Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe bei Übersetzung...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Anja5555, 4 Mai 2006.

  1. Anja5555
    Gast
    0
    das ist jetzt vielleicht ne dumme frage aber ist jemenad hier gut im übersetzen (englisch)? und kann mir bei einer etwas längeren übersezung helfen ich bekomme den scheißtext einfach nicht gebacken :angryfire


    Australiens Entdeckung hat sich bedingt durch die Lage am anderen Ende der Welt lange hinausgezögert.
    Wann die Besiedlung Australiens durch Menschen begann, ist bis heute umstritten.Die Aborigines leben seit etwa 50.000 bis 60.000 Jahren auf dem Kontinent und gehören damit zu den ältesten Kulturen der Welt.Als die weiße Besiedlung Australiens begann, war der Zusammenhalt untereinander wichtig für's Überleben. Und lange zurück liegt die Besiedlung keineswegs. Die Siedler kamen gerade mal vor 200 Jahren nach Australien! Dabei waren es nicht nur Briten, die einwanderten. Amerikaner, Chinesen und Europäer.Einwanderer vom europäischen Festland waren besonders viele Deutsche.
    Sie alle begannen das Land entlang seiner Küste zu bevölkern. Die ersten Siedlungen entstanden und wuchsen zu stattlichen Metropolen heran, die sich immer noch durch rapides Wachstum auszeichnen. Das tiefe Landesinnere ist hingegen nur dünn besiedelt. Es ist zu trocken.
     
    #1
    Anja5555, 4 Mai 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    anstatt its too dry am ende ,würde ich arid sagen. das heißt halt dass mehr wasser verdunstet als es regnet,was es ja ganz gut trifft!

    ansonsten find ich den text okay!
     
    #2
    Sonata Arctica, 4 Mai 2006
  3. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    An Stelle Dir Deine kompletten Hausaufgaben von anderen machen zu lassen, könntest Du ja ganz konkret nach den Wörtern und Ausdrücken fragen, die du nicht selbst übersetzen kannst.
    Oder einen ersten Versuch zum korrigieren posten.
     
    #3
    Trogdor, 4 Mai 2006
  4. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Zumal ich die Übersetzung noch nichtmal sooo lang fand. Aber als ich mal meine Mathesachen nicht gepackt hab, ham ja auch alle gemeckert :frown:
     
    #4
    DieDa, 17 Mai 2006
  5. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Na ja, dann hat sich das Problem wohl zwischenzeitlich in Wohlgefallen aufgelöst.
    Aber Ihr kennt's vllt. auch, dass man "hektisch" wird, wenn der Allerwerteste auf Grundeis geht...
     
    #5
    thomHH68, 17 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Übersetzung
Silent Empire
Off-Topic-Location Forum
23 September 2010
2 Antworten
Krötchen
Off-Topic-Location Forum
11 September 2008
12 Antworten
starlight.fire
Off-Topic-Location Forum
12 Mai 2008
7 Antworten
Test