Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HIlfe°OMG

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *M_a_U_s*, 28 September 2008.

  1. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    ähm also ich weiss das es wahrscheinlich tausende von threads hier dazu gibt,aber ich muss das trotzdem hie rmal schnell selber reinschreiben.

    ich hätte heute vor einer WEoche meine Periode bekommen sollen und ich habe sie bis heute nicht!

    ICh hatte keinen sEx gar nichts in der zwischen Zeit und ich nehme auch keine Pille!
     
    #1
    *M_a_U_s*, 28 September 2008
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    tja, dann hast du vielleicht einfach stress, bist etwas kränklich oder sonstwas.

    mit 17 muss der zyklus auch längst nicht regelmäßig sein.

    ist auf alle fälle kein grund zur sorge.
     
    #2
    Doc Magoos, 28 September 2008
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    naja wenn du keinen sex hattest, kannst du auch nicht schwanger sein also warum die panik ?

    Wie schon gesagt wurde ist dein Zyklus einfach noch zu unregelmäßig :smile:Machst du gerade eine Diät oder ähnliches ? denn durch Gewichtsverlust kann es auch sein das die Regel audbleibt das der Körper auf Sparflamme läuft.

    mit 16 hatte ich sie mal 2 wochen nicht, auch ohne das ich sex hatte und es war wirklich nur wegen dem zyklus.
     
    #3
    Pink Bunny, 28 September 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Und warum jetzt OMG?

    2 Wochen sind keine Ewigkeit und es gibt viele Gründe, warum die Periode mal später kommen kann. Stress, Krankheit etc. Zumal du mit 17 vielleicht auch einfach noch keinen 100%ig regelmäßigen Zyklus hast.
     
    #4
    krava, 28 September 2008
  5. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Und warum ist hier auch nur eine Sekunde Panik angesagt? Du hattest keinen Sex, also wirst du ja wohl kaum schwanger sein.

    Du bist jung, da haben viele keinen regelmässigen Zyklus. Ich bin 10 Jahre älter und habe immer noch keinen regelmässigen, so viel dazu...
     
    #5
    Samaire, 28 September 2008
  6. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    also seitz verg fr habe ich schnupfen...übelkeit etc.was halt so dazugehört.aber ich hätte sie ja schon den mo davor bekommen solllen.

    bisher war der zyklus bei mir immer regelmäßig
     
    #6
    *M_a_U_s*, 29 September 2008
  7. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Was möchtest du hier nun genau hören? :confused_alt:
     
    #7
    Samaire, 29 September 2008
  8. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    dann geh zum Arzt!!
     
    #8
    Talihina, 29 September 2008
  9. Habbi
    Gast
    0
    Ich hatte das auch mal, immer einen regelmäßigen Zyklus und plötzlich war der 2 Wochen zu spät dran. Geh am besten zum Arzt und lass dir bestätigen, dass alles okay ist. Du steigerst dich da nur mehr rein und dann kommt die Regel erst recht nicht. Bei mri wars damals so, dass ich dann Angst vor der Schwangerschaft hatte, obwohl ich mit meinem Freund zu dieser Zeit (es war noch am Anfang der Beziehung) noch keinen Sex gehabt habe. Hab dann irgendwann den Schwangerschaftstest gemacht und als der negativ war, kam 2 Tage später auch die Regel. Mach dir also keinen Stress und versuch wieder irgendwie von dem "OMG" runterzukommen.

    Und nur so nebenbei: 1 Woche ist ganz normal. Der Zyklus kann bis zu 35 Tagen dauern...ist also noch im Rahmen, ne :zwinker:
     
    #9
    Habbi, 29 September 2008
  10. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    In dem Alter hatte ich sogar teilweise Zyklen von 45-50 Tagen...

    Nen Arztbesuch halte ich für absolut nicht notwendig, aber wenn's beruhigt.
     
    #10
    Samaire, 29 September 2008
  11. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt

    Schnupfen ist schonmal definitiv kein Anzeichen dafür, schwanger zu sein.

    Aaaach, ich vergaß: du hattest ja gar keinen SEX. Tja dann tippe ich mal auf GRIPPE. :kopfschue
     
    #11
    Chérie, 29 September 2008
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Schwanger sein kannst du nicht, also was vermutest du dann hinter dem Ausbleiben deiner Regel?!
     
    #12
    krava, 29 September 2008
  13. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    is ja schon gut......:mad:
     
    #13
    *M_a_U_s*, 30 September 2008
  14. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    na also bitte :ratlos: nicht zickig werden.
    was willst du denn hören `?

    "Mädchen du bist schwanger ! " oder ähnliche sachen ?
    Fakt ist : du kannst nicht schwanger sein ohne Sex !


    wir haben doch schon gesagt woran es liegen könnte. wenn du noch fragen hast dann geh zu deiner ärztin aber beschwer dich nicht weil wir deine Frage beantworten.
     
    #14
    Pink Bunny, 30 September 2008
  15. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    ich hab doch gar nichts gesagt!

    jetztw erdens dann schon zwei wochen....
     
    #15
    *M_a_U_s*, 2 Oktober 2008
  16. Lily87
    Gast
    0
    Das kann schon mal vorkommen, gerade wenn man krank ist/war. 2 Wochen sind doch nicht viel. :zwinker:

    Wenn Du unsicher bist, zum Arzt. Solltest Du schwanger sein, dann ist wohl ein Wunder geschehen.
     
    #16
    Lily87, 2 Oktober 2008
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Hier haben Dir mehrere Leute gesagt, dass es eben vorkommen kann, dass einfach so die Menstruation ausbleibt. Zusätzlicher Faktor: Grippaler Infekt.

    Wenn Du keinen Sex hattest, ist für "OMG!" kein Anlass - schwanger kannste nicht sein.

    Und Dein grimmiges Smiley hinter "ist ja schon gut" wirkt in der Tat zickig.
    Was willste hören?!

    Deine Tage bleiben aus. Das kann vorkommen.

    Wenn Du wirklich solche Angst deswegen hast, obwohl ich nicht wüsste, aus welchem Grund Dir das Angst machen sollte, da Du ja nicht schwanger sein kannst ohne sexuelle Kontakte, DANN geh halt zum Frauenarzt und lass Dich untersuchen und abklären, warum die Menstruation wohl ausbleibt.
     
    #17
    User 20976, 2 Oktober 2008
  18. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    also maus wer so Antwortet muss sich nicht wundern.



    Warst du denn mal bei deiner Ärztin ? Dann kannst du dir deine "Panik" nehmen lassen zu der es eigendlich keinen Anlass gibt. Es sei denn es gibt doch unbefleckte Empfängnis .
     
    #18
    Pink Bunny, 2 Oktober 2008
  19. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich hatte meine Periode schon seit Januar nicht mehr (okay, hab bis vor kurzem die Pille genommen, aber auch danach passierte nix).
    Das heißt aber nicht, das man schwanger ist-vor allem wenn man wie du keinen GV hat :ratlos:
    Wenn du dir wirklich Sorgen machst, dann geh zum Doc. Werd ich nächste Woche auch tun.
     
    #19
    User 75021, 2 Oktober 2008
  20. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    ich werde jetzt mal noch zwei wochen warten und dann müsste ich sie ja eigentl wieder bekommen.bzw würde sie dann da wieder bekommen
     
    #20
    *M_a_U_s*, 3 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HIlfe°OMG
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten