Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe bei der Planung seines Geburtstages gesucht =P

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sternchen17, 26 September 2006.

  1. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nabend erstma :smile2:,
    also...Freitag in einer Woche also am 6. 10. hat mein Freund geburtstag. Und nciht wie in jedem anderen Geburtstags-hilfe-thread such ich noch nach einem Geschenk sondern ich brauch ein bisschen andere Unterstützung. Undzwar bekommt er von mir nicht nur ein Geschenk sondern ein "großes" und dann noch so andere Kleinigkeiten.
    Also sein Hauptgeschenk soll ein selbst geschriebenes/komponiertes Lied sein. Bin zwar noch nicht ganz fertig damit...also noch an den feinheiten beschäftigt aber das bekomm ich bis dahin hin. Dann wollte ich noch was schönes für ihn Kochen...also so für abends. Vllt will ich ihm auch noch ein Kuchen backen, denn Essen tut er ja für sein Leben gern :tongue: (oder is das vllt too much?!)...nunja dann hat er mal bei h&m gesagt das er diese "Corsagen" ganz toll fand die da hingen...was er zudem zeitpunkt nicht wusste war, dass ich so eine schon lange im schrank habe...dieses "geheimnis" will ich an seinem geburtstag lüften.
    Da er grade nach Hamburg umgezogen ist, hab ich dann ncoh gedacht, dass er einen Stadtplan bekommt um sich auch schön zurecht finden zu können. Den würde ich ihm vllt beim essen geben...aber ich hab keine ahnung wie ich die anderen sachen einbringen soll...zb das lied...ich mein ich kann ja nicht einfach so während wir essen anfangen zu singen...find das irgendwie unpassend beim essen.


    Habt ihr ideen, wie ich das alles einbauen kann?! Is der erste geburtstag den wir zusammen erleben also soll das auch besonders schön und vllt auch ein bissl perfekt werden...

    lg sternchen
     
    #1
    sternchen17, 26 September 2006
  2. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    hab Deine Bitte erhört...:zwinker:

    das nenn ich mal kreativ...:smile: zuviel finde ich es allerdings nich...
    ich würde mit dem Kuchen anfangen...dass ihr erstmal was esst und dann kommt das Lied--finde ich ne tolle Idee...:smile: Du könntest ja erst das Lied singen/spielen und dabei komplett bekleidet sein...is sicher eher n Liebeslied, oder??
    naja, und wenn Du fertig bist, kannst Du ja n bisschen für ihn tanzen und Dich dabei ausziehen, sodass irgendwann *surprisesurprise* die Corsage zum Vorschein kommt...
    danach werdet ihr sicher Hunger haben...:zwinker:
     
    #2
    sp*2*ps, 27 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Planung seines
maryal
Lifestyle & Sport Forum
17 Oktober 2016
7 Antworten
Das Ich-Viech
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2016
39 Antworten