Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILE -bitte hilfe-

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MasterLu, 3 Februar 2003.

1. MasterLu
    Gast
    0
    hallo,
    ich fasse mich kurz:
    meine freundin ist moslem ( kein sex vor ehe ). ich hatte eben ein erlebniss mit ihr.... und ich glaube die ist keine jungfrau mehr.

also wir hatten keinen sex oder so.... waren nur kurz davor!

sie und ich hatten die hose noch an ( jeans ). haben uns nur berühert! ich mit meinem steifen glied und sie machte mit ihrer scheide mit! NUR REIBUNG! mehr nicht! hatten noch hose an!

eben hat sie mich angerufen.........
    sie sagte das sie geblutet hat!

ist das jetzt ihre TAGE???
    oder wurde sie ENTJUNGFERT??

bitte erste antworten! bitteeeeeeeeeeeeeee....!!!!!!

MasterLu, 3 Februar 2003
  2. Ion
    Ion
    Gast
    0
    durch die hose entjungfert... ne... halte ich fuer sehr unwahrscheinlich.. genauer gesagt .. unmöglich:engel:
    warum sie blutet.. keine ahnung.. maybe echt die tage.

Ion, 3 Februar 2003
  3. -BlackFalcon-
    0
    Hmm, also wie kann man durch die Hose entjungfert werden? :ratlos:

Nee, ich glaub eher das waren ihre Tage :zwinker:

BTW kann das JUngernhäutchen auch z.B. durch Sport einreißen, nicht nur zwangsläufig beim GV...

-BlackFalcon-, 3 Februar 2003
  4. XXX
    XXX
    Gast
    0
    Ich glaube auch, dass das sehr unwahrscheinlich ist, sie so entjungfert zu haben!!!
    Frag sie doch ob sie ihre tage hat...
    Oder redet ihr nicht über so etwas???

XXX

XXX, 3 Februar 2003
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also dass du sie durch die hose entjungfert haben sollst, kann ich mir a gar ned vorstellen, wie willst das denn gemacht haben???

Denk a eher, dass des die tage sind... was denn sonst??? :ratlos:

Rapunzel, 3 Februar 2003
  6. MasterLu
    Gast
    0
    doch wir reden über alles....
    unsere Beziehung klappt echt klasse. ich darf sie nur nicht entjungfern sonst hat das für sie und für mich böse folgen.

also ich möchte es gerne nochmal erklären wie es war und wovor ich riesen angst habe:

1. vorspiel
    2. ich wollte es dann
    3. sie aber nicht wegen.......
    4. dann habe ich ihre scheide an meinem penis gehabt ( sie hat es gefühlt so zu sagen )
    5. die reibung war sehr stark
    6. sie sagt das sie auch eine binde hatte
    7. als sie zuhause duschen war hat sie das blut bemerkt
    8. WIR MACHEN US RIESEN SORGEN

kann das von diesen reiben sein, oder muss wirklich durch ein penis das JUngernhäutchen durchbrochen werden. Ich habe bis jetzt nur ein Mädchen entjungfert und bei ihr sah wie sie einen schrei gab als ich eingedrungen bin.

würde mich sehr freuen wenn sich jemand mein text von anfang an durch liest und mir mal eine antwort geben kann wo ich mich festhalten kann......

BITTE HILFT MIT! BITTE

MasterLu, 3 Februar 2003
  7. MasterLu
    Gast
    0
    plz HELP :ratlos:

MasterLu, 3 Februar 2003
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Ich seh die Sache ganz einfach: Bist du in sie eingedrungen? Nein? Gut, dann hast du sie auch nicht entjungfert.
    Entweder ist das Jungfernhäutchen durch was anderes (Sport z.B.) gerissen oder sie hat ihre Tage bekommen (das müsste sie dann allerdings wissen) oder sie hat ne Zwischenblutung.

Wenn ihrs genau wissen wollt geht zum Frauenarzt, der kanns auch nachsehen..

User 505, 3 Februar 2003
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Also was wundreiben könnte man mit viel Pech durch ne Hose - aber bis sowas dann blutet, dauerts ewig!
    Aber ein Jungfernhäutchen zerstören bzw eine Penetration so durchzuführen ist unmöglich.. es sei denn man hat superdünne Jogginghosen an.. und selbst dann wirds schwierig, weils doch arg trocken wird.. *autsch*
    Also: sie ist noch Jungfrau - ziemlich sicher.
    Blut war wie schon von den anderen entweder ihre Tage, eine Zwischenblutung oder eben eine anderweitige Verletzung.

MooonLight, 3 Februar 2003
  10. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    wie help mehr als sagen was wir wissen können wir auch nicht, können ja schlecht mit ner Tube Alleskleber vorbeikommen.

Entjungfern in dem Sinne, dass das Jungfernhäutschen reisst kann auch passieren wenn man das z.B. im Sportunterricht irgendwie überdehnt und das kann bei einigen schnell passieren also kann es auch passieren bei dem was ihr da veranstaltet habt. Sorry wenn ich damit jetzt ne Panik auslöse aber ich halte es für falsch da irgendwas schön zu reden und dann platzt womöglich nacher doch die Bombe

DerKeks, 3 Februar 2003
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    das ist UNMÖGLICH wenn du nicht in sie eingedrungen bist. wenn sie weiß wann sie das letzte mal ihre tage hatte, kann man doch ungefähr sagen ob das jetzt wieder an der zeit ist oder?

Chocolate, 4 Februar 2003
  12. succubi
    Gast
    0
    wie schon gesagt wurde: es is ausgeschlossen das du sie entjungfert hast.
    ihr hattet beide jeans an - sie hatte noch zusätzlich eine binde (was darauf schließen lässt, dass sie wohl bald mit den tagen gerechnet hat - wieso sonst sollte frau sich eine binde einlegen?! (außer bei starkem ausfluss - der wiederum auch auf die tage hinweisen könnte)), es gab nur reibung - kein eindringen mit fingern oder penis... also absolut unmöglich das du sie entjungfert hast.

eigenartig find ich nur, dass sie nicht selber weiß, ob es die tage sind oder nicht... oder ob ihr was weh tut oder nicht. - und für den unwahrscheinlichen fall, dass sie wundgerieben war und deshalb leicht geblutet hat, dann hätte sie schmerzen bemerken müssen - denn in diesem bereich tut es mit sicherheit weh, wenn man sich wundreibt.

succubi, 4 Februar 2003
  13. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    du hast doch selbst geschrieben, dass du schon mal ein mädchen entjungfert hast, indem du in sie eingedrungen bist!
    wie also soll das dann durch reibung gehen?
    hast wohl in bio net aufgepasst was?!:zwinker2:
    Das Jungfernhäutchen liegt im Scheidengang(so 1-2cm, glaub ich), also innen!
    da kommst so gar nicht ran...schon gar nicht durch die HOse!

und du schreibst auch, dass sie eine binde "an hatte"!
    also hatte sie ihre tage, oda? denn eine binde benutzt man wenn, dann während den Tagen....und es hat deswegen geblutet.

SuesseKleine1603, 4 Februar 2003
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Durch Reibung sicher net, nene - falls ihr aber bei eurer Reibungsaktion wahre zirkusreife Turnübungen über längeren Zeitraum veranstaltet habts... dann hätte Keks recht *g*.

Aber, sie hatte ne Binde auch noch drinnen (boah, durch Hose und Höschen mit Binde entjungfern - du müßtest ein echter Zauberer sein *lol*)... die wird sie ja net aus Spaß an der Freude dort montiert haben - wahrscheinlich hat sie ihre Regel schon erwartet und die aus Vorsorge im Höschen plaziert *schulterzuck*.
    Ich denke, man kanns absolut ausschließen, dass da irgendwas durch Penetration kaputt gegangen is - weil ihr selbiges nicht hattet *g*.
    Und das es einfach so spontan genau da gerissen is, halt ich auch für ziemlich unwahrscheinlich.

Teufelsbraut, 4 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...