Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hiiilfe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von regen_bogen, 10 Mai 2006.

1. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    sorry, dass ich das frag. ich hätte nie gedacht, dass ich so was fragen muss aber jetzt ists mir passiert. ich weiß nicht mehr was ich machen soll!!!!

ich habe ein tampon eingeführt und jetzt ist das rückholbändchen weg! ich hab mit den fingern schon probiert, aber nix gefunden...
    pressen oder so hilft auch nichts!

ich bin mir auch gar nicht mehr sicher, ob ich überhaupt ein ob drin hatte, aber ich glaube schon!!!

bitte helft mir, wenn die frage auch sau dumm ist!!! ich weiß

regen_bogen, 10 Mai 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ab zum Frauenarzt!
    Der entfernt den OB, falls wirklich einer drin ist. :smile:
    Hatte das auch schon mal, aber dann war doch nichts drin.
    Also geh lieber gleich hin, sonst machst Du Dich nur verrückt. :zwinker:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 10 Mai 2006
  3. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also an und für sich kann man mit so einem Problem natürlich zum Frauenarzt fahren, wozu ich dir auch gerade raten wollte.... (wenn denn wirklich nichts anderes klappt womit du dir selbst helfen kannst), aber....

...naja, vielleicht solltest du dir nochmal Gedanken machen ob du wirklich ein OB drin hattest :grin:

MaOaM, 10 Mai 2006
  4. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    um die uhrzeit?!

wie mach ich das?

regen_bogen, 10 Mai 2006
  5. eine-wie-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    uuupppsssss

hallo
    keine panik! leider gottes muss ich gestehen........ ist mir auch schon geschehen..... bitte gehe morgen sofort zum arzt! da kann man sonst gar nix machen! dein frauenarzt wird sich nix dabei denken glaub mir! ich würde sagen, dass du morgen gleich in der früh los gehst und dann ist das erledigt. sowas raus zu holen dauert keine 5 min. da können sie dich sicher ohne termin dazwischen schieben! solltest du nicht gehen - musst du mit eine gewaltigen pilz rechnen!
    na dann - tampon zum abschuss bereit sag i da nur *g* :grin:
    LG die eine

eine-wie-ich, 10 Mai 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    du weißt gar nicht, ob du einen tampon reingetan hast? vielleicht ist ja tatsächlich kein tampon in dir und du machst dich umsonst verrückt? was schätzt du denn, wann du den tampon reingetan haben dürftest? wenn du keins drin hattest, müsstest du doch merken, dass blut im slip ist - oder bist du schon an den späten schwachen blutungstagen?

also: du kannst dich mal in die badewanne setzen, wenn du einen tampon drin hast, würd er sich so noch mehr vollsaugen. dann wieder mit pressen versuchen. mit den fingern kommste nicht ran? sooo weit sitzen die doch normalerweise nicht drin?

wenn das nicht geht: morgen mal zum arzt, sehr lange sollen die nämlich nicht im körper bleiben. aber grund zur panik besteht nicht.

User 20976, 10 Mai 2006
  7. regen_bogen
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ne mim finger nicht. bilde mir sogar ein, dass ich bis es nimmer geht drinnen war; also bis zur gebärmutter. (weiß nicht, ob das mim finger so einfach geht.) ich schiebe meine tampon immer ziemlich weit rein aber so weit?!
    kann das tampon schnell in der gebärmutter "verschwinden"???

ehrlich keine panik?!?!?!?!??!
    was kann des für folgen haben???

regen_bogen, 10 Mai 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, dazu ist der muttermund zu eng

CCFly, 10 Mai 2006
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    jetzt mal ruuuuuhig. seit wann hättest du ihn denn nun drin? und an welchem tag deiner menstruation biste?

der geht ganz sicher nicht in die gebärmutter, das verhindert der muttermund. und wie lange finger hast du denn, dass du den ganz bis zur gebärmutter bekommst? bei mir sitzt er so weit drin, wie mein zeigefinger halt "nachschieben kann".

wär hilfreich, wenn du auf gestellte fragen antwortest :zwinker:.

folgen: infektion. aber sag doch erstmal, seit wann du ihn vermutlich drin hast. wenn das mit der badewanne zwecks vollsaugen und mit schwerkraft, pressen und fingern nicht klappt, dann geh halt morgen zum arzt. dein freund könnte dir nicht zufällig helfen, manchmal kommt ja ein anderer besser ran als man selbst.

User 20976, 10 Mai 2006
  10. regen_bogen
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    jetzt mal ruuuuuhig. seit wann hättest du ihn denn nun drin?
    naja also ich glaub seit gestern abend so um 18.00 Uhr. Ich weiß is ne lange Zeit...

und an welchem tag deiner menstruation biste?
    Nimm die Pille Trigoa, ist aber erst mein 1. Streifen, deshalb weiß ich nicht, wieviel die Tage normalerweise dauern.
    Aber auf jeden Fall ist heute der 4. Tage.

wär hilfreich, wenn du auf gestellte fragen antwortest :zwinker:.
    ja sorry...

edit: badewanne geht nicht... finger hab ich halt nichts gefunden

regen_bogen, 10 Mai 2006
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    überleg noch mal - hast du ihn vielleicht heut morgen rausgemacht? ist heut der vierte tag der pause oder der blutung? also ne blutung ist schon da, ja? sonst solltest du dir nämlich keinen tampon reintun, nur wenn du wirklich blutest, nicht "prophylaktisch". ist denn blut im slip gewesen?

es ist nicht so gut, den tampon den ganzen abend und die nacht drinzulassen, an der watte können halt keime gut gedeihen.

abgesehen von deiner angst gehts dir aber körperlich gut, ja?

wenn ihr keine badewanne habt, dann setz dich halt auf bzw. in eine schüssel mit wasser. NICHT wasserstrahl der dusche in die vagina leiten, das ist nicht vorgesehen, aber "in wasser setzen" müsste doch mit irgendwas gehen. ne große plastikschüssel, in der ihr sonst vielleicht wäsche wascht, ein großer eimer oder so?

User 20976, 10 Mai 2006
  12. undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja das kenn ich...

mach ne hocke oder spreitz die beine so weit wie möglich..am besten im sitzen. wasch dir vorher die hände!!!! naja ich denk mal dafür ist es zu spät.

mmh aber am besten is es doch im sitzen....
    entspann alles und dann fühlst du halt ne runde in dir rum...

he aber du meinst das du nicht weisst ob du einen tampon drin hast??? ich mein..mmh wenn das bändchen gerissen ist...dann musst dir doch klar sein das da ein tampon in dir ist...
    ansonsten geh zum arzt...

undeath, 10 Mai 2006
  13. regen_bogen
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    überleg noch mal - hast du ihn vielleicht heut morgen rausgemacht?
    50:50
    ehrlich, ich kann soviel nachdenken wie ich will...

ist heut der vierte tag der pause oder der blutung?
    4. Tag der Blutung...
    also bisschen was war im Slip aber eher Ausfluß (hab ich immer; auch außerhalb der Tage); das würde ja bedeuten, dass ein Tampon mehr drin ist.

abgesehen von deiner angst gehts dir aber körperlich gut, ja?
    Ja...alles voll normal!!! Nur jetzt is mir bisschen komisch; aber eben nur wegen der "Angst".

hab jetzt überigens auch nach mehrmaligem schauen und suchen nichts gefunden...
    normalerweise lasse den Tampon auch nur über Nach drin. Also abends rein; morgends raus.

he aber du meinst das du nicht weisst ob du einen tampon drin hast??? ich mein..mmh wenn das bändchen gerissen ist...dann musst dir doch klar sein das da ein tampon in dir ist...
    also das bändchen ist weg. keine ahnung, obs gerissen ist, in mir drin ist oder im mülleimer liegt

Ich glaub ich geh morgen zum Fa, is in der selben Stadt, wie die Schule ist. Soll ich vor der Schule, also ist es eilig oder nach der Schule (des wäre so um 16.00 Uhr) gehen?

Und was sag ich?! Ruf ich vorher an oder geh ich hin und sag ich will jetzt rein? Einfach vordrängeln?

regen_bogen, 10 Mai 2006
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wenn das wirklich seit gestern (dienstag) um 18 h in dir drin sein sollte, würd ich morgen lieber vor der schule hingehen. ob anrufen oder nicht, tja, hängt von der praxis ab. klar kannste anrufen und sagen, dass du panik hast wegen eines möglicherweise vergessenen tampons, ob du schnell vor der schule "befreit" werden kannst (vom tampon oder von der sorge darum... :zwinker:).

oder geh einfach hin ohne anrufen.

viel erfolg :zwinker:.

User 20976, 10 Mai 2006
  15. regen_bogen
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hihi

war heute dort. hab auch nur 2 stunden bk versäumt, also nit schlimm...!!!
    war nix drin...sorgen um sons gemacht! :smile:
    aber immerhin hab ich jetzt die gewissheit *puhhh*

und außerdem hat sie mir noch ne salbe gegen meine risse im damm gegeben! 2 fliegen mit einer klappe!!! (oder wie geht der spruch noch gleich *g*)

aaaalso vielen danke liebes forum!!!
    besonderen dank an mosquito! :herz:

regen_bogen, 11 Mai 2006
  16. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :zwinker: Na siehste, war ja alles halb so schlimm.

[Vielleicht solltest du demnächst Tampon-Tagebuch schreiben :tongue: ]

MaOaM, 11 Mai 2006
  17. regen_bogen
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hab ich mir auch schon überlegt!!!
    Am Besten ich häng in mein Klo so ne Liste :grin: :grin: :grin: ...

(Jaja und früher dachte ich immer sowas passiert mir nieeeeee...wie man sich täuschen kann...)

regen_bogen, 11 Mai 2006
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    na, das ist doch schön :smile:. kann verstehen, dass du bedenken hattest und panik aufkam.

kannst dir ja ein "t. rein/t. raus"-erinnerungsding machen...wobei ich denke, dass du künftig eh drauf achten wirst, ob du dein tampon auch wieder rausgeholt hast...

User 20976, 12 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...