Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HIIILFE!!! welche cremes taugen was ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von amber75, 23 Januar 2005.

1. amber75
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    hiiilfe!!!
    habe vor ca.einem halben jahr festgestellt, dass sich bei mir an der stirn und unter den augen erste anzeichen von fältchen zeigen!!! :cry:
    ganz zu schweigen von denen, die da um den mund vom lachen entstehen... :flennen: aber die hab ich schon lange...
    jetzt wollt ich mal wissen, welche cremes denn was taugen, weil ich vorgestern fast ne halbe stunde vorm regal in der drogerie stand und nicht wusste, was ich nehmen soll!
    hab bisher so frei nach lust und laune einfach gekauft, was mir am besten gerochen hat (oil of olaz, nivea, lóeral usw...)
    wäre echt dankbar wenn ihr mir ein paar tips geben könnt wie ich dieser alterserscheinung zu leibe rücken kann (auch hausmittelchen wären mal interessant!)
    und wenns geht dann sollte der ganz zauber auch nicht allzu teuer sein!
    vielen dank schon mal im voraus!

amber75, 23 Januar 2005
  2. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Mom findet, dass die Nivea Q10 Antifalten-Nachtpflege gut ist. Kannst ja mal testen. :zwinker:

P.S.: Schau doch mal bei ciao.com, da findest du ganz viele Testberichte. Ist vielleicht aussagekräftiger als einzelne Meinungen?

Angel4eva, 24 Januar 2005
  3. amber75
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    @angel4eva: vielen,lieben dank!
    da werd ich gleich mal reinschauen!

amber75, 25 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...