Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe Abschlussball Outfit

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sweetpo16, 30 Juni 2004.

  1. sweetpo16
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe Samstag Abschlussball. Ich trage folgendes Outfit. Eine Rote Corsage. Also nich son Erotikteil mit hinten Bändchen. Sondern eher wie so ein Top mit Breiten Trägern und das in einem Dunkelrot in so seiden Stoff. Dazu einen langen Roten Rock mit Beinschlitz. Sieht zusammen halt aus wie ein Kleid. Achja dazu schwarze Schuhe mit Absatz. So nun zu meinem Problem Haare. Meine Haare sind bis zum Anfang des Bauches lang ( komisch erklärt). Sie sind Braun Rot mit Hellen Stränchen und meine Haare sind ganz Glatt und ich habe keinen Pony. Ich weiß überhaupt nicht was ich mit meinen Haaren machen soll
    :frown: Hochstecken kann ich nicht. Friseur ist zu teuer und es sind schon alle Termine weg. Habt ihr ne idee was ich machen kann ohne das es langweilig wirkt? Hab mir schon Überlegt so eine Rosen Haarspange an die Seite ranzumachen, oder meine Haare mit einem Crepeeisen wellig machen. Bitte um Tipps!
    Achja und dann noch Schminke. Ich habe Braune Augen und keine helle Haut sondern so Mittelmässig. Welche Farbe würdet ihr zu meinem Dunkelroten kleid schminken? und würde das passen wenn man sich bissl Glitzer auf Dekollet macht?
    Bitte um Tipps
    Danke Danke
     
    #1
    sweetpo16, 30 Juni 2004
  2. aida
    Gast
    0
    Schau mal bei Friseuren die außerhalb deiner Stadt gelegen sind, schliesslich haben nicht alle Schulen am gleichen Tag Abschlussball.
    Deine Eltern sollten auch etwas dafür springen lassen, ist einer deiner wichtigsten Tage im Leben und das sollte ihnen eine schöne Frisur wert sein!

    Wenn, dann lass sie dir hochstecken, es gibt nichts eleganteres als eine schöne Hochsteckfrisur, dann noch dein Kleid(klingt gut!) und passende Schuhe.

    Kein Glitzer, kenne keinen Mann der das jemals wirklich gut fand. Irgendwie fanden es immer alle bissl lächerlich.

    Das Gesicht musst du etwas heller Tönen ansonsten gehst du zwischen dem Kleid und den roten Haaren regelrecht "unter". Zu braunen Augen sieht eine hellere Gesichtsfarbe sowieso passender aus.

    Sollte wieder erwarten alles mit der Frisur schiefgehen rate ich dir zu deiner eigenen Idee. Wellige Haare bei der Länge, im frisch-gewaschen-Look und die Männerwelt sollte dir zu füssen liegen, wirkt daneben auch noch sehr gut.
    Wenn dir deine Eltern den Friseur bezahlen hau gleich noch richtig mit rein und lass dich dort beraten bzgl. Schminke oder es gleich dort machen. In einem guten Friseurladen haben die Frauen echt Ahnung, sag ihnen einfach was du anziehst und wie du es haben möchtest.

    Denk daran nach dem Ball unbedingt zu schreiben wie es gelaufen ist! :smile:
    Viel Erfolg und Spaß dabei, gratuliere zum Abschluss.
     
    #2
    aida, 30 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Abschlussball Outfit
Trouserbond
Off-Topic-Location Forum
14 Oktober 2016
36 Antworten
keenacat
Off-Topic-Location Forum
20 August 2016
2 Antworten