Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hildt ein Verzögerungsspray???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hip-Hop-Fly, 30 Juni 2005.

  1. Hip-Hop-Fly
    0
    Hilft ein Verzögerungsspray???

    Hallo zusammen!

    Habt ihr erfahrung mit Verzögerungsspray´s? Helfen die denn wirklich?


    Freu mich über jede antwort!
     
    #1
    Hip-Hop-Fly, 30 Juni 2005
  2. Zwergi m17
    Zwergi m17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm ich würd ja gern mal suchen und Nachforschen was du meinst aber wenn du nicht schreibst in welcher hinsicht dieses Spray verzögert kann man dir wohl nicht viel helfen!

    Gruß Zwergi
     
    #2
    Zwergi m17, 30 Juni 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich nehme an nen spray das leicht betäubt und den orgasmus hinauszögert?
     
    #3
    darksilvergirl, 30 Juni 2005
  4. Hip-Hop-Fly
    0
    richtig, genau solch ein spray mein ich!
     
    #4
    Hip-Hop-Fly, 30 Juni 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    hmm ehrlich gesagt würde ich an deiner stelle eher creme nehmen :smile:

    aber probier doch aus wie sehr es betäubt... genaue antwort kann ich dir leider nich geben, sry ;-)
     
    #5
    darksilvergirl, 30 Juni 2005
  6. fL0PpY
    Gast
    0
    "verzögerungsspray"...

    :eek:

    Ich stell mir grad vor wie ein Weibchen beim Akt dem Männchen CS-Gas in die Nase sprüht....
     
    #6
    fL0PpY, 1 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten