Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hiiilfe!! in meiner mumu is was drin!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kirschkorn, 1 Mai 2005.

1. kirschkorn
    Gast
    0
    ich bin total schockiert...vor ner woche oder so hab ich in meiner scheide was gefühlt... ich untersuch mich alle paar tage selbst(lohnt sich offensichtlich). wenn ich nen finger einführe kommt nach einigen zentimetern von links so ein seltsames gebilde...fühlt sich glatt an und ist leicht rundlich...ich kann meinen finger richtig in die ecke dazwischen schieben und sowas. voll komisch!!!ist schon recht groß...tut aber nicht weh und ich kanns leicht nach hinten drücken. könnte das der muttermund sein? was anderes gibts doch da drin nicht?! aber es fühlt sich so komisch an und ist ja auch nicht sooo weit drin wie der muttermund eigentlich ist. mir ist das vorher nie aufgefallen...is also nich immer so gewesen
    WAS IST DAS NUR??????? :flennen:

kirschkorn, 1 Mai 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Kannst Du mit dem Finger durmherumfahren?

Ist in der Mitte von dem was Du da gefühlt hast eine kleine Vertiefung?

*lupus*, 1 Mai 2005
  3. kirschkorn
    Gast
    0
    ja ich kann richtig drum herum gleiten und das mit der vertiefung...schließ ich zwar nicht aus, aber richtig deutlich fühlen tu ichs nicht...

kirschkorn, 1 Mai 2005
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Könnte wirklich der Muttermund sein, der liegt aber eigentlich schon recht tief.
    Die Vertiefung ist bei Frauen, die noch keine Kinder bekommen haben, manchmal schwierig zu fühlen (ist bei mir auch so)
    Von der Härte fühlt sich der Muttermund bei nicht schwangeren Frauen so an wie ein Radiergummi, bei Schwangeren ist er weicher.

Wenns Dich trotzdem noch beunruhigt, kannst Du es ja beim FA abklären lassen.

*lupus*, 1 Mai 2005
  5. kirschkorn
    Gast
    0
    heisst das, du fühlst den auch?????

kirschkorn, 1 Mai 2005
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Die Portio (also das was von der Gebärmutter in die Scheide ragt) kann ich auch fühlen, beim Tampon einführen z. B.
    Die Vertiefung ist schon schwieriger zu fühlen, finde ich.

*lupus*, 1 Mai 2005
  7. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab das auch und kann es uch fühlen, wenn ich mit dem Finger in meine Scheide fahre. Besonders gut kann ich das fühlen, wenn ich mich ginhocke. Wenn ich dagegen erregt bin ist das ding weiter hinten...

Irgendwie komisch, aber anscheinend normal

KleinFranzi, 1 Mai 2005
  8. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das, was iherfühlt ist der Muttermund. Wenn frau keine Hormone zur Verhütung nimmt, ändert er sich im Laufe des Zyklus. Anfangs ist er fest und geschlossen und ragt tief in die Scheide hinein. Zur fruchtbaren Zeit hin, wird er weich und ist offen und ist schwer zu erreichen mit dem Finger. Dann wird er wieder fester und schließt sich wieder.

Bei Erregung ist er auomatisch sehr weit oben in der Scheide.

Also, alles normal.

rainy, 1 Mai 2005
  9. kitzler verschluckt

Wohl$tandskind, 1 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...