Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE. Auflösung verschoben

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von squibs, 31 Mai 2008.

  1. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Mein Laptop spinnt. Ich hab vorher ein Spiel geöffnet, und dann den Computer abgedreht. Jetzt hat er die Auflösung irgendwie geändert, alles ist ca 5x so groß. Das Fenster, wo ich hier reinschreib, passt nicht mal annähernd auf den Bildschirm, ich muss dauernd hin und her scrollen. Früher hätt ich das Fenster 5x hinbekommen.

    Neustart hab ich schon versucht, geht nicht. Was kann ich noch machen, damit es wieder kleiner ist? Ich kenn mich da nicht wirklich aus...

    Helft mir!
     
    #1
    squibs, 31 Mai 2008
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Systemsteuerung --> Anzeige --> Einstellungen
     
    #2
    User 67771, 31 Mai 2008
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Rechtsklick auf Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen

    Geht auch...
     
    #3
    BenNation, 2 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE Auflösung verschoben
Ganzneuhier99
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Oktober 2016
11 Antworten
Mìa Culpa
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 August 2016
17 Antworten
Riot
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 November 2008
11 Antworten