Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!!! Aufgeregt vor ONS

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tek, 30 September 2005.

1. Tek
    Tek
    Gast
    0
    Also ich hab sowas noch nie gemacht und durch einen lustigen Zufall hab ich eine kennengelernt und es wird wohl nächste Woche dazu kommen. Wir wissen auch beide ganz genau dass es nur um Sex geht. Leider bin ich etwas unerfahren, hatte erst 2 mal Sex und bin etwas nervös. Sie ist älter und so wie sie drauf ist sicherlich auch erfahrener :grin: Leider weiss ich schon dass ich bei Nervosität und auch bei Gebrauch von Kondomen leichte Probleme mit der Standhaftigkeit haben kann. Ist ne Kopfsache, ich weiss, aber was soll man machen? Ich hab jetzt Schiss dass sowas passiert, was bei einem ONS ja ziemlich scheisse wäre, da es dabei ja nur darum geht...

Tek, 30 September 2005
  2. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Grade weil es ein ONS ist solltest du dir weniger Gedanken machen. Was ist denn das schlimmste was passieren kann ? Ihr habt keine Sex und ihr seht euch danach nie wieder ? Letzterer Teil ist ja eh mehr oder weniger Teil der Sache.

Lampenfieber sollte dabei also eigentlich nicht angesagt sein.

D_Raven, 30 September 2005
  3. Tek
    Tek
    Gast
    0
    Hmmm ja, von der seite hab ich das noch gar nicht gesehen. Hab ja eigentlichn nix zu verlieren...

Tek, 30 September 2005
  4. Dexterinus
    Dexterinus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    richtig! und außerdem: wenn es ihr ja auch nur um sex geht, wird sie ja schon einige register ziehen um dafür zu sorgen, dass da auch was geht *g*.

Dexterinus, 30 September 2005
  5. Kojote
    Gast
    0
    Ich dachte bisher immer das man einen ONS nicht plant :grin:
    Du hast mich eines besseren belehrt :smile:

Wünsche dir viel Spaßdabei :zwinker:
    Und nur nciht nervös sein.
    Man sieht sich wie oben schonmal gesagt nach einem ONS höchst wahrscheinlich eh nicht mehr. Oder nur noch sehr selten :zwinker:
    Es sei den du bist so ein richtiger Hengst. Dann wird sie dich wohl noch öfter beglücken :zwinker:

Kojote, 30 September 2005
  6. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Eben. Also ran da, Hirn ausschalten, Spaß haben.

User 13029, 30 September 2005
  7. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Nicht drüber nach denken. Einfach hin und deinen Spaß haben

tranceparty, 30 September 2005
  8. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    have fun!

ist ja ein one's und das ist ja schließlich nur dazu da spaß zu haben. mach dir keinen kopf drüber und genieß brav!

Lg und viel erfolg

süßeLöwin, 1 Oktober 2005
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Wer weiß ob es überhaupt zum ONS kommt! Ich habe solche Planungen schon mehrmals gemacht (einschl. der sicheren Vorfreude darauf), und dann haben die Frauen aus unerfindlichen Gründen (Tage, Kopfschmerzen, keine Lust) plötzlich NEIN gesagt. :mad:
    Also abwarten...(Wünsche dir trotzdem Glück)

ProxySurfer, 2 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...