Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilf- und Ratlos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SadGuy21, 7 Januar 2007.

  1. SadGuy21
    SadGuy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Da bin ich wieder :frown:, meine (ex) Freundin ist nach 2 Wochen Trennung vor meiner Tür gestanden und hat mich gefragt ob ich Ihr vergeben kann, ob ich nicht wieder mit Ihr zusammen sein will.

    Ich hab ihr erst gesagt wie schlecht sie mich behandelt hat, wie scheisse es von Ihr war per SMS Schluss zu machen, usw...

    Das ist jetzt 2 1/2 Wochen her und wir sind wieder zusammen gekommen.

    Unsere Beziehung, wenn mans so nennen kann, hat sich aber dermassen verändert, dass ich jetzt für mich nicht weiss, ob ich überhaupt noch will.

    Sie meldet sich fast nie, wir unternehmen sehr wenig miteinander, ich komm mir vor als wäre sie immer noch meine Ex, ungefähr so behandelt sie mich nämlich, man merke SIE ist zu MIR zurück gekrochen .....

    Ich steh a bissl im Finsteren und weiss nicht was ich machen soll, ich will auf keinen Fall wieder so behandelt werden wie es war ....
     
    #1
    SadGuy21, 7 Januar 2007
  2. Muschiburner
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Hey Kumpel,



    Wenn das alles so ist wie du sagst (und das ist es wohl) dann hat deine "Beziehung" für mich keinen Sinn mehr.

    Ich bin im Moment so glücklich, ich bin mit der Frau zusammen die ich so sehr liebe und wenn das so ist dann klappt fast alles von alleine.

    Aber quäl dich bitte nicht damit rum und mach einen Schlussstrich


    Gruß
     
    #2
    Muschiburner, 7 Januar 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mir kommt es irgendwie so vor, als hätte sie dich vermisst und wollte dich deshalb zurück aber jetzt hat sie dich quasi nur so nebenbei als Freund und genießt auch ihre Freiheiten!

    Du solltest dir einfach überlegen, ob du sie noch liebst und ob du dir überhaupt noch eine Beziehung mit ihr vorstellen kannst, wenn nicht, dann solltest du ihr das schleunigst sagen.
     
    #3
    User 37284, 7 Januar 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    *unterstreich*

    so wie diese "beziehung" jetzt ist, ist es keine beziehung sondern einfach nur ein schein.
     
    #4
    SpiritFire, 7 Januar 2007
  5. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    dem kann ich auch nur zustimmen. bitte beende das. sag ihr ruhig vorher ordentlich ins gesicht was du davon hälst, so behandelt zu werden. ich finde sie tut das was man in einer beziehung eigentlich nicht tun sollte, sie hält dich für absolut selbstverständlich.
    zeig ihr dass du das nciht bist.

    lg
     
    #5
    User 70315, 7 Januar 2007
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Eben. Sei mal wieder ein bisschen mann, und weniger Memme.
     
    #6
    Mr. Keks Krümel, 7 Januar 2007
  7. ^noob^
    Gast
    0
    kann den anderen nur zustimmen.
    Wenn sie auf dich zugekommen ist, dann sollte sie doch zumindest zeigen, dass ihr etwas daran liegt die Beziehung weiterzuführen... aber wenn sie das nicht tut, dann würde ich ihr mal ins Gewissen reden.
    Kann natürlich auch sein, dass sie einfach im Moment wenig Zeit hat etc. aber das weißt du ja am besten.
     
    #7
    ^noob^, 7 Januar 2007
  8. bienchen*w*
    0
    hört sich so an, als ob sie nur noch aus gewohnheit zu dir zurückwollte...
    kann mich meinen vorgängern nur anschließen...
    schieß sie ab.
     
    #8
    bienchen*w*, 7 Januar 2007
  9. SadGuy21
    SadGuy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single

    Das befürcht ich leider ...

    Wie soll ich mich Verhalten, wie kann ich ihr zeigen/sagen das es einfach nur beschissen ist wie sie mich behandelt.
     
    #9
    SadGuy21, 7 Januar 2007
  10. Dreamer89
    Dreamer89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Man s tut mir echt leid für dich und den andren hier auch, abba n Weib das scheiße baut sich entschuldigt und dann meint widda scheiße zu bauen, das wills ja fast net anders als das de schluss machst !
    Im übrign wollt ich noch erwähnen das es das allerletzte ist ncithmal pers. schluss zu machen !
    Ansonsnt denk ich das es nicht reicht nach einer 2tn chance zu fragen, diese bekommt und dann ist gut. Man sollte dann auch in nächster zeit (eigntlich immer) versuchen zu zeigen wie ernst es einem ist, diese 2te chance zu nutzen, wie wichtig einem der andre ist ...
    Das ist nicht gegeben also ganz KLAR
    WEG die hält dich doch nur von eine Zukünftigen vermutlich glücklicheren Beziehung ab !
     
    #10
    Dreamer89, 7 Januar 2007
  11. SadGuy21
    SadGuy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Der heutige Abend war wieder wunderschön, sie hat mich von der Arbeit abgeholt, hat gut gekocht, war richtig schön ....

    Ich sitz voll in der Zwickmühle :frown:
     
    #11
    SadGuy21, 8 Januar 2007
  12. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Dann versuche es doch mal so: Würdest du sie vermissen?
     
    #12
    Viktoria, 8 Januar 2007
  13. Bluemonday
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    103
    30
    in einer Beziehung
    Naja, ist halt die Frage, wenn diese netten Abende eher in der Minderheit sind, ob du dir das wirklich auf Dauer antun willst? Vielleicht hat sie auch nur gemerkt dass du überlegst was du tun sollst und hat sich deshalb etwas mehr angestrengt, um dich warm halten zu können?

    Für mich klingt das so, als wollte sie einfach nicht alleine sein und bis sich was anderes ergibt, bleibt sie mit dir zusammen. Kann mich natürlich auch täuschen, aber das war das erste was mir in den Sinn gekommen ist, nachdem ich deinen Text gelesen hatte ...

    Und eben falls du keine dauerhafte Besserung in ihrem Verhalten bemerkst, würde ich mir das an deiner Stelle nicht gefallen lassen - schließlich ist es ja deine Zeit, die dann unglücklich vergeht und nicht mehr zurückkommt - und in der du vielleicht schon die Möglichkeit hättest, jemand anderen kennenzulernen ...

    lg
     
    #13
    Bluemonday, 9 Januar 2007
  14. SadGuy21
    SadGuy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Ja, ich würde sie vermissen, sehr sogar....

    Klingt vielleicht idealistisch und blauäugig, aber sie ist die Liebe meines Lebens
     
    #14
    SadGuy21, 11 Januar 2007
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich glaube, von ihrer Seite sieht es ganz anders aus. Sie ist wahrscheinlich nur mit Dir wieder zusammengekommen, um nicht alleine zu sein. Sie hat weiterhin ihre Freiheiten und geniesst das Gefühl, Dich um den Finge gewickelt zu haben. Du bist rein nur Mittel zum Zweck. Wenn sie sich so distanziert verhält, kann es wohl mit der Liebe nicht weit her sein.
    Und mit einer solchen Basis kann man eine Beziehung nicht wieder aufbauen. Ich rate Dir, Dich deshalb von ihr zu trennen - auch wenns schwer fällt.
     
    #15
    User 48403, 12 Januar 2007
  16. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ich finde es immer sehr traurig, wenn ein mensch nicht von alleine merkt, das er andere schlecht behandelt :kopfschue

    an deiner stelle würde ich vielleicht nicht gleich schluss machen, sondern ihr bei nächster gelegenheit mal ihr verletzendes verhalten vor augen führen! es besteht ja eventuell die leise hoffnung, das sie es selbst gar nicht so wahr nimmt (was ich aber echt bedenklich fände :ratlos: )! so hast du halt auch die möglichkeit zu erfahren wie es mit ihren gefühlen so steht!?
     
    #16
    Cariat, 12 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilf Ratlos
Littlehoney
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2014
14 Antworten
Love2Chill
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Mai 2012
8 Antworten
Zuckerwatte90
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2011
5 Antworten
Test