Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hiiilfe!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von d3r_t0b1, 3 Oktober 2006.

  1. d3r_t0b1
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hi @ all!
    Ich benutze jetzt zum ersten mal ein Liebesforum und hoffe ihr könnt mir behilflich sein, ich habe nämlich das Gefühl das ich langsam echt kaputt geh....
    Hab letztens n richtig nettes Mädchen kennen gelernt (man könnte schon fast sagen "Liebe auf den ersten Blick"...zumindest von meiner Seite). Sie war sofort super sympatisch und sieht super toll aus....also eigentlich perfekt^^..... Ich schreib jeden Tag mit ihr und gestern warn wir auch schon zusammen im Kino. Ich weiss nun nur nicht ob sie meine Gefühle auch erwiedert, oder ob sie nur eine gute Freundschaft will.... nun hab ich Angst es ihr zu sagen weil ich ein mega Feigling bin und ich sie auch nich als gute Freundin verlieren will :cry: . Freitag wollten wir auch zusammen in die Stadt und danach zu mir ein paar DVD´s gucken....sie sagt jetzt schon das sie sich total freut und es ganichtmehr abwarten kann....ich weiss aber echt nich was ich dann tun soll, meine Liebe gestehn oder alles so belassen wie es ist?? Ich geh langsam aber wirklich kaputt hab schwere depressionen und andauernd Kopfschmerzen..... :cry: hoffe das ihr mir da vllt. ein paar Tips geben könnt was ich tun soll...wäre echt Prima...danke schonmal im Voraus

    Gruß Tobi
     
    #1
    d3r_t0b1, 3 Oktober 2006
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo Tobi,

    vielleicht solltest du noch nicht alles übers Knie brechen und noch ein bissel abwarten. ich denke, du bekommst dann mit der Zeit mit, ob sie auch was von dir will. Gehe die Treffen nur von dir aus, oder hast du dasGefühl, dass sie sich auch ins zeug legt? Meldet sie sich auch ab und an einfach mal so zwischendurch und ist es eher, dass du ihr hinterher schmachtest?

    LG
     
    #2
    Lysanne, 3 Oktober 2006
  3. d3r_t0b1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Die treffen gehen keinesfalls nur von mir aus, das mit Freitag war eher ihre idee :smile: sie hat so lange andeutungen gemacht das sie ma bei mir vorbeikommen möchte bis ich sie dann gefragt hab und sie hat sich auch mega gefreut ... das ich ihr hinterher schmachte kann man auch nicht sagen ... das mit dem kontakt halten kommt eher von beiden seiten....mal schreibt sie mir zwischendurch ne sms mal schreib ich ihr....
     
    #3
    d3r_t0b1, 3 Oktober 2006
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Na das klingt ja schon mal positiv. Deswegen warte mit deinem Geständnis. manchmal klärt sich das von ganz allein. ich dneke nur, dass wenn du jetzt damit rausrückst, dann könnte sie dir sagen, dass sie dich eher noch ein wenig kennenlernen möchte. damit verschreckst du sie dann auch.

    Manchmal braucht es ein wenig Zeit. Schaut erstmal, wie sehr ihr euch versteht, ob ihr Spaß haben könnt, gemeinsam lacht, euch Geheimnisse anvertraut etc. Glaub mir, der Rest ergibt sich von ganz allein. :grin:

    LG
     
    #4
    Lysanne, 3 Oktober 2006
  5. jason!
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    ich würde auch noch ein bisschen warten, aber nicht zu lang sonst verpasste vielleicht noch etwas!!!

    ich wünsch dir viel glück :smile:
     
    #5
    jason!, 3 Oktober 2006
  6. Lifeguard21
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Wie stehst du denn zu ihr bzw. wie lange kennt ihr euch denn schon?
     
    #6
    Lifeguard21, 3 Oktober 2006
  7. dandy21
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    in einer Beziehung
    Einfach mal abwarten und schauen was euer gemeinsamer dvd-abend bringt. vielleicht macht sie ja sogar den ersten schritt! :zwinker: wenn ich dich wäre, würde ich mir einfach nicht schon fest vornehmen, ihr die liebe an DIESEm abend zu gestehen. wie gesagt: schau wies kommt... das entwickelt sich ganz von selbst. glaub mir... ich darf mal sagen ich red von erfahrung :grin:

    also wenn du mich fragst kommst du romantischer rüber wenn ihr euch ein bisschen aneinander kuschelt und vielleicht kommt dann plötzlich der richtige moment :verknallt (küsse sagen schliesslich mehr als tausend worte :tongue: )
    good luck
     
    #7
    dandy21, 3 Oktober 2006
  8. d3r_t0b1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    @ lifeguard21 Bin leider ers 15^^

    Vielen dank schonmal allen die was geschrieben haben, ich werds mir zu herzen nehmen :smile:
     
    #8
    d3r_t0b1, 3 Oktober 2006
  9. Lifeguard21
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Und wie alt ist deine Angebtene?
     
    #9
    Lifeguard21, 3 Oktober 2006
  10. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmm wieso hast du Depressionen, wenn doch alles offensichtlich so gut läuft? Ich würde dir von dramatischen Liebesgeständnissen eher abraten. Wenn ihr DVDs anschaut, ergeben sich bestimmt kuschelige Momente und ich traue der Frau durchaus zu, die Initiative zu ergreifen :smile:
     
    #10
    Britt, 3 Oktober 2006
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Du solltest Dir dazu nicht allzuviel Kopfzerbrechen machen, damit machst Du Dich nur nervös und neigst eher dazu, Fehler zu machen. Wenn sie sich auf den Abend freut, sieht das ja schon mal positiv aus. Einfach alles lockerer angehen. Wird sich bestimmt alles von selbst ergeben, erzwingen auf Biegen und Brechen klappt nun mal nicht.
    Wird schon schiefgehen:smile:
     
    #11
    User 48403, 4 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test