Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfä ich hab ein problem!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von RaptorRed, 1 Dezember 2001.

  1. RaptorRed
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    hi

    ich bin 15 und bin unsterblich in ein mädchen aus meiner klasse verliebt.als ich eines tages zurückblickte um mir einen spitzer von meinem schulkollegen zu borgen sah ich diese augen wie ich sie noch nie gesehen hab.der blick geht mir nicht aus dem kopf.ich trau mich nur nicht sie anzusprechen.
    ich glaube auch dass ich viel zu uninteressant für sie bin.ich habe interessen die eigentlich fast niemanden in dieser altersgruppe interessieren(biologie,paläontologie usw...)
    ausserdem bin ich scheinbar zu vernüftig,es gibt einen jungen in meiner klasse der geht in der freistunde zum supermarkt und kauft sich dort eine flasche wodka um sie dann zu trinken,und ist scheinbar der erklärte schwarm in meiner klasse.
    ihr versteht mich hoffentlich helft mir!!

    mfg Raptor

    PS:
    ich könnte mich ohrfeigen.....
    wir haben heute in physik schülerversuche gemacht und mussten dazu gruppen bilden.das wurde mit durchzählen vollzogen und wer war in meiner gruppe?.....die von mir verehrte person...*g*
    das mit dem ansprechen ist sogar viel schwieriger als man denkt....viel schwieriger!!..*fg*
    naja jedenfalls gehts nächste stund mit der gruppenarbeit weiter hoffentlich schaff ichs nächste stunde.. :zwinker:
     
    #1
    RaptorRed, 1 Dezember 2001
  2. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    eigentlich hast du so gut wie keine chance!!
    mädels wollen meist älter typen aus höheren klassen etc.
    da hab man als gleichaltriger SELTEN chancen.

    SORRY!

    MfG Phil

    P.S. Also,... wenn man nicht mal mit Klassenkameraden/innen sprechen kann finde ich das ein bisschen seltsam!
     
    #2
    Phil, 2 Dezember 2001
  3. Neotears
    Gast
    0
    Hei Phillie,

    du hast es wirklich voll drauf! Du weißt, wie man jemandem hilft. Naja, was will man von einem erwarten, der sich mit ner anderen trifft, obwohl er seit 2 Jahren ne Freundin hat! :zwinker:

    Mädchen wollen nicht immer Jungs, die Älter sind. Das ist ein Vorurteil!

    @RaptorRed: Weißt du denn etwas mehr über sie? Sonnst könntest du sie einfach mal nach Hobbies fragen. Wie ist sie denn in der Schule? Währe es möglich, dass sie Nachhilfe braucht? Ich bin auch super schüchtern und habe sie dann erstmal angerufen, vielleicht kannst du es ja auch so machen! Ich drück dir die Daumen, dass schaffst du schon!!!

    --{Neotears}--

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 02. Dezember 2001 01:02: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Neotears ]</font>
     
    #3
    Neotears, 2 Dezember 2001
  4. Diamant
    Gast
    0
    Leider ist es so das sich die mehrheit der Mädels in diesen Alter für Ältere interessiert. (Weiß ich daher das selber ein Mädel bin und ja oft so Mädelgespräche stattgefunden haben.) Ich persönlich interessierte mich zwar nie wirklich für die, aber dafür interessierte sich auch kein Bursch für mich. :smile: (War übrigens so Mädel das sich sher für Paläontologie Biologie und nicht wirklich für "in -Themen" interessiert hat. Naja und bin eigentlich immer noch so. :zwinker:)

    Ich kann dir nur raten zu versuchen über deinen Schatten zu springen und mal einfach unverbindlich mit ihr zu plaudern. Da kannst du dann ja auch schnell feststellen was ihre Hobbies sind usw.
    Vieleicht stellst du dann ja auch fest das sie gar nicht so dein Typ ist ...

    Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück.
     
    #4
    Diamant, 2 Dezember 2001
  5. Perlentaucher
    0
    Ist ne scheiß Situation! Ich kenn das nur zu gut! Ich war auch mal so, hab mich nie getraut ein Girl anzusprechen! Hat sich aber gegeben! Nunja, was kannst du machen? Versuch einfach irgendwie in ihre Nähe zu kommen, indem du vielleicht dich ihren Freunden anschließt. Versuche sie kennen zu lernen! Oder schreib ihr nen Brief! Du bist sicher nicht uninteresant! Mädchen stehen nicht unbedingt immer gleich auf nen Supermatcho! Mag auch sein, dass einige Mädels auf ältere Kerle stehen, aber da sind auch nicht alle gleich! Wenn sie dich mag, dann will sie mehr, wenn sie abblockt, dann mußt du akzeptieren, dass von sie nix will!
     
    #5
    Perlentaucher, 2 Dezember 2001
  6. SADAS
    Gast
    0
    HI!

    also erstmal muss ich diament recht geben!!

    und dann wollt ich mal fragen wie lange ihr schon zusammen in die klasse geht??
    du hast ja auch von dem typ erzählt auf den alle stehen! ist dir aufgefallen ob sie auch auf ihn steht?? wenn ja wirst du wohl keine chancen haben! sorry! aber falls nein gibt es da doch eine "große" chance

    wünsch dir auf jeden fall viel Glück

    cu SADAS :engel:
     
    #6
    SADAS, 2 Dezember 2001
  7. SADAS
    Gast
    0
    @ diamant! sorry hab mich verschaut beim namen *schäm* *g*
     
    #7
    SADAS, 2 Dezember 2001
  8. RaptorRed
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo

    1.zum Alter:
    ich bin ja eh 2 jahre älter als sie(1 jahr vorschule und ein jahr durchgeflogen)
    2.wir gehen "schon",mit diesem jahr,2 jahe in diesselbe klasse.
    und natürlich rede ich ab und zu mit ihr,aber mein freund hat auch gesagt dass ich zu wenig auf die mädels zugehe,er meint dass ich so eh recht gute chancen habe...naja ich bin halt der schüchterne typ..*g*

    mfg Raptor
     
    #8
    RaptorRed, 2 Dezember 2001
  9. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, irgendwann muss man halt mal über seinen Schatten springen, wenn es darum geht jemanden anzusprechen! Eigentlich ist es in deinem Fall gar nicht so schwer! Ihr geht in die gleiche Klasse, kennt euch also und du hast bei dieser Gruppenarbeit auch näher Kontakt mit ihr! Da muss es doch eine Möglichkeit geben um mit ihr ins Gespäch zu kommen?! :rolleyes: Oder wie ist das in den Pausen? Ist sie da immer mit Freunden zusammen, oder steht sie auch mal alleine rum? Wenn ja, dann geh doch einfach mal zu ihr hin und fang ein bißchen Small talk an!
    Wenn sie sich auch für dich interessiren soll, dann musst du ihr schon die Möglichkeit geben dich besser kennen zu lernen!!!
     
    #9
    Jocelyn, 2 Dezember 2001
  10. Phantom
    Gast
    0
    Dir wird es leider nicht ausbleiben, sie anzusprechen. Wie willst du anders ihr Herz gewinnen. Das du andere interessen hast, das der Wodkasäufer beliebt ist in der Schule, sagt doch noch nicht, das sie sich gar nicht für dich interessiert. Gib dir einen ruck und sprich sie an, frag sie irgendwas, leih dir ein Blatt Papier, irgendwas, da gibts doch viele Möglichkeiten.

    Viel Glück :zwinker:

    Gruß, Phanti.
     
    #10
    Phantom, 2 Dezember 2001
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also es is doch nix leichter, als Leute anzusprechen, die mit einem in die Schule - ja, sogar Klasse gehen. Mein Gott, da gibts sooo viele Wege, wie man in ein Gespräch kommen kann... man zieht zusammen über einen Lehrer her, borgt sich Hausaufgaben aus, läßt sich Geld wechseln (für Essensautomat, Kopierer etc. falls es sowas gibt).

    Und nur weil angeblich alle Mädels auf den Wodkasäufer stehen, heißt das net, dass sies auch tut. Vielleicht hat sie ein bisserl mehr Niveau und läßt sich von so einem (nebenbei dummen Verhalten) net beeindrucken.
     
    #11
    Teufelsbraut, 3 Dezember 2001
  12. Suzie
    Gast
    0
    Also, ich glaub auch nicht, daß alle Mädels auf Typen stehen, die irgendeinen Scheiß machen! Ich hab so Typen auch immer eher für Idioten gehalten - und definitiv nicht für cool! Aber leider gibt's voll viele Mädels, die auf sowas stehen.
    Trotzdem: Denkst du denn, sie ist der Typ Mädchen? Weil, wenn's so wäre, dann würde das mit euch vermutlich eh nicht hinhauen - selbst wenn du über deinen Schatten springst und sie einlädtst!
    Ansonsten - na ja, wie die anderen schon gesagt haben, versuch halt mal, mit ihr in Kontakt zu kommen. Grade in der Schule geht das doch ganz gut, und wenn man nur in der 5-Minuten-Pause nach den Hausaufgaben fragt oder so! Da entwickelt sich eigentlich meistens recht schnell ein Gespräch!
    Weißt du denn, ob sie nicht vielleicht schon einen Freund hat? Weil, dann hast du vermutlich sowieso schlechte Karten...
    Habt ihr vielleicht denselben Schulweg oder gemeinsame Freistunden zusammen oder sowas? Wohnt sie im selben Ort wie du, weißt du, was sie für Hobbies hat (vielleicht interessiert sie sich ja für ähnliche Dinge wie du und erzählt's nur nicht unbedingt so rum, weil sie lieber "in" sein will...).

    Suzie
     
    #12
    Suzie, 3 Dezember 2001
  13. RaptorRed
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    hi,ich bins mal wieder...

    ich kann immer wieder beobachten dass mein schwarm zu mir zurück schaut..(neue sitzordung,jetzt sitze ich hinter ihr..*g*)
    kann mich natürlich auch irren,aber sie sieht jedenfalls des öfteren in meine richtung..

    kann das was bedeuten?

    lg Raptor
     
    #13
    RaptorRed, 6 Dezember 2001
  14. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann schon sein, muss aber nicht! Wenn man verliebt ist neigt man schon mal dazu sich manche Sachen einzubilden! Ob sie dich wirklich mag wirst du wohl erst feststellen können, wenn du sie ansprichst!!!
     
    #14
    Jocelyn, 7 Dezember 2001
  15. alone18
    Gast
    0
    das was du da schriebst, hät von mri sein können, ich hab das auch oft gedacht, jedoch war da nie was. also es kann sein das da was ist, kann aber auch sein das da nichts ist, es hat eigentlich noch nichts zu bedeuten, erst ein "klärendes gespräch"(aber nicht so trocken *g*) gibt dir die sicherheit
     
    #15
    alone18, 7 Dezember 2001
  16. Mr. Snack
    Gast
    0
    Falls was doppelt ist, sorry, hab nicht alles gelesen

    Also, ja, es ist so, die wollen immer Ältere. In der 7. Klasse hab ich das auch gemerkt. Und jetzt in der 13 merke ich das auch, und ehrlich gesagt nervt es mich total ab das so kleine Teenies was von mir wollen, denn die sind lästig.
    Der Typ mit dem Wodka, oh je... da lach ich mich doch tot. Den kannste inne Tonne treten.
    Das Anreden ist nicht schwierig, einfach Mut zeigen. Nutz die Situation wie das Experiment. Einfach hingehen und fragen "Kannste mir das mal erklären..."

    Lol

    MfG

    Mr. Snack
     
    #16
    Mr. Snack, 9 Dezember 2001
  17. neo4
    Gast
    0
    Servus

    na versuchen würde ichs auf jeden Fall.
    Du ärgerst Dich später nur wenn du dich jetzt
    nicht traust. Was kann dir passieren? Nichts außer ,dass sie nein sagt. Im ersten Moment kommt Dir das dann sicher wie der Weltuntergang vor. Aber glaub mir, das legt sich mit der Zeit. Sollte sie aber ja sagen und Interesse an dir zeigen, na dann herzlichen Glückwunsch. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ich wollte mit 16 mal was von einer die auch 16 war. Hat natürlich nicht funktioniert. Ihr Freund war 24. Da konnte ich nicht mithalten. Des is jetzt drei Jahre her. Glau mir des vergisst man schneller als man denkt.


    Viel Glück
    :smile:
     
    #17
    neo4, 9 Dezember 2001
  18. maimaze
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Gelöscht
     
    #18
    maimaze, 10 Dezember 2001
  19. RaptorRed
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    ich danke euch allen aber jetzt habe ich natürlich noch die schwierigsten fragen von allen....
    wie soll ich denn auf sie zugehen?
    wie spreche ich sie am besten an?
    das alles ist ja nicht so leicht...
    hm...ich spreche natürlich immer wieder mal kurz mit ihr,vorallem in religion,aber naja...

    ich hoffe wieder auf eure hilfe :smile:

    lg Raptor
     
    #19
    RaptorRed, 11 Dezember 2001
  20. Carno
    Gast
    0
    hi,ich bins raptorred,nur jetzt unter einem anderen namen
    es ist so verrückt:
    wir haben letzten sa meinen geburtstag im stoll(wird eh keiner kennen ist halt ein lokal...*gg*) gefeiert(nur unter freunden)
    ich lade die nette runde auf ein glässchen ein,der abend ist recht lustig,einer nach dem anderen kommt halt zu mir und wünscht mia alles gut..*gg*
    und plötzlich,gegen 11 oder so,spricht SIE mich an... :smile:
    wir haben halt über nix weltbewegendes gesprochen,halt ein pisserl geplaudert..*g*
    wir haben uns über den abend und so unterhalten,dass es lustig ist usw...

    nächstes mal ist ja auch noch eine chance,und da ich nicht weit von ihr weg wohne,halte ich es für möglich,dass ich sie mal nachhause begleite,nur vor die tür...*g*

    lg Carno
     
    #20
    Carno, 16 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfä hab problem
sunburner
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2016
16 Antworten
User200023
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2015
9 Antworten
Boy11.3.1999
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2014
20 Antworten
Test