Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe bei Geburtstagsgeschenk-Auswahl für Freundin

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Changer, 27 Dezember 2005.

  1. Changer
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr,

    ich wollte meiner Freundin zum Geburtstag im nächsten Jahr eine Handtasche schenken. Bin mir jedoch etwas unsicher bei der Auswahl.
    Momentan sind dies meine Favoriten:

    http://www.frontlineshop.com/SID=si...index.php?screen=wo.product&TreeNodeID=298797


    http://www.frontlineshop.com/SID=si...index.php?screen=wo.product&TreeNodeID=296670


    http://www.haburi.com/index.php?sxx..._iid=50694&sxx_filterflag=&sxx_pos=23&sxx_nav[brand]=132&sxx_nav[category]=4&sxx_list_start=&sid=c50802334d1500


    Ich würde eher zur Adidas Tasche tendieren. Dazu würde ich noch eine DVD beilegen.
    Meint ihr das mit der Tasche ist eine gute Idee oder eher ein Griff ins Klo?
     
    #1
    Changer, 27 Dezember 2005
  2. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    finde die adidas tasche extrem stylisch...

    ist sicher nicht falsch..
     
    #2
    Kingi, 27 Dezember 2005
  3. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also die Adidas finde ich SEHR gut..

    Stylish, nicht übertrieben groß und trotzdem schlicht in der Art... sehr gut !
    Was ich noch empfehlen kann, ist eine Puma, die hat eine Freundin von mir..

    moment, ich schau mal... gibts in allen möglichen Farben, nciht nur den dargestellten..

    (Is zwar schon beendet, aber immerhin :grin:)
    http://cgi.ebay.de/PUMA-Handtasche-rot-weiss-NEU_W0QQitemZ8340090912QQcategoryZ93054QQcmdZViewItem

    oder die
    http://cgi.ebay.de/PUMA-TASCHE-RETRO-SPORTS-GRIP-NEU_W0QQitemZ8340643326QQcategoryZ80597QQcmdZViewItem

    oder die
    http://www.versandhaus.de-a1.de/go.php?id=392178
    oder die
    http://www.neckermann.de/index1.mb1?mb_f020_id=tuXjBI3aJPPUPYi4NxvPL1PaLDzPDaL9&sourceid=qIpwQ7GunDUxAnTYBPhP&SiteID=41211908&vkh=0&p_id=248921&nav_id=10009145&subsite=234248&affmt=text&affmn=97&mb_v301_ch=d7a7e

    Sehr schön in Hellblau !!

    Aber die Adidas gefällt mir wie gesagt
     
    #3
    Xenana, 27 Dezember 2005
  4. Changer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Meinungen.


    Werde wohl die Adidas nehmen. Eine von Puma wollte ich nicht nehmen, da ich meine, dass sie davon schon eine hat, bin mir aber nicht sicher.
     
    #4
    Changer, 28 Dezember 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ich hätt emily strange genommen,mal abgesehen davon dassich handtashcen nicht trage find ich die immer noch am coolsten!
     
    #5
    Sonata Arctica, 28 Dezember 2005
  6. VelvetBird
    Gast
    0

    Ja, finde ich auch. Die Adidas-Tasche ist aber nicht hässlich, ich hätte bloß die andere cooler gefunden.
     
    #6
    VelvetBird, 28 Dezember 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bin für die Emily Tasche....in dem Format passt eine sportlichere einfach besser als in Handtaschenform!

    Finde die von Adidas und Levis recht häßlich!

    Und die von Puma ist grauenvoll, die kriegst 10m hinter der tschechischen Grenze für 5 Euro hinterhergeschmissen :kotz:
     
    #7
    Honeybee, 28 Dezember 2005
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    die adidas-tasche sieht gut aus, würde mir auch gefallen.
     
    #8
    starshine85, 28 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test