Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hiiillllfffeeee

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Uzo, 11 Juni 2006.

  1. Uzo
    Uzo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    An alle guten Dichter, Reimer etc.

    Ich brauch unbedingt einen guten Reim oder Gedicht über den ersten Arbeitstag im Büro!

    Vll auch etwas lustiger, ich bin mittlerweile schon am verzweifeln und hab graue Haare bekommen vom ganzen überlegen :frown:((

    Kann sowas einfach nicht
     
    #1
    Uzo, 11 Juni 2006
  2. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    Wenn du mehr Hilfe von den Leuten aus dem Forum haben willst, musst du noch deutlicher werden...
    Erzähl mal mehr was du so machst was für ein Büro es ist usw....

    Liebe Grüße Tine :engel:
     
    #2
    XxSexyxX, 19 Juni 2006
  3. jason!
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    Der erste Tag im Büro war so toll! Aber die arbeitsräume sind so klein! ich fühle es, ICH werde hier bald der boss sein!!!!! LOL!

    ne du muss schon etwas mehr erzähln! z.b. wie du den ersten tag fandest un auch um was es in dem betrieb geht usw. ...
     
    #3
    jason!, 20 Juni 2006
  4. KarlaKolumna81
    kurz vor Sperre
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Höre ich "Büro"
    muss ich erst aufs Klo
    sind die Ängste rausgeflossen
    heisst es fröhlich "Hoch die...Tossen!"
    Die geile Putzfrau stellt mir nach
    mein Oberboss ist eine Plaach..
    Kopieren, Tippen, Wischiwasch
    jetzt hilft nur ein Beutel Hasch
    der Boss mir auf den Hintern stiert
    hab ich ihm Kaffee serviert (ach, du bist ein Typ ?! Ups)
    Bürostuhl drückt den Hintern breit
    jetzt wird`s mal langsam Kaffeezeit
    Die Ordner auf dem Tisch gehäuft
    den Flachmann unterm Tisch aussäuft
    Büroleben sind selten schön
    in die volle Wanne werf ich mir den Föhn:anbeten:
     
    #4
    KarlaKolumna81, 20 Juni 2006
  5. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben

    lach der war gut... :grin:
     
    #5
    XxSexyxX, 20 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten