das.

    aber kennste das auch:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • xela
    Gast
    0
    5 Oktober 2007
    #15
    Was du meinst, ist eigentlich der Kanon in D von Johann Pachelbel (http://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Pachelbel, den es heute in allen möglichen Bearbeitungen gibt.

    Die spezielle Version, die du meinst, ist sicherlich diese hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=QjA5faZF1A8
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #16
    Off-Topic:
    Redet man bei Euch wirklich so? Das ist ja grauenvoll
    Und schreibst du in der Schule auch so?
     
  • Iri
    Iri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #17
    wenn ich den Link von youtube gewusst hätte, würde ich wohl kein Thema erstellen! Und ja reden tue ich auch so. Is ja immerhin meine Sache. Dazu ob ich in der Schule auch so schreibe sag ich mal ganz klar ja zumindest in den Sachen die nur ich brauch!!

    P.S. Hoffentlich war dass jetzt gutes Deutsch
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    5 Oktober 2007
    #18
    Redn du i a so, bloß schreim net :tongue:
     
  • Iri
    Iri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #19
    Hehe tja ich find ja mal das ist jeden sich selbst überlassen wie er besser zurecht kommt!
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #20
    Dich will ich eh mal reden hören ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste