Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hiilfeeee schmierblutung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweetstrawberry, 19 Mai 2006.

  1. sweetstrawberry
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :schuechte sry aber hab schon wieder ne ganz blöde frage :schuechte habe vor ungefähr drei wochen ja die Pille danach nehmen müssen :geknickt: und keine zwischenblutung gekriegt....so jetzt müsste ich meine tage sonntag kriegen....und mein zyklus is eigentlich ziiieeemlich regelmäßig....so jetzt habe ich aber irgendwie ne schmierblutung gekriegt :eek: was hat das jetzt zu bedeuten? liegt das an der Pille danach? oder könnte ich schwanger sein?:eek: habe mir vom fa die pille verschreiben lassen, die schachtel liegt neben mir. soll ich die jetzt anfangen zu nehmen oder ist das keine richtige regel jetzt?

    sry aber weiss grad echt net weiter :geknickt:
     
    #1
    sweetstrawberry, 19 Mai 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    warte doch noch bis morgen oder übermorgen, ob die blutung nicht doch noch richtig einsetzt. dann fängst du an die Pille zu nehmen und verhütest eben noch mindestens 7 tage (besser den ganzen zyklus) zusätzlich mit Kondom.
     
    #2
    Miss_Marple, 19 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hiilfeeee schmierblutung
tainted.beauty
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Juni 2016
6 Antworten
Mandala
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Februar 2016
2 Antworten
Test