Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe - 18. geburtstag

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von *Sweeny~Todd*, 26 März 2009.

1. *Sweeny~Todd*
    0
    liebe user!
    ich bin mir nicht sicher, ob dieses thema in den kummerkasten gehört, aber ich brauche auf jeden fall eure hilfe!
    es geht darum, dass meine kleine schwester in ca. 2 wochen ihren 18. geburtstag hat!
    sie war mir immer sehr wichtig, aber in den letzten monaten hatten wir kaum noch kontakt, da ich ausgezogen bin, und sie jetzt 50km von mir entfern wohnt...
    nun mein problem: GEBURTSTAGSGESCHENK
    ich weiß, eigentlich müsste ich das selbst am besten wissen, aber ich würde mich trotzdem über Tipps freuen.
    da ich ziemlich früh mein kind bekam, hatte ich nie so wirklich zeit, meine pubertät auszuleben - ich hab also wirklich keine ahnung, was man sich mit 18 so wünscht..
    zu ihr - sie ist nicht gerade der typ mädchen, dem man unmengen an alkohol schenkt oder einen stripper organisiert. :zwinker:
    sie liest gerne (aber ein buch zum 18. ?! :kopfschue )
    sie ist sportlich, musikalisch, intelligent,...
    ich hab zuerst an ein fotoalbum oder etwas in der art gedacht, aber ich hab nicht wirklich die zeit dazu :schuechte

danke fürs lesen!
    ich bin wirklich für jeden tipp dankbar!!
    liebe grüße :smile:

*Sweeny~Todd*, 26 März 2009
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Schenk ihr doch einen Abenteuerausflug... Bungeejumpen oder Klettern oder sowas in der Art. Ich hätte mich über sowas zu meinem Geburtstag gefreut ^^

Kiya_17, 26 März 2009
  3. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Grade wenn ihr sowenig Kontakt zueinander habt und sie nicht so der Ausgeh-Typ ist schenk ihr doch einen Tag mit dir an dem ihr was schönes unternehmt- einen Thermenausflug oder sowas!

Moonlightflower, 26 März 2009
  4. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihr auch was schenken, wo ihr beide mal Zeit zusammen verbringt.
    Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt, aber ein Musicalbesuch vielleicht?

pissedbutsexy, 26 März 2009
  5. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Wenn sie irgendwas besonderes gerne mag wie zB Shoppen, Wandern, Minigolfen, was auch immer ... könntest du ihr eine solche Aktion mit dir schenken. Oder eben was ganz anderes was sie noch nie gemacht hat und was ihr gefallen könnte. Die Schwester einer Bekannten hat zu ihrem 18. kürzlich ein professionelles Fotoshooting mit Styling bekommen. Hat ihr sehr gut gefallen.

Película Muda, 26 März 2009
  6. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Die Vorschläge der Anderen sind ja schon mal ziemlich gut.

Aber wieso kein Buch?
    Ich habe zu meinem 18. ein Buch und Perlenstecker (echte) bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Und wenn du weißt, dass sie gerne ließt... :ratlos:

LG

*Fleur*, 27 März 2009
  7. *Sweeny~Todd*
    0
    wow, danke!! :smile:
    waren wirklich ne menge brauchbarer Tipps!!
    nur so nebenbei - bungee jumping und klettern waren wir schon gemeinsag :zwinker:
    ich denke ein foto shooting würde ihr gefallen..
    vielen dank!!

*Sweeny~Todd*, 27 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...