Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFÖÖ bin total verliebt aber ich weiss nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Der Chiller, 24 Dezember 2004.

1. Der Chiller
    0
    Also ich hab sie am samstag kennengelernt und joa wir verstehen uns wirklich sehr gut wir ham uns bis jetzt fast jeden tag gesehen.....
    jo abends treffe ma uns meist in icq und babbeln halt sie meint sowas wie:
    mir hattns grad vum kuschläääää und dass ich niemanden zum kuscheln hab und jo: ich: egoool die zeiten ändern sich :zwinker:
    sie: awwa...vll...jah...hm... die zeiten ändern sich so seh ich das auch:zwinker:
    dann meint se: schon nach vier...ehm....fünf tagen...ohje..*lol*
    joa heut war sie ganz annerst drauf kee ahung, sie weiss, dass ich was von ihr will aber sie hat gemeint wir müssen uns erst besser kennenlernen und dass ihr ne freundschaft für immer wichticher sei, als ne Beziehung für einen tag!!! tjo damit meint se wohl, dass wir uns noch net so richtich kennen.....
    aber könnt ihr mal n paar Tipps geben wie ich sie rumbekommen?! ich bin wirklich in sie verliebt und will ne beziehung aufbauen.....
    ich glaube sie braucht mehr zeit, um zu wissen, ob es was wird aber wie kann ich sie für mich gewinnen?!?!?
    HILFÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
    das iss mein traummädel wir haben echt sau viele gemeinsamkeiten....

Der Chiller, 24 Dezember 2004
  2. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    äh hochdeutsch bittö

*fechti*, 24 Dezember 2004
  3. Der Chiller
    0
    sorry bin angetrunkener pfälzer... :grin: :grin:
    hmm joa, das was sie gesagt hat war ja auch aussm icq kopiert
    und joa da kann ich nichts für ihre sprache
    bidde helft mir

GRAD NOCH WAS GEÄNDERT......

Der Chiller, 24 Dezember 2004
  4. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    trefft euch öfters unternehmt viel und lass ihr zeit!

ciao Chris:smile:

chris1985, 24 Dezember 2004
  5. sulana
    Gast
    0
    hi chiller
    << nüchterne pfälzerin :zwinker:
    also halbwegs verstanden was du geschrieben hast :gluecklic
    also me denkt du solltest mal deinem namen mehr ehre machen ^^
    und das ganze ruhiger angehen
    du bist verliebt in das mädel das freut mich sehr für dich
    aber gib der süssen doch erstmal zeit dich auch kennenzulernen :herz:
    geht ins kino, essen, tanzen, was trinken
    keine ahnung aber triff dich viel mit ihr
    umso schneller kannst du sie becircen ^^
    good luck
    bye bye
    sulana

sulana, 25 Dezember 2004
  6. Der Chiller
    0
    ehm joa jetzt vollkommen nüchtern....
    hmm jo okay ich kenn sie erst seit samstag..... ham uns fast jeden tag getroffen
    waren halt nicht immmer alleine..... aber egoool am mo treffe ma uns wieder bei ihr und hoffentlich iss keeener da :zwinker: ja klar lass ich ihr zeit das hab ich jetzt selbst gerafft :zwinker: naja das klappt schon irgendwann :tongue: werd mich dann nochmal melden :zwinker:

ahja was ist mit meinem namen?!?!

Der Chiller, 25 Dezember 2004
  7. Der Chiller
    0
    aaalllso: jo treff mich mit ihr am mo um 4 bis um 7 und jo iss ja ganz schön,
    aber dann geht sie auf ne party..... hab zawr niggs dagegen, dass sie auf die party geht aber ich will da mit :schuechte hmm jo wie kann ich sie indirekt fragen, ob ich mitkann?! :grin::grin: tjo wär auch noch ne chance, sie noch besser kennenzulernen.... :zwinker:
    hmm ich werd mal guggn wie das morgen läuft.... will in ihrer nähe sein :zwinker:
    Wenn ihr jetzt denkt ich wär eifersüchtig, wenn sie jemand kennenlernt NEiN
    aber wenn das nit klappt dann kann an diesem abend die schwanzsteuerung einsetzen :grin::grin: und mal schauen was sonst noch rumläuft (jaja wir jungs sind schrecklich..... aber egool will mal eine abbekommen und ne gescheide Beziehung aufbauen) also was für n paar tage hab ich keine lust das hatte ich schon mal und jo darauf hab ich null bock.....

Der Chiller, 27 Dezember 2004
  8. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Bin auch aus der Pfalz und nüchtern ^^
    Wie du sie fragen kannst?
    "Was machst'n du am Tag x. Ich hab noch nix vor" und dann fragste halt direkt ... :zwinker:

m4st3r, 27 Dezember 2004
  9. Der Chiller
    0
    sie hat mir doch geschrieben, dass ich nur bis um 7uhr kommen kann
    und dass sie dann auf einer party iss.....

10. sulana
    Gast
    0
    hi chiller
    frag sie doch einfach ^^
    "was is en das für ne party? kann ich da mithin kommen?"
    :grin:
    good luck
    sulana

sulana, 27 Dezember 2004
  11. Ardnana
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm bist du sicher, dass du verliebt bist? das klingt jetzt mehr danach, wie wenn du einfach jemand fürs Bett suchst. Also überleg es dir doch einfach noch einmal, ob du wirklich was von IHR willst oder einfach was von irgend EINER. Wenn du was von Ihr willst, geniess doch einfach die Zeit die ihr zusammen habt, und frag sie auch ruhig ob du mit kannst. Aber wenn sie Nein sagt, belass es dabei und dräng dich nicht auf. Vielleicht braucht sie auch einfach mal wieder etwas Zeit für sich. Wenn du einfach nur irgend EINE suchst, lass lieber die Finger von ihr. Such dir jemand, der das gleiche will wie du, einfach nur ins Bett. So ersparst du dir viel Mühe und ihr ein gebrochenes Herz.

Grüsse

Ardnana, 27 Dezember 2004
  12. Der Chiller
    0
    nein ich will damit sagen, wenn das mit ihr nicht klappt dann such ich weiter, wenn sie nichts von mir will, was ich hoffentlich nicht ganz bezweifle.....
    Nein es ist so seitdem ich mit ihr über unsre gefühle gesprochen habe, meinte sie halt, dass wir freunde bleiben sollen und jo da war ich erst mal etwas enttäuscht naja ich weiss net genau irgendwie bin ich seit dem nicht mehr soo in sie verliebt .... und monatelang an ihr hängen hab ich keine lust.....
    Hmm aber irgendwie war es das erste mädchen, wo ich nicht gleich ans ficken gedacht habe, weil sie soo eh süsssses mädel isss :grin:..... Ausserdem war sie das erste mädel, mit der ich über ALLES sprechen kann...
    naja du hast recht ich versuchs mit ihr noch ein wenig, wenn da nichts kommt kuck ich mal nach ner andren.... zum beispiel eine gute freundin von ihr :tongue:

13. GreenEyedSoul
    0
    also ich weiß ja ma auch net... wenn du nu schon schreibst, dass du denn ma vllt. nach ner guten freundin von ihr ausschau halten willst, dann denkst du ja schon dran, wie es wäre, wenn sie echt keinen bock auf ne Beziehung mit dir hat. also versuchst du schon, dich dran zu gewöhnen.
    das is schonma auf jeden fall die falsche einstellung!!!
    Wenn du das mädel willst, dann kämpf auch um sie!! das wird sie auch merken, wenn du dir wirklich mühe gibst, sie z.b. zum essen einlädst oder so. ihr könntet auch ma was zusammen kochen, das macht auch spaß, so bin ich mit meinem ex zamgekommen.
    wenn sie merkt, dass du dir echt mühe gibst, fühlt sie sich wie was besondres und weiß, dass sie dir viel bedeutet. und der rest kommt dann von ganz allein. denk nicht so viel nach, sei einfach wie du bist, dann klappt das schon! ;-)

GreenEyedSoul, 27 Dezember 2004
  14. Der Chiller
    0
    Hi ich bins mal wieder.... also das weib geht mir echt nimmer aussm Kopp...
    und nu zu meinem Problem :grin:
    Also joah sie meinte halt:
    ich hoff ganz stark dass wia noch lang so guud befreundet bleiben
    und:
    ich echt ne sau kuuuhle freundschaft geworden
    und joa jetzt das:
    un ich hoff ach irgendwie dass ma nie zusammenkommen sonst is eh alles am arsch un des will denk ich keiner

Naja ich weisses net ehm sie hat halt angst, dass unsere freundschaft nach der beziehung zu ende ist.... sie hat schon schlechte erfahrungen mit ihrem ex gehabt!!! Die streiten sich immer, ihre freundschaft ist nicht mehr so, wie sie war!!!
    NUN: wie kann ich sie überzeugen, dass ich nicht so sein werde....
    Ich denke sie mag mich so sehr, dass sie einfach NICHTS riskieren will, was uns trennt....
    WAS MEINT IHR???????

Der Chiller, 11 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...