Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BieneJ
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    30 März 2007
    #1

    Hilfe!Analsex?

    Hallo ihr Lieben!
    Ich brauche ganz dringend gaaanz schnell Hilfe. Morgen will ich mit menem freund zum ersten mal analsex ausprobieren..aber i-wie hab ich da ein bisschen angst vor. ich vertraue meinem freund und ich weiß das er vorsichtig ist.aber i-wie hab ich trotzdem schiss.
    Tut das sehr weh? wie kann ich mich am besten säubern ohne i-welche einläufe oder andere sachen zu benutzen? Muss man ein Kondom benutzen? Verletzt man sich dabei sehr schnell? Bitte könntet ihr mir ein paar tipps und trocks sagen! ich bin echt am verzweifeln! :flennen: Bitte helft mir!!!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex
    2. Analsex
    3. Analsex Hilfe Analsex
    4. analsex +saft
    5. Analsex Vorbereitungen?
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    30 März 2007
    #2
    Ob ihr Kondome nehmt, müsst ihr wissen. Ich würds nie ohne wollen, v.a. als Mann nicht.
    Gleitgel besorgen kann nicht schaden, obwohls auch ohne geht, wenn du entsprechend feucht wirst. Aber vorsichtshalber würde ich eine Tube besorgen.

    Habt ihr denn schon mal irgendwas in Richtung anal probiert? Also hat er dich schon mal gefingert, sodass du schon ein bisschen ein Gefühl dafür hast?
    Habt ihr das einfach so mal beschlossen, dass ihr das probieren wollt?
    Lasst es doch langsam angehen, dein Freund kann dich ja erstmal ein bisschen "vorbereiten" in der Richtung, dann siehst du auch gleich, ob du es magst. Mein Freund hat das so gemacht und es war super so!!

    Nehmt euch Zeit und mach nix, was du nicht willst.
    Schmerzhaft kann es sein, muss es aber nicht.
     
  • Bubschel
    Bubschel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
  • SaveMe
    Gast
    0
    30 März 2007
    #4
    Wenn du so unsicher bist, würde ich damit noch warten:ratlos:
    aber um auf deine frage zu antworten, wenn du entspannt bist, dann tuts eigentlich nicht weh, ist am anfang ein eigenartiges gefühl, kommt aber auf die Stellung an (bei mir jedenfalls)

    Und nen einlauf brauchst du nicht :zwinker: einfach normal waschen...
    und nochn tipp, (Kondom ist eigentlich selbstverständlich) GLEITGEL, dass das Kondom nicht porös macht...aber auf jedenfall gleitgel, denn sonst wirds unangenehm:ratlos:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    30 März 2007
    #5
    also wenn du da derart stress hast, würde ich das eben nicht machen.

    wenn ER das ausprobieren will, dann heißt das ja noch lange nicht, das DU das auch mitmachen musst. :zwinker:

    wichtig ist halt, das du dabei entspannt bist.
    hast du dir mal nen finger in den po geschoben, oder was anderes?
    dann weißt du wie ich das mit dem entspannen meine.

    du kannst das ganz einfach mal mit deinem vibi ausprobieren.

    er sollte dann halt LANGSAM machen.

    ein kondom muss man nicht benutzen, aber es schadet auch nicht.
    zumal es nicht grad besonders prickelig ist, wenn man dann auf einmal "sommersprossen" auf seinem schniedel sieht.
    aber jeder hat da wohl seine eigene schmerzgrenze. :grin:

    sobald es für dich schmerzhaft sein sollte, macht ihr was falsch und solltet es dann besser lassen.

    gleitgel ist kein muss, allerdings kommt man dann halt besser rein. :zwinker:
    zur not geht auch spucke.
     
  • BieneJ
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    30 März 2007
    #6

    Nein wir haben noch nie sowas ausprobiert...aber er hat mir geagt das er dies gerne mal ausprobieren möchte...mich würde es auch interssieren.nuur ich hab i-wie noch ein bisschen angst^^
     
  • Bubschel
    Bubschel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2007
    #7
    Wie alt seit ihr eigentlich?
     
  • BieneJ
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    30 März 2007
    #8
    Ich lass mich dazu ja nicht drängen , mich würde es ja auch interessieren :zwinker: Nur hab da n bissl respekt vor^^

    Ich bin 17 er 18 :smile:



    könnt ihr mir evtl no n paar tipps so geben, so wie ich mich richtig entspannen kann oder so ähnlich^^ das wäre super lieb
     
  • heart_beat
    heart_beat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    30 März 2007
    #9
    ich glaub, da kann man keine großartigen tipps geben...entweder du bist entspannt, weil du dich bei deinem freund in der situation wohl fühlst oder du bist es eben nicht, weil du zu viel "respekt" hast, dann wirds wohl nicht schmerzfrei klappen. entspannungsübungen bringen da wohl eher weniger was. du musst es einfach wirklich wollen, die zweifel verlieren und dich wohl fühlen.
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    30 März 2007
    #10
    Ich würde auch sagen, wenn du nach "Tips zum entspannen" fragst, dann warte noch ein bisschen. Am schönsten finde ich es, wenn man es nicht großartig plant, wenn es spontan kommt und man dann nicht so nen Druck auf sich liegen hat.
    In dem Moment, in dem du am wenigsten an mögliche Schmerzen oder Komplikationen denkst, bist du am entspanntesten und du brauchst ausser vielleicht ein klein wenig Gleitgel nicht mehr viele Extras:zwinker:
    Zum Thema Hygiene:
    Man muss eigentlich nicht zwingend einen Einlauf machen, hab ich noch nie. Mir wurde schon gesagt, es reicht wenn man ne Stunde vorher aufs Klo geht... Und wenn ihr ein Kondom benutzt, dann wird das ja danach eh entsorgt, und man muss nicht großartig "saubermachen" oder duschen gehen:zwinker:
    Du musst halt aufpassen, dass er "danach", ob mit oder ohne Kondom, nicht gleich vaginal eindringen darf. Wegen den bösen Bakterien und so:zwinker:
    Also entweder Kondom runter oder duschen gehen...
    So, mehr fällt mri auf Anhieb auch nicht ein.
    Viel Spaß:grin:
     
  • Wuschel01
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    30 März 2007
    #11
    Ich empfehle das erste eindringen auf der seite, die Frau liegt wie beim löffelchen und hebt ihr bein an, und der mann liegt dahinter, oder wie bei uns, er kniet dahinter und läßt sich viel zeit dabei.
    gruß wuschel
     
  • sexy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2007
    #12
    Ich will jetzt dafür keinen neuen Thread aufmachen.. aber ich würde auch gerne mla noch ne Frage dazu loswerden..

    wir würden demnächst auch gerne mal Analsex ausprobieren. davor seber hab ich jetzt auch keine Angst oder so.. aber ich irgendwie ein wenig Angst davor, dass das echt eklig sein könnte, weil es ist ja dann doch nicht immer alles so sauber im Po, wenn man z.B. eher weichen Stuhlgang hatte oder so.. irgendwie klingt das alles so blöd aber ich mach mir deswegen wirklich Gedanken, dass er das dann doch ziemlich eklig findet oder so..
     
  • heart_beat
    heart_beat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    6 April 2007
    #13
    Hygienischer Analsex für Doofe...

    Lies mal das Thema. Ich hatte vor einiger Zeit genau die gleiche Frage wie du sie jetzt hast.
    Mittlerweile kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es bis jetzt immer gereicht hat, wenn ich an dem Tag "auf Toilette war" und mich vorher gut gewaschen habe.
    Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, was sicherlich auch deiner "Entspannung" dient, kannst du dir etwa hier eine Analdusche bestellen: Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • sexy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2007
    #14
    Hey, vielen dank. dann werd ich das mal auf mich zukommen lassen:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste