Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2006
    #1

    hilfe: augenbrauenpiercing (erfahrung gewünscht)

    ich habe mir am freitag endlich ein augenbrauenpiercing machen lassen! war absolut schmerzfrei und mir gefällt es sehr sehr gut!

    die sache ist die...angeschwollen ist es freitag nicht, samstag zunächst auch nicht...NUR hab ich es am samstag nur 3x reinigen können und dazwischen (trotz vermehrter schmutz und schweissanforderung) gar nicht...war beim fussballspiel(passiv im stadion) und hinterher biergarten..d.h. es war schon schmutz, pollen udn schweiss ausgesetzt!hab es aber eben erst abends gereinigt!!

    sonntag aber dann wieder mehr und gezielter...nur hat man gesehen, dass es immer mehr angeschwollen ist und immer roter wird!

    heute bin ich aufgewacht und mein auge sieht aus, als hätte ich nen boxkampf gehabt - angeschwollen und leicht(!!!!) rotes lid..und mein auge selber ist entzündet (leicht rot)

    weh tut es eigentlich soweit nicht! nur wenn ich böse schau und damit falten aufm gesicht provoziere...denke aber, dass das normal ist!!

    gut...hab derzeit auch allergie und bin angekränkelt(knalle rote hals und schnupfen)...aber so nen effekt dürft es doch nciht darauf haben!?!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    15 Mai 2006
    #2
    Hmm, vielleicht kommt das auf dem Bild nicht richtig rüber, aber so krass find ich das jetzt nicht mit deinem Auge... Ich würd einfach mal sagen, dass das soweit normal ist.

    Hab mir grad n paar Sachen dazu durchgelesen, und da steht, dass es auf jeden Fall anschwillt..
    Hast du denn z.B. Schminke oder so was benutzt?
     
  • ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    #3
    Habe an der gleichen Stelle einen Augenbrauenpiercing und naja, bei dir sieht es normal aus. Weiterhin schön reinigen und die Braune Soße (Salbe) draufschmieren, dann geht das bald. Und auf keinen Fall Schminke rauf.
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2006
    #4
    die schminke ist ja wenn, nicht direkt drauf!!

    momentan hab ich aber nix drauf...

    mich verwirrt es halt, dass es erst nach 3 tagen anschwillt...
     
  • ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    #5
    War bei mir auch... nagut es war nach zwei Tagen. Hab Freitag stechen lassen, Sonntag kam die Schwellung.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    15 Mai 2006
    #6
    Off-Topic:
    Oh cool, hast du dir jetz eins stechen lassen... ich überleg auch noch :smile:

    Welche Stecker kann man sich da so aussuchen?
     
  • ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    #7
    Anfangs nur die medizinischen ohne viel BlingBling :drool: :drool:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    15 Mai 2006
    #8
    Off-Topic:
    Ehrlich gesagt... blingbling will ich eh nicht.
    Das von Gluteus Maxima gefällt mir sehr gut.
    Wollt nur wissen, was es sonst noch so gibt.
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2006
    #9
    das ist ein medizinisches vorerst...auch noch viel zu lang (weil eben die schwellung noch mitbeachtet wird)...ab dem 14ten tag darf man dann ein neues rein geben...die kosten so ca 14-25€...

    ich hoff, dass ich es so weit schaff!!!

    es fängt nämlich an weh zu tun!!!!:flennen:
     
  • ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    #10
    Das haben Piercinge so an sich! Der Schmerz kommt immer nachher. :tongue:
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2006
    #11
    hat es dir auch bei "unter körper" arbeiten weh getan (schuh zu binden, was aufheben, etc) ??

    und beim lachen und auge fest zu kneifen...:flennen:
     
  • ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    #12
    Jepp hat auch weh getan. Am schlimmsten war das Stirn runzeln. Da ich von Haus aus ziemlich oft Sauer bin, wurde ich damit bestraft (mit dem Schmerz). Hehe. Aber wenn der Kopf unten war, hat es auch weh getan. Das geht bald vorbei. Nach ca. 4-5 Tagen. Aber die Salbe solltest du trotzdem immer schön drauf tun.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    15 Mai 2006
    #13
    So arg gleich? :cry:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2006
    #14
    Das ist ganz normal, du hast es doch erst paar Tage.
    Sollte sich das aber mit einschmieren pflegen usw nach paar Tagen net bessern, such deinen Piercer auf und gegebenenfalls nen Arzt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste