Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hiiilfe - iPot - Wer kann mir helfen?!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Ponny, 25 Dezember 2006.

  1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Habe zu Weihnachten den apple ipot nano bekommen.
    So jetzt sitze ich da... habe itunes runtergeladen und es zeigt auch an dass 1,7 gb speicher voll sind. nur weiß ich absolut nicht wie ich das ding zum laufen bringe... wenn ich musik auswähle , interpreten u dann alle kommt nichts... wenn ich dann ok klick kommt alle alben... kommt aber auch nichts....

    was soll ich tun?!

    hilllfe hoffe jemand kann mir helfen. wäre echt lieb :grin:
     
    #1
    Ponny, 25 Dezember 2006
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Lautstärke höher stellen? :grin:

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 25 Dezember 2006
  3. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    da sieht man aber doch gar nicht, dass da was steht... denke da stehn die ganzen dateien und ich kann mir dann eine auswählen oder irre ich mich da :ratlos:
     
    #3
    Ponny, 25 Dezember 2006
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    normal schon..

    als du Itunes installiert und gestartet hat, hat der da deine musikdateien umgewandelt?

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 25 Dezember 2006
  5. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    öööhm ja... da oben in so nem kasten hat der irgendwas geschafft glaub ich
     
    #5
    Ponny, 25 Dezember 2006
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    mmhhhh der muss ja die Musikdateien ausm Ordner in Itunes importieren und dann halt rüber schieben..
    ich weiss auch net oO
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 26 Dezember 2006
  7. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich weiß nicht, du könntest mal auf der apple seite im internet schauen, da stehen glaube ich häufig auftretende probleme und die dazu gehörigen lösungen.
     
    #7
    *kitkat*, 26 Dezember 2006
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    oderihn einfach noch mal neu bespielen ^^

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 26 Dezember 2006
  9. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Immer gibts Probleme mit diesen Dingern :ratlos:

    Ich würd den komplett neu wiederherstellen und alles neu aufspielen.
    Dann sollte er funktionieren. Wenn nicht, dann zurück in den Laden damit.
     
    #9
    ~Vienna~, 26 Dezember 2006
  10. Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    Hast du denn die Musik aus der iTunes-Bibiliothek auch auf das iPod-Symbol in iTunes gezogen?
     
    #10
    Reispudding, 26 Dezember 2006
  11. User 70147
    User 70147 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    63
    Single
    Was soll der Thread eigentlich? Les' dir einfach die Bedienungsanleitung durch...
    Die Jugend wird immer fauler (ich auch) :grin:
     
    #11
    User 70147, 26 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hiiilfe iPot mir
Iri
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 Oktober 2007
23 Antworten