Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Spoken
    Spoken (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2006
    #1

    HILFE!!! Angst vorm ersten Mal.

    Jungs, Mädels ich hab ein Problem.
    Ich bin 17, Jungfrau.
    Meine Freundin (17) ist keine Jungfrau mehr.
    .....
    soweit dazu
    .....
    Wir sind jetzt schon knapp 3 Monate zusammen
    und wir haben auch schon öfters über das erste Mal gesprochen.
    Am Freitag schläft Sie bei mir,
    und ehrlich gesagt hab ich Angst davor.
    Wir wissen beide, dass wir es Mal mit einander versuchen wollen.
    Und ich will auch mit ihr schlafen, doch ich hab verdammt Angst.
    Woher meine Angst kommt, kann ich euch auch sagen.
    Sie ist KEINE Jungfrau mehr, dafür hat sie aber schon Erfahrung.
    Was soll ich tun? Kann MANN beim Sex was falsch machen?
    Verdammt.. helft mir bitte!!!:cry:
     
  • waldelb
    waldelb (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2006
    #2
    Mann was falsch machen, aber dazu musst du dich schon ganz schön dumm anstellen.:tongue: Aber ich glaube mal nicht, dass du das bist. Denn wenn ihr schon darüber gesprochen habt, dann habe ihr euch schon was vorbreitet. Und wenn deine Freundin mag, was du sonst so mit ihr machst, dann ist es erst recht nicht der Fall!!!
    Wenn du dich von deinen Gefühlen leiten lässt und du etwas vorsichtig bist, dann denke ich mal kann nichts schief gehen.
    Du brauchst auch keine Angst zu haben:cool1: ....du freust dich doch darauf....und deine Freundin auch. Wenn es dir Hilft, dann bitte deine Freundin dich etwas zu führen.:grin: Mach dir den Kopf frei. Lass dich überraschen was und wie es passieren wird. Schreibe dir nicht vor wie es sein soll...
    Das wird schon klappen. Das haben schon so viele hinbekommen.
    Also "be cool" :zwinker:
    waldelb

    PS: Sag ihr auch wenn du vorher noch was angst hast. Dann ist es auch für sie ein wenig einfacher und sie kann versuchen dir die Angst zu nehmen :smile:
     
  • the_M
    the_M (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2006
    #3
    Joa seh ich auch so... Wenn sie keine Jungfrau mehr ist, musst du ja wenigstens keine Angst haben ihr weh zu tun (so wie ich :flennen: ) Das wird genial würd ich sagen, freu dich drauf und entspann dich...

    Ich nehme an deine Freundin weiss dass du jungfrau bist, wenn du mit ihr geredet hast? Wenn nicht dann sag es ihr vorher unbedingt, das erleichtert einiges...

    Und ja, lass dich halt ein wenig führen, das wird schon :zwinker:
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    16 März 2006
    #4
    Noch als kleinen Tipp damits nicht nach hinten losgeht: es klingt so ihr habt euch das für den Tag vorgenomm und da wirds passieren. Plant sowas nicht. Sowas ergibt sich einfach so. Also macht euch kein Stress. Kuschelt bissl usw. und dann funktioniert das schon. :zwinker:
     
  • waldelb
    waldelb (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2006
    #5
    noch ein kleiner Tipp:
    Lernt euch vorher richtig kennen. ist besser, wenn ich euch schon mal nackt gesehen habt und ich wisst, wie der andere aussieht :zwinker: :smile: . Taste dich mal an dem Körper deiner Partnerin entlang, schau wo sie bei Berührung empfindlich reagiert und was sie gar nicht mag.
    Wenn du deine Freundin so kennst, dann seid ihr euch beim 1.Mal schon vertraut und habt nicht noch zu suchen wo was zu finden ist :zwinker:
    Eine gewisse Vertrautheit vereinfacht das Ganze.
     
  • Spoken
    Spoken (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2006
    #6
    hey.. danke für eure Antworten,

    zu dem punkt, dass es geplant sei..
    Nein, ist es nicht. Nur ich glaube, dass es dann passiert.
    Weil wir schon öfters n bissl mehr als nur gekuschelt haben..
    Und wenn Sie dann morgen Abend bei mir schläft..!?

    Befreundet sind wir auch schon lange,
    nur sind halt erst seit ca 3 monaten zusammen.
    Und ich weiß schon was sie mag,
    bzw. nicht mag..
    ----------------------
    ich hab dann noch ne frage:
    wie lang dauert bei euch ungefähr der sex,
    denn wie MANN es kennt,
    ist beim Wixxn nach n paar minuten alles vorbei.
    Ist es beim Sex genauso??
     
  • Josie05
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verlobt
    16 März 2006
    #7
    wenn es dein erstes mal ist, wird es sicher nicht sehr lang sein.. in der regel spielt sich das aber ein... man kann auch sehr langen sex haben... :zwinker:
    und wegen ihr mach dir keine gedanken... ich zum beispiel hatte auch nich das erste mal mit meinem mann...aber er sein erstes mal mit mir... und ich fand das sehr schön :smile:
    viel spaß und glueck euch beiden :zwinker:
     
  • kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    16 März 2006
    #8
    also wie lange das beim ersten mal bei dir dauert, kann dir hier keiner sagen. es gibt jungs, die habens in 50 sekunden geschafft und es gibt jungs, die kommen ("erst") nach 20-30 minuten.

    wenn du dir noch nicht sicher bist, ob du mit ihr schlafen willst, dann lass es, es bringt sonst niemanden was.

    falsch machen kann man garnix, beim sex gibts kein richtig und kein falsch.

    wichtig is nur, dass ihr eure wünsche gegenseitig respektiert. also wenn sie aufhören will(davon gehe ich mal nicht aus, könnte aber vorkommen), dann is das zu respektieren und andersrum natürlich genauso.
     
  • Gambit
    Gast
    0
    17 März 2006
    #9
    Jo mach dir nicht so nen kopf das wird schon ,wie bei Millionen anderen auch .
    Wenn du trotz allem angst hast lass sie einfach machen und der rest wird sich ergeben!
     
  • mann vom mond
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2006
    #10
    Du darfst keine Angst zeigen Frauen können das riechen :tongue:
     
  • Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    23 März 2006
    #11
    Also wenn du Angst hast, dein Penis könnte versagen, dann ist das 1. kein Problem, dass nur beim ersten Mal auftritt (mein Freund hat das manchmal auch noch) und 2. hab Vertrauen in deine Freundin! Wenn sie dich liebt, dann wird ihr das egal sein und dir vorschlagen, es etwas später in dieser Nacht noch einmal zu versuchen. Und ehrlich gesagt: Das finde ich auch irgendwo schön... jedenfalls war es bei meinem ersten Mal so, dass wir dann einen zweiten Anlauf (na ja gut, eigentlich dritter, weil ich beim zweiten Anlauf Schmerzen hatte) gewagt haben und es dann wirklich sehr schön intensiv war! Und ich denke, das lag an der Vertrauensbasis, die sich nun irgendwo schon bewährt hatte :engel:
     
  • Imeyki
    Gast
    0
    26 März 2006
    #12
    Also an den Mann im Mond find des a weng scheiße wenn du sagst man darf keine angst zeigen. die angst is genau das was dem partner zeigt des du dir gedanken machst.
    ich bin dann doch auch voll der meinung das wenn sie dich liebt des es da keine probleme geben wird. also immer positiv denken und deiner partnerin vertrauen!!!
     
  • metazoom
    metazoom (40)
    Ist noch neu hier
    4
    3
    1
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2018
    #13
    Ich würde sagen die Liebe ist intuitiv deswegen ist das planen von sex immer der größte Fehler weil dann die Liebe und das spontane auf der Streke bleiben. Mach Dir doch mal ganz einfach lass sie bei dir übernachten. Wenn sie zb. geduscht hat oder Dir in einem bestimmten Moment das Gefühl der Lust kommt fang einfach an Deinem Gefühl zu folgen. fass Sie an streichle sie aber nicht sofort in die vollen gehen das passiert von allein. Warte ab wie sie reagiert wenn sie nein sagt dann gilt das macht sie mit dann geh so weit wie du willst und überstürze nichts du wirst sehen wenn alles passt erfahrt Ihr beide sehr schnell was Lust ist und seit auch bereit manches auszuprobieren was Ihr nie geplant hättet einfach lieb zueinander sein den anderen respektieren Grenzen erkennen und dann ergibt sich alles von selbst und die Erfahrung ist damit auch gemacht. Sollte es beim ersten mal nicht so klappen wie man will dann hat man immer eine weitere Chance besser zu werden man darf es eben nicht planen sondern der Mensch muß es wollen wie es kommt und auch darüber analysen danach zu erstellen was man demnächst besser machen sollte oder nicht ist quatsch. Jeder Menschliche Körber und Geist hat das gespeichert und kann das selbstt entscheiden. Habr Spaß das ist das wichtigste.
     
  • User 44476
    User 44476 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    103
    4
    Single
    8 Januar 2018
    #14
    Es gibt nur zwei arten von Leuten die neu in ein Forum kommen.
    - Jene die in der Suchfunktion leider nichts finden konnte und deswegen einen Thread eröffnen müssen
    - Und jene, die die wohl ältesten Threads ausgraben um dann da ihren Senf dazugeben. Alter metazoom der Thread ist 12 Jahre alt! Wieso glaubst du das es eine gute Idee war hier drauf zu antworten? Und wie hast du den Thread überhaupt gefunden?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • Inspektor Notauge
    Öfters im Forum
    102
    53
    37
    nicht angegeben
    8 Januar 2018
    #15
    Off-Topic:
    Als Willkommensgeschenk stifte ich noch eine große Handvoll Kommas:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste