Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lazy.j
    lazy.j (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    1 Juni 2006
    #1

    HILFE bei Bewerbung!

    hey!

    ich weiß zwar nicht, ob es in dieses forum passt aber ich hoffe jemand kann mir helfen...

    also, ich bin 19jahre und mache diesen sommer abitur. nun möchte ich mich als groß- und außenhandelskauffrau bewerben, weiß aber absolut nicht, wie ich das anschreiben in der bewerbung formulieren soll...:kopfschue

    hat jemand vllt ein muster oder irgendwelche guten tipps für mich??

    wär sehr lieb, danke im vorraus :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bewerbungsgespräch...
    2. Bewerbungsfotos
    3. Bewerbungstipps
    4. Bewerbungsschreiben
    5. Job Bewerbung
  • Troy McClure
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #2
    Das ist aber jetzt wohl ein bisschen spät, sich für dieses Ausbildungsjahr noch zu bewerben.

    Die Verfahren wurden i. d. R. schon am Ende des letzten Jahres abgeschlossen.

    Wollen wir mal hoffen, dass Du Glück hast und noch eine Stelle bekommst.

    Wegen einem Anschreiben kannst Du gerne mal eine PN schicken. Ich schicke Dir dann mal ein Schreiben, dass ich verwendet habe.
     
  • -fleur-
    -fleur- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    1 Juni 2006
    #3
    oi, das ist ja wirklich ein bisschen spät, normalerweise haben die firmen die zur groß- und einzelhandelskauffrau ausbilden schon meist ein halbes bis ein jahr vorher ihre azubis schon...
    aber wenn du irgendwelche fragen hast, schreib mir ne pn :smile2:, hab ganz gute erfahrungen mit meinen bewerbungen gemacht :zwinker:
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    1 Juni 2006
    #4
    http://www.bewerbung-forum.de/forum/
    vielleicht findest du da auch noch was.

    Scheint wirklich schon zu spät sein - ich geb die Hoffnung für Rechtsanwaltsfachangestellte aber auch noch nich auf - kann ja mal passieren das ein Azubi wieder abspringt, weil er was anderes gefunden hat.

    Auf jeden Fall viel Glück.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste