Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE!!! Angst vorm ersten Mal.

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Spoken, 16 März 2006.

1. Spoken
    Spoken (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Jungs, Mädels ich hab ein Problem.
    Ich bin 17, Jungfrau.
    Meine Freundin (17) ist keine Jungfrau mehr.
    .....
    soweit dazu
    .....
    Wir sind jetzt schon knapp 3 Monate zusammen
    und wir haben auch schon öfters über das erste mal gesprochen.
    Am Freitag schläft Sie bei mir,
    und ehrlich gesagt hab ich Angst davor.
    Wir wissen beide, dass wir es Mal mit einander versuchen wollen.
    Und ich will auch mit ihr schlafen, doch ich hab verdammt Angst.
    Woher meine Angst kommt, kann ich euch auch sagen.
    Sie ist KEINE Jungfrau mehr, dafür hat sie aber schon Erfahrung.
    Was soll ich tun? Kann MANN beim Sex was falsch machen?
    Verdammt.. helft mir bitte!!!:cry:

Spoken, 16 März 2006
  2. waldelb
    waldelb (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mann was falsch machen, aber dazu musst du dich schon ganz schön dumm anstellen.:tongue: Aber ich glaube mal nicht, dass du das bist. Denn wenn ihr schon darüber gesprochen habt, dann habe ihr euch schon was vorbreitet. Und wenn deine Freundin mag, was du sonst so mit ihr machst, dann ist es erst recht nicht der Fall!!!
    Wenn du dich von deinen Gefühlen leiten lässt und du etwas vorsichtig bist, dann denke ich mal kann nichts schief gehen.
    Du brauchst auch keine Angst zu haben:cool1: ....du freust dich doch darauf....und deine Freundin auch. Wenn es dir Hilft, dann bitte deine Freundin dich etwas zu führen.:grin: Mach dir den Kopf frei. Lass dich überraschen was und wie es passieren wird. Schreibe dir nicht vor wie es sein soll...
    Das wird schon klappen. Das haben schon so viele hinbekommen.
    Also "be cool" :zwinker:
    waldelb

PS: Sag ihr auch wenn du vorher noch was angst hast. Dann ist es auch für sie ein wenig einfacher und sie kann versuchen dir die Angst zu nehmen :smile:

waldelb, 16 März 2006
  3. the_M
    the_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Joa seh ich auch so... Wenn sie keine Jungfrau mehr ist, musst du ja wenigstens keine Angst haben ihr weh zu tun (so wie ich :flennen: ) Das wird genial würd ich sagen, freu dich drauf und entspann dich...

Ich nehme an deine Freundin weiss dass du jungfrau bist, wenn du mit ihr geredet hast? Wenn nicht dann sag es ihr vorher unbedingt, das erleichtert einiges...

Und ja, lass dich halt ein wenig führen, das wird schon :zwinker:

the_M, 16 März 2006
  4. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Noch als kleinen Tipp damits nicht nach hinten losgeht: es klingt so ihr habt euch das für den Tag vorgenomm und da wirds passieren. Plant sowas nicht. Sowas ergibt sich einfach so. Also macht euch kein Stress. Kuschelt bissl usw. und dann funktioniert das schon. :zwinker:

Schnucki, 16 März 2006
  5. waldelb
    waldelb (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    noch ein kleiner Tipp:
    Lernt euch vorher richtig kennen. ist besser, wenn ich euch schon mal nackt gesehen habt und ich wisst, wie der andere aussieht :zwinker: :smile: . Taste dich mal an dem Körper deiner Partnerin entlang, schau wo sie bei Berührung empfindlich reagiert und was sie gar nicht mag.
    Wenn du deine Freundin so kennst, dann seid ihr euch beim 1.Mal schon vertraut und habt nicht noch zu suchen wo was zu finden ist :zwinker:
    Eine gewisse Vertrautheit vereinfacht das Ganze.

waldelb, 16 März 2006
  6. Spoken
    Spoken (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey.. danke für eure Antworten,

zu dem punkt, dass es geplant sei..
    Nein, ist es nicht. Nur ich glaube, dass es dann passiert.
    Weil wir schon öfters n bissl mehr als nur gekuschelt haben..
    Und wenn Sie dann morgen Abend bei mir schläft..!?

Befreundet sind wir auch schon lange,
    nur sind halt erst seit ca 3 monaten zusammen.
    Und ich weiß schon was sie mag,
    bzw. nicht mag..
    ----------------------
    ich hab dann noch ne frage:
    wie lang dauert bei euch ungefähr der sex,
    denn wie MANN es kennt,
    ist beim Wixxn nach n paar minuten alles vorbei.
    Ist es beim Sex genauso??

Spoken, 16 März 2006
  7. Josie05
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verlobt
    wenn es dein erstes Mal ist, wird es sicher nicht sehr lang sein.. in der regel spielt sich das aber ein... man kann auch sehr langen sex haben... :zwinker:
    und wegen ihr mach dir keine gedanken... ich zum beispiel hatte auch nich das erste mal mit meinem mann...aber er sein erstes mal mit mir... und ich fand das sehr schön :smile:
    viel spaß und glueck euch beiden :zwinker:

Josie05, 16 März 2006
  8. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    also wie lange das beim ersten mal bei dir dauert, kann dir hier keiner sagen. es gibt jungs, die habens in 50 sekunden geschafft und es gibt jungs, die kommen ("erst") nach 20-30 minuten.

wenn du dir noch nicht sicher bist, ob du mit ihr schlafen willst, dann lass es, es bringt sonst niemanden was.

falsch machen kann man garnix, beim sex gibts kein richtig und kein falsch.

wichtig is nur, dass ihr eure wünsche gegenseitig respektiert. also wenn sie aufhören will(davon gehe ich mal nicht aus, könnte aber vorkommen), dann is das zu respektieren und andersrum natürlich genauso.

kessy88, 16 März 2006
  9. Gambit
    Gast
    0
    Jo mach dir nicht so nen kopf das wird schon ,wie bei Millionen anderen auch .
    Wenn du trotz allem angst hast lass sie einfach machen und der rest wird sich ergeben!

Gambit, 17 März 2006
  10. mann vom mond
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich