Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe bei englischer Aussage ... haha

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Lez, 23 April 2008.

  1. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    hey ich kann das irgendwie nich im Woerterbuch finden...


    was heisst ... I cater to you?
     
    #1
    Lez, 23 April 2008
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    "ich biete Ihnen"

    3 Sec auf Babelfish...
     
    #2
    BenNation, 23 April 2008
  3. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich spreche Dich an.
    Ich schmeichele Dir.

    3 Sekunden auf dict.leo.org
     
    #3
    whitewolf, 23 April 2008
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Owned! :tongue: :tongue:

    Jedenfalls verwende ich so gut wie gar keine Bücher mehr, weil es vieles aktueller und reichhaltiger im Inet gibt...
     
    #4
    BenNation, 23 April 2008
  5. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Sieht man.. :rolleyes:
     
    #5
    Scheich Assis, 23 April 2008
  6. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Hey, ich wollte nur nicht ewig recherchieren, nur weil jemand anders keine Lust dazu hat!
     
    #6
    BenNation, 23 April 2008
  7. c2007
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Auf dict.leo.org zu suchen, ist alles andere als "ewig recherchieren". :zwinker: Allemal besser als babelfish und Konsorten. Die sind meiner Meinung nach komplett unbrauchbar.
     
    #7
    c2007, 23 April 2008
  8. Lenny84
    Gast
    0
    außerdem gibts doch bei leo auch diskussionen, ob die begrifflichkeiten auch wirklich verwendet werden. fast besser als jedes wörterbuch.
     
    #8
    Lenny84, 23 April 2008
  9. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    103
    3
    Single

    Wie waers wenn du dann das naechste mal einfach nicht schreibst?

    Ausserdem hab ich keinen gebeten, dass zu 'recherchieren' hab nur gefragt ob jemand weis was das heisst.
     
    #9
    Lez, 2 Mai 2008
  10. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Einen vollständigen Satz resp. Zusammenhang müsste man schon haben, um das richtig übersetzen zu können.
     
    #10
    Samaire, 2 Mai 2008
  11. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    to cater
    sorgen
    bewirten
    verpflegen
    Lebensmittel liefern
    Lebensmittel besorgen
    die Speisen und Getränke liefern

    to cater for
    sorgen für
    verpflegen

    to cater to sb.
    sich auf jdn. ausrichten
    auf jdn. ausgerichtet sein

    to cater for sb.
    jdn. beköstigen
    to cater for sth
    versorgen

    to cater for sth.
    sorgen
    für etw. sorgen

    to cater for events [Br.]
    Einladungen ausrichten

    to cater for all tastes
    für jeden Geschmack etwas bieten

    to cater for sb.'s needs
    auf jds. Bedürfnisse eingehen
     
    #11
    User 34625, 2 Mai 2008
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    richtig. die meisten leute erstellen einfach nen thread in der zeit, wo sie schon 100x selbst nachschauen könnten. und dann heißts "schnell, was heißt xyz? bin grad zu faul, selber zu schauen, evtl weiß es ja einer von euch". so, als ob man in ner arbeit ständig vom banknachbarn abschaut. :zwinker:
     
    #12
    CCFly, 3 Mai 2008
  13. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    103
    3
    Single

    Denkst du ueberhaupt darueber nach was du da schreibst?

    Erstens hab ich nachgeschaut und weil es fuer mich keinen Zusammenhang gegeben hat, indem Gespraech wofuer ich es wissen wollte, hab ich hier nochmal nachgefragt ob jemand weiss was das heisst.... (nicht jeder muss nachschlagen).
    Ich hab auch nich gesagt dass ich zu faul bin selber nachzusehen.

    Du solltest auch nich deine Zeit verschwenden mit deinen sinnlosen Beschwerden so n Scheiss aufkommen zu lassen.
    Und wenn deine Zeit dir zu gut dafuer ist jemandem auszuhelfen, oder du es nicht lassen den Thread mit Schrott zu fuellen, les doch bitte erst gar nicht.


    @ baeumchen

    vielen Dank, da ist eins dabei, was ich in meinem Woerterbuch nicht gefunden habe.
     
    #13
    Lez, 4 Mai 2008
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    is ja gut, komm mal wieder runter. :ratlos: ich hab dich auch nicht persönlich gemeint, sondern allgemein. ich mach nunmal immer wieder die erfahrung, dass leute großartig über google reden, aber wenige es zu nutzen scheinen, wenn es naheliegt. viele fragen halt so ein zeug und erstellen extra deswegen nen thread, und in vielen fällen ist das einfach unnötig. :kopfschue wirklich, es ging nicht um dich, tut mir echt leid, dass du das so aufgefasst hast!
     
    #14
    CCFly, 4 Mai 2008
  15. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    103
    3
    Single
    tut mir auch leid, wollte mich nich so aufregen ... es ist nur das ich das selber immer mitkriege und weis wie bloed das ist und deswegen achte ich immer dadrauf das ich erstmal selber auf google suche oder je nachdem die suchfunktion im forum benutze und dann aergert mich das wenn jemand so denkt .... aber das hat sich ja geklaert ... :smile:
     
    #15
    Lez, 5 Mai 2008
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    du machst es wirklich richtig! find ich ok so. :smile:
     
    #16
    CCFly, 5 Mai 2008
  17. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich sag mal, HIER sind sie sehr kulant, aber es gibt wirklich Boards, bei denen heisst es "Google, dann Boardsuche, dann posten -> sonst Thread gelöscht".
    Ich geb dir das nur als konstruktiven Rat, auch wenn ich mich vielleicht etwas übertrieben genervt ausgedrückt hab.
     
    #17
    BenNation, 5 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe englischer Aussage
Ganzneuhier99
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Oktober 2016
11 Antworten
Mìa Culpa
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 August 2016
17 Antworten
killerzelle
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Juni 2005
14 Antworten
Test